• Nein dann bricht er auch nicht auseinander.

    Ich glaub nicht, dass dann noch Leute wie Horn und Hector zu halten sind. Und ALLE in Köln rechnen fest mit dem Wiederaufstieg. Sollte das nicht klappen, könnte der Verein schnell ins Chaos gestürzt werden.

  • Erst kauft uns Düsseldorf alles vor der Nase weg und jetzt auch noch Köln:schaem::wall::voodoo:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • 4,5 Mio für Drexler in Liga 2

    5,0 Mio für Waldschmidt zu Freiburg


    Wenn das die Preise der sind, welche unsere direkte Konkurrenz ( und dazu zähle ich Freiburg und auch Köln) um die Top 18-22 in Deutschland investieren können, dann muss man wohl sagen, dass es für mega hart wird da auf lange Sicht dazuzugehören.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • 4,5 Mio für Drexler in Liga 2

    5,0 Mio für Waldschmidt zu Freiburg


    Wenn das die Preise der sind, welche unsere direkte Konkurrenz ( und dazu zähle ich Freiburg und auch Köln) um die Top 18-22 in Deutschland investieren können, dann muss man wohl sagen, dass es für mega hart wird da auf lange Sicht dazuzugehören.

    Lass mal den Löwen oder den Leibold den nächsten Schritt machen dann sind wir auch auf einen Schlag Schuldenfrei und dann schaut es auch wieder änderst aus. Junge Spieler ausbilden, entwickeln und teuer verkaufen, dass wird unser Weg sein die nächsten Jahre.

  • Außerdem ist eben die Kunst, gute Spieler für maximal eine Millionen zu verpflichten. Diese 3-5 Millionen-Transfers erwirken in mir keinen Neid. Denn im Gegensatz zu uns kann es den besagten Vereinen passieren, die investierten Millionen weitgehend zu verbrennen.

    Solche Transfers haben wir vor zehn Jahren auch versucht. Keiner der Namen, die uns freudig in Erinnerung blieben, war darunter.

  • Außerdem ist eben die Kunst, gute Spieler für maximal eine Millionen zu verpflichten. Diese 3-5 Millionen-Transfers erwirken in mir keinen Neid. Denn im Gegensatz zu uns kann es den besagten Vereinen passieren, die investierten Millionen weitgehend zu verbrennen.

    Solche Transfers haben wir vor zehn Jahren auch versucht. Keiner der Namen, die uns freudig in Erinnerung blieben, war darunter.

  • Und wie die in mir Neid erwecken, die ganzen Franzosen (Pavard, Gbamin, Diallo...) für diesen Preis sind eine Goldgrube. Mittlerweile hat der Preis auch für die Franzosen nochmal angezogen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Cordoba, Diallo, Gmamin. Da haben sie in Mainz aber reihenweise ins Goldtöpfchen gegriffen. Da kann man schon ein bisschen neidisch werden.

    Der nächste könnte Baku sein.

  • Hat Freiburg dadurch nicht trotz zwischenzeitlichen Abstieg ne richtig schöne Summe Eigenkapital für den Stadionneubau geschaffen?

  • Trotz alledem würde ich mal behaupten, schafft Köln aus irgendwelchen Gründen, die man sich kaum vorstellen kann, den Aufstieg nicht, dann werden die ein gewaltiges Loch zu stopfen haben.

    Das Jahr kostet die richtiges Geld!

    Klingt schon ein wenig nach All-in!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Trotz alledem würde ich mal behaupten, schafft Köln aus irgendwelchen Gründen, die man sich kaum vorstellen kann, den Aufstieg nicht, dann werden die ein gewaltiges Loch zu stopfen haben.

    Das Jahr kostet die richtiges Geld!

    Klingt schon ein wenig nach All-in!

    Köln ist absolut do or die ! Die müssen in der kommenden Saison wieder hoch. Sonst muss nächstes Jahr das gesamte Tafelsilber verschebbert werden (und weil dann jeder weiß, dass Köln verkaufen muss) zu entsprechend geringen Preisen. Halte deren Aufstieg aber für sehr wahrscheinlich, sogar noch ne Spur wahrscheinlicher als den des HSV.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!