• Hab mir mal das Interview mit Daum im Express durchgelesen.


    Zitat

    Ihr Neuzugang Pierre Womé spricht von einem UEFA-Cup-Platz.


    An seiner Äußerung sehen Sie, wie ich mich intern äußere. Aber wichtig ist erst mal, was für Verstärkungen wir noch bekommen, wie viel Glück wir im Transfer-Roulette haben.


    Zitat

    Gibt es eine Nichtabstiegsprämie?

    Nein. Über das Saisonziel habe ich mich eben geäußert. Ich bin dafür, dass man beim Erreichen eines gemeinsamen Ziels eine einheitliche Prämienregelung für alle findet.


    Das Saisonziel lautet also Uefa-Cup. :muah::muah::muah:


    :respekt:


  • Das ist "Kölner Anspruchsdenken" :support::muah:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • für mich Abstiegskandidat Nummer 1 in Liga 1.


    Daum wird spätestens zur Winterpause gehen - hat ja nur nen Halbjahres-Vertrag .... da würde der Portugiese dann auch Sinn machen; kann dann mit ihm gleich wieder gehen.


    Mei, ohne Köln wärs doch nur halb so schön, erheitert einem echt immer wieder den Tag :lol:



    nur schade, dass wir dann übernächste Saison wieder nicht gegeneinander spielen.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat

    1. FC Köln will Daniel Ljuboja
    24.06.2008


    Auf der Suche nach Verstärkungen für den Sturm hat der 1. FC Köln nun auch bei Daniel Ljuboja angefragt. Dessen Berater Nikola Skrelja bestätigte das Interesse der Geißböcke im Express: "Ja, aber noch ist nix klar. Mitte der Woche wissen wir mehr."

  • Jetzt wird es konkret:


  • Zitat von ThePunisher84

    http://abendzeitung.de/sport/fc_bayern/37468


    :lol:


    Und wie will sich Köln den Poldi leisten? :lol:


    Steht doch im Artikel drin:


    Zitat

    Die Bayern wollen einlenken – wenn die Finanzen stimmen und der FC mindestens 15 Millionen Ablöse zahlt. In Köln wurde dafür schon ein Spendenverein „Alles für Poldi e.V.“ gegründet.

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Also vom Grundgedanken her schon irgendwie interressant. Wenns mir auch scheißegal ist, aber Poldi und der FC gehören einfach zusammen. Bin mal gespannt, wieviel Geld da zusammenkommt :slightly_smiling_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • meine güte..., bei uns arbeiten leute wie ö und der außendarstellung nach krebsen wir immer am existenzminimum rum.


    in köln arbeiten pfeifen von noch viel größerem kaliber, aber die haben wenigstens spaß und man hat den eindruck, dass die morgen die ganze welt kaufen könnten...


    warum nicht einfach mal schreiben "kießling zurück zum club? roth bietet 12 millionen". dann ist es wenigstens lustig in der sommerpause.

  • Also wenn das stimmt, dass Poldi nach Köln geht, wäre das der absolute Hammer.


    Ich habe gelesen, dass dem FC 18 Mios für Transfers zur Verfügung stehen würde.
    Bislang haben sie ja noch gar nicht soviel ausgegeben. Glaub der Womé kam sogar ablösefrei.


    Von daher ist das gar nicht mehr so unrealistisch, dass das mit der Rückkehr klappt.

  • 18mio für Transfers :shock::shock:


    unglaublich, wenns stimmt :smiling_face_with_horns:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!