• den gabs vor a paar jahr noch im fanshop. aufm gaaferlatz. (naa, net für mich. fürs patenkind).

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Woher haben die das ganze Geld?
    Müssen die Kölner Spieler in den örtlichen Schwulenkneipen anschaffen gehen oder was? :?

  • Zitat von LordHelmchen87

    Woher haben die das ganze Geld?
    Müssen die Kölner Spieler in den örtlichen Schwulenkneipen anschaffen gehen oder was? :?


    Na ja-bislang haben sie kaum was ausgegeben. Und Petit soll wohl weniger als 2 Mios kosten. Auf jeden Fall ist das ein Top-Transfer für die Kölner.


    An Emile Mpenza sind sie wohl auch dran.

  • Zitat von wikinger


    An Emile Mpenza sind sie wohl auch dran.


    Jaja die Kölner lernens nie :lol:
    Den seine Zeit ist doch schon lang vorbei.

  • Zitat von Zockerkönig

    Jaja die Kölner lernens nie :lol:
    Den seine Zeit ist doch schon lang vorbei.


    Petit wäre aber ein Top Transfer.


    Kategorie Galasek/FCN.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Petit wäre aber ein Top Transfer.


    Kategorie Galasek/FCN.


    Oder Kategorie Koller/FCN :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Zockerkönig

    ja Petit sicher. Aber ich reden ja von Mpenza


    Mpenza ist dann wie der Elfer sagt Kategorie Koller/FCN :winking_face:

  • Pah, einer der nur bis ins Viertelfinale gekommen ist... wir beim Club haben ein Niveau, dass wir Halbfinalisten unbedingt los werden wollen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Offizielle Bestätigung per Pressemeldung gerade eben:


    Zitat

    FC verpflichtet Petit

    Der 1. FC Köln hat den portugiesischen Mittelfeldspieler Petit von Benfica Lissabon verpflichtet. Der 31-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Armando Goncalves Teixeira heißt, erhält beim FC einen Vertrag bis zum 30.6.2010 mit einer Option für ein weiteres Jahr.


    Petit stand seit 2002 bei Benfica Lissabon unter Vertrag und wurde mit dem Club Portugiesischer Meister (2005) und Portugiesischer Pokalsieger (2004). Für die Nationalmannschaft Portugals absolvierte Petit 57 Länderspiele.


    Der war mal beim Club? Und wir waren portugiesischer Meister und Pokalsieger? Sachen gibts... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Offizielle Bestätigung per Pressemeldung gerade eben:



    Der war mal beim Club? Und wir waren portugiesischer Meister und Pokalsieger? Sachen gibts... :smiling_face_with_sunglasses:


    Wir spielen halt international :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von ClubChris

    Schön, dass Köln als Aufsteiger so einen Spieler in die Bundesliga holen konnte.
    Ich bin gespannt, wie er sich dort schlägt :smiling_face_with_sunglasses:


    Bei Alpay durfte man ja fragen "mit wem" statt "wie"... :lol:

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Bei Alpay durfte man ja fragen "mit wem" statt "wie"... :lol:


    Der war wirklich nicht schlecht! :lol::lol::lol:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!