• Das ist schon Wahnsinn, was die da an Geld raushauen...

    Schaub von Rapid soll ja auch schon 3,5 Millionen gekostet haben.

    Naja, mit Geld kann man ja viel machen, aber erstmal muss sich eine Mannschaft daraus entwickeln.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das ist schon Wahnsinn, was die da an Geld raushauen...

    Schaub von Rapid soll ja auch schon 3,5 Millionen gekostet haben.

    Naja, mit Geld kann man ja viel machen, aber erstmal muss sich eine Mannschaft daraus entwickeln.

    Bei aller Sympathie für Rapid, die österreichische BuLi ist bestenfalls international zweitklassig. Der muss seine Tauglichkeit in der deutschen zweiten BuLi erst mal nachweisen. Falls er das nicht schafft, hätte Kön faktisch unser gesamtes Transferbudget versenkt für einen Spieler, der nichts (oder zu wenig) taugt.

  • Jeder nicht normale Zweitligist sollte all-in gehen. An Kölns Stelle würde mich mehr beunruhigen, dass man scheinbar nicht die Spieler für anfangs System hat und deswegen noch Spieler sucht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das ist schon Wahnsinn, was die da an Geld raushauen...

    Schaub von Rapid soll ja auch schon 3,5 Millionen gekostet haben.

    Naja, mit Geld kann man ja viel machen, aber erstmal muss sich eine Mannschaft daraus entwickeln.

    Hatte man bei Ismael damals auch gesagt, die Mannschaft muss funktionieren ansonsten schaut es finster aus gleiches in Hamburg. Da wird es noch interessanter ob sie begriffen haben, das sie 2. Liga spielen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Muss man jetzt mal abwarten wie sie sich schlagen. Irgendeine Überraschungsmannschaft spielt ja immer oben mit. Von daher ist keineswegs sicher, ob die Absteiger aus der 1. Liga beide direkt hochgehen.

  • Zitat

    „Das war ein miserables Spiel. Ich will nicht mehr hören, dass der Druck zu groß ist. Das geht mir auf den Keks. Auch mit Druck kann man eine andere Leistung bringen, aber das war heute eine Nicht-Leistung.“

    Zitat

    „Das Spiel war grottenschlecht, das missfällt mir sehr. Die Gründe dafür kann ich in der Kürze der Zeit nicht nennen. Ich kann nur sagen: Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir etwas ändern."

    Erstes Donnerwetter von Veh: „Das war eine Nicht-Leistung“ – GEISSBLOG.KOELN


    Da kann sich Herr Anfang wohl schon mal nach einem neuen Job umsehen.

  • Die waren's immer ,sie sind es noch immer, sie werden es immer bleiben: ihr seid nur ein Karnevalsverein!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die waren's immer ,sie sind es noch immer, sie werden es immer bleiben: ihr seid nur ein Karnevalsverein!

    Das lustige ist, jetzt können sie im Bierkönig auf Palma auch wieder den Modeste Song feiern, okay es macht Spaß besoffen das Lied zu trällern ?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das lustige ist, jetzt können sie im Bierkönig auf Palma auch wieder den Modeste Song feiern, okay es macht Spaß besoffen das Lied zu trällern ?

    Heilige Scheisse müssen die Ziegen Geld haben um ihn erneut unter Vertrag zu nehmen :astonished_face: und das als Zweigligist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Da freut sich Terrode bestimmt sehr!

    Freuen vielleicht nicht, aber wenn Modeste nur annähernd die Form des ersten Gastspiele erreichen kann, dann können die beiden zusammen die zweite Liga plattmachen.

    Und den Cordoba gibt es auch noch.

    Krass.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Da freut sich Terrode bestimmt sehr!

    Das war auch mein erster Gedanke. Einer von beiden muss auf die Bank. Mal sehen, ob das am Ende ein genialer Transfercoup oder ein Riesenflop war. Es ist jedenfalls eine Wette auf den Aufstieg, denn Modedte wird bestimmt recht gut verdienen.

  • Da wird in Müngersdorf et Trömmelche wieder hart gefeiert werden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!