• Na was denkst du denn welches Wort er sagen wollte? So, wie er sich geäußert hat, vermutlich irgendeine rassistische Scheisse.

  • Wenn dein neuer Trainer sich erstmal schön als Arschloch outet.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Funkel ist einfach so ein ekelhafter Typ, Wahnsinn.

    Passt genau ins Bild, dass er sich da irgendeine rassistische Kackscheiße grad noch verkneift :nauseated_face:

  • Ich denke ja äh ähhh durch ähh äh den ein oder anderen Ausdruck darf man ja nicht mehr sagen, äh ääh

    Rennmäuse wird's wohl nicht gewesen sein was ihm da auf der Zunge lag

  • Welche Rassistische Scheiße wollte er denn sagen?

    Das bleibt wohl für immer sein Geheimnis. Er hätte es auch einfach bei "schnelle Spieler" belassen können. Mit dem Satz "den einen oder anderen Ausdruck, den man ja heute nicht mehr sagen darf", zeigt er halt relativ deutlich sein Mindset.

  • Die Interpretation seiner Aussage zeigt einmal mehr, was heutzutage in eine Aussage hineinspekuliert wird. Man muss immer vorsichtiger sein, was man nach einem Spiel in ein Mikro spricht, sinst landet man schnell in einer Ecke, in der man eigentlich nicht ist.


    By the way: ich mag den Funkel auch nicht.


    Aber welche Formulierung vor dem Begriff Spieler unterstellt ihr ihm hier: "schwarze", "gedopte" "schwule" oder was sonst noch? Kann es sein, dass man hier wieder einmal eine Mücke zum Elefanten macht?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Na, dafür sorgt der gute Friedel schon selber.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Die Interpretation seiner Aussage zeigt einmal mehr, was heutzutage in eine Aussage hineinspekuliert wird. Man muss immer vorsichtiger sein, was man nach einem Spiel in ein Mikro spricht, sinst landet man schnell in einer Ecke, in der man eigentlich nicht ist.


    By the way: ich mag den Funkel auch nicht.


    Aber welche Formulierung vor dem Begriff Spieler unterstellt ihr ihm hier: "schwarze", "gedopte" "schwule" oder was sonst noch? Kann es sein, dass man hier wieder einmal eine Mücke zum Elefanten macht?

    Dann muss er einfach die Fresse halten und nach „den Schnellen“ nicht weiter labern. Kann er aber offensichtlich nicht. Warum? ?

  • O.K., dann bitte ich hier mal um eine eindeutige Erklärung dafür, welcher Begriff wohl von Funkel gekommen wäre, wenn er nicht die "was man nicht mehr sagen darf"-Notbremse gezogen hätte und um einen klaren Beweis dafür. Danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Man muss immer vorsichtiger sein, was man nach einem Spiel in ein Mikro spricht

    Eigentlich nicht. Einfach nur keine Anspielungen auf rassistischer Ebene machen, fertig.


    Aber welche Formulierung vor dem Begriff Spieler unterstellt ihr ihm hier: "schwarze", "gedopte" "schwule" oder was sonst noch? Kann es sein, dass man hier wieder einmal eine Mücke zum Elefanten macht?

    In irgendeiner Form Ersteres. Sie hatten laut Funkel spielentscheidende Probleme mit Leverkusens schnellen Spielern. Die Torschützen heute: 2x Bailey, 1x Diaby. Beide dunkelhäutig. Die Spieler wollte er mit Worten umschreiben, die man laut Funkel heute ja nicht mehr sagen darf. Sorry, aber da schwingt doch relativ eindeutig ein rassistischer Hintergrund mit.

  • Was man in eine solche Aussage hineininterpretieren kann, Wahnsinn. Aber gut, wenns dem Frieden dient.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Es wird ihm Rassismus unterstellt aber keiner weiß was er sagen wollte?

    Was gibt es denn so für Begriffe für dunkelhäutige Spieler, die man eigentlich sagen möchte, aber heute nicht mehr sagen darf? Also außer rassistische Begriffe? Ernstgemeinte Frage, keine Polemik meinerseits.

  • Es wird ihm Rassismus unterstellt aber keiner weiß was er sagen wollte?

    Was gibt es denn so für Begriffe für dunkelhäutige Spieler, die man eigentlich sagen möchte, aber heute nicht mehr sagen darf? Also außer rassistische Begriffe? Ernstgemeinte Frage, keine Polemik meinerseits.

    Er redet von schnellen Spielern, oder hab ich das dunkelhäutig überlesen, überhört?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!