• Zitat von OPM

    dem grössenwahnsinningen pack, fans, vorstand, trainer - alle eingeschlossen - denen wünsch ich wirklich den abstieg.


    kaum ein anderer verein in deutschland bei dem ich so eine abneigung empfinde. :twisted:



    Mag ja sein, dass dort eine gewisse Selbstüberschätzung vorherrscht. Allerdings habe ich lieber die Kölner in der Buli als viele andere Vereine.

  • Vom Fanpotential her, ja. Aber diesen Daum kombiniert mit Supermeier, diese unfassbare Selbstüberschätzung, da krieg ich jedesmal das kotzen wenn die da oben nur den Mund aufmachen.


    Und im Prinzip ist mir die Zusammensetzung der Liga egal, solange wir dabei sind :face_with_tongue:

  • lol, nicht schlecht... interessante aktion, aber ich glaube nicht, dass sie es schaffen...

  • Sükür :muah:


    Genau... hoffe die machen das die Kölner.... dann glauben sie wenigstens (wieder) von Anfang an an "mindestens einen UEFA Cup Platz" (in ltz. Zeit waren die ja sehr realistisch...)


    Sükür... jo... dann können sie uns auch besser den Jan abkaufen... :lol:



    Und die Sache mit Poldi nervt langsam... mM sollte man sich lieber ein gscheites Team aufbauen anstatt einen "Helden" zu haben... glaube auch nicht das "Prinz Poldi" dem Druck gewachsen wäre... aber irgendwie muss man ja auch in Köln das Sommerloch überbrücken, Daum ist ja als Thema erstmal durch und Fasching :lol: steht noch nicht vor der Tür... in dem Sinne Köln-Helau :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Ja bist Du denn des Wahnsinns?


    :motzen::lol:


    Als ein Kenner des Kölner Karnevals muss ich hier einschreiten ! Es heißt Kölle Alaaf ! Nicht helau.
    Ruf das mal bloß nicht, wenn Du mal da bist. Genausowenig wie in einem Kölner Brauhaus ein Alt zu bestellen. :kruegers::lol:


    Zum Thema Poldi: ich finde das auch alles lächerlich. Die sollen sich einen schlagkräftigen Kader zusammenstellen, denn das Geld dazu haben sie. Den Wome haben sie ja sogar ablösefrei bekommen.


    Die Erwartungen an Poldi sind vollkommen überzogen, denn in der Kölner Abstiegssaison hat er größtenteils auch nur noch Grütze gespielt. Und seitdem hat er sich m.E. nicht mehr weiterentwickelt.


  • Dat weiß ischdoch.... :smiling_face_with_sunglasses: drum bekommt die Altbiertrinkende Westfalen im Vorort von Düsseldorf ein kräftiges Helau um die Ohren :wink:
    (als seperatistischer franke darf ich so was... :face_with_tongue: )


    Bei Poldi sind wir uns dann wieder einig... und ich gehe mal davon aus das weiß auch er (besonders aber sein Berater)... nach Köln kann der auch noch gehen wenn er die nächsten 5-10 Jahre bei Bayern auf der Bank sitzt - muss er jetzt echt noch nicht machen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • FC will Portos Organisator: Was geht bei Paulo Assuncao?


    Zitat

    Auf den ersten Blick erscheint der Deal unrealistisch: Assuncao ist beim FC Porto Leistungsträger, absolvierte in dieser Saison 26 von 30 Ligaspielen und stand in der Champions League in allen acht Partien Portos in der Startelf.


    Zitat

    Doch wie soll da der 1.FC Köln Chancen haben, der laut der portugiesischen Fachzeitschrift A Bola wie Valencia, Arsenal und Atletico Madrid zu den Interessenten an dem Brasilianer gehört?


    Zitat

    Die Kölner Chance könnte nun die sein, dass sich angeblich auch Benfica Lissabon gerne die Dienste des zweikampfstarken und spielintelligenten Organisators sichern will. Allerdings gilt das Webster-Urteil nicht für einen Transfer innerhalb der selben Liga. Assuncao müsste also mindestens sechs Monate außerhalb Portugals spielen, um zu Benfica wechseln zu können. Und der FC würde dem nicht spektakulär, aber sehr effektiv spielenden Sechser eine kurze Vertragslaufzeit oder eine Ausstiegsklausel eher zugestehen als die anderen Interessenten.


    :muah:


    So wie ich das verstehe,wollen die Kölner Assuncao also einen 6-Monatsvertrag anbieten,damit Assuncao dann nach Lissabon wechseln kann.


    :hoch: Super Transfer,650 000 € Ablöse ausgeben,um ein halbes Jahr einen Star verpflichten zu können.


    Das sind dann wohl Daum´s angekündigte neue Spieler mit Champions-League-Erfahrung. :rofl:

  • Vor allem... was will er bei Benfica wenn er (angeblich) zu Arsenal, Valencia oder Atletico gehen könnte. Um also in der gleichen, "starken" Liga bleiben zu können muss er zu dem 6 Monate nach Köln - grandios... auch sportlich so Sinvoll...


    Naja, auch in Köln muss die Presse jeden Tag was schreiben, nur dass es bei denen halt immer schon ein CL-Spieler sein darf, drunter machen sie es kaum und 3 x die Woche "Poldi - er kommt zurück" schreiben ist halt auch doof :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • das einzig gute an dieser lustigen meldung (deren wahrheitsgehalt ich beim fc nicht im geringsten bezweifle) ist:


    dieser typ kann sein einziges gutes spiel in der bundesliga, evtl. mit 2 toren gekrönt, NICHT gegen den glubb machen.


    weil dinge wie "hizzubizzu, der ansonsten in der saison ein totalausfall war, machte gegen nürnberg das entscheidente tor" hört man schon oft genug, wenn man aus langeweile in der sommerpause mal wieder die rückblicke im dsf anschaut.

  • Zitat von kop

    Vor allem... was will er bei Benfica wenn er (angeblich) zu Arsenal, Valencia oder Atletico gehen könnte. Um also in der gleichen, "starken" Liga bleiben zu können muss er zu dem 6 Monate nach Köln - grandios... auch sportlich so Sinvoll...


    Naja, auch in Köln muss die Presse jeden Tag was schreiben, nur dass es bei denen halt immer schon ein CL-Spieler sein darf, drunter machen sie es kaum und 3 x die Woche "Poldi - er kommt zurück" schreiben ist halt auch doof :lol:


    Das dort sich der "Blätterwald" mit den Gerüchten dreht, dafür sorgt der "Kölner Express"
    :roll:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Das dort sich der "Blätterwald" mit den Gerüchten dreht, dafür sorgt der "Kölner Express"
    :roll:


    scho klar... grade in köln halt häftig, express vs. bild, dazu ja ka kleine stadt... gefühlter 15 facher deutscher Meister... da machstes halt nicht unter einem "Weltstar"... wie sehe das aus in Kölnerstadtbild "Lischen Müller - FC holt RegionalligaSTAR!" :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!