• Es läuft wohl seine Abschiedssaison, und da kommen bestimmt noch einige Vereinsabschiede. Er war ja überall recht familiär unterwegs, und jetzt steht er noch hoch im Saft und kann was bieten auf dem Platz.

Meinen Segen hat er.

It's a jungle out there.

• 1. FC Köln trennt sich von Trainer
    Daniel Weber ist nicht mehr Trainer des 1. FC Köln
    Der stark abstiegsbedrohte Frauenfußball-Bundesligist 1. FC Köln hat sich von Chefcoach Daniel Weber getrennt.
    Saisonziel sei gewesen, einen gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen, begründete FC-Geschäftsführer Christian Keller in einer Mitteilung die Trennung des Tabellenvorletzten vom 51-jährigen Weber. "Die aktuelle Realität zeigt aber Platz elf mit zwei Punkten nach ...

1. FC Köln trennt sich von Trainer
    Die Bundesliga-Fußballerinnen des 1. FC Köln hinken ihren Erwartungen hinterher. Nun reagiert der Club.
    www.sport.de

Baumgart könnte zum Effzeh zurück - das stelle ich mir sogar erfolgreich vor!

Und ja, ich weiß, dass das deren Frauen sind!

It's a jungle out there.

• Köln mittlerweile genau dort angekommen wo sie zu erwarten waren.
    Legen eine Runde hin, wie sie vorher schon zb Bremen hingelegt hat. Schwacher Start und dann das Feld aufrollen und oben ankommen.

Legen eine Runde hin, wie sie vorher schon zb Bremen hingelegt hat. Schwacher Start und dann das Feld aufrollen und oben ankommen.

Und jetzt wird noch dazukommen dass sie im Winter nachlegen werden.
    Werden Meister würde ich tippen!

Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Und jetzt wird noch dazukommen dass sie im Winter nachlegen werden.

Haben halt ne echt gute Truppe, die etwas gebraucht hat.

• Und jetzt wird noch dazukommen dass sie im Winter nachlegen werden.

Haben halt ne echt gute Truppe, die etwas gebraucht hat.

Alleine schon das sie Urbig auf die Bank setzen können sagt mehr als tausend Worte!

Lieber stehend sterben, als kniend leben!

• Dann können wir ja den Urbig kaufen.

Eins muss man dir lassen, Humor hast du.
    Kann ja nur humoristisch gemeint sein, dass wir Urbig kaufen können. Mit der Realität hat das ja wenig zu tun.

Wenn man Tzimas für 18 Mio holt und für 23 direkt weiterverkauft, ihn dazu noch ein weiteres Jahr ausleiht, dann könnte man die 5 Mio direkt in Urbig investieren. Was unsere Defensive seit JAHREN fehlt, ist ein guter Torwart. Aber die Meinung habe ich ja scheinbar exklusiv...

"Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

• Eins muss man dir lassen, Humor hast du.
    Kann ja nur humoristisch gemeint sein, dass wir Urbig kaufen können. Mit der Realität hat das ja wenig zu tun.

Wenn man Tzimas für 18 Mio holt und für 23 direkt weiterverkauft, ihn dazu noch ein weiteres Jahr ausleiht, dann könnte man die 5 Mio direkt in Urbig investieren. Was unsere Defensive seit JAHREN fehlt, ist ein guter Torwart. Aber die Meinung habe ich ja scheinbar exklusiv...

Da ist sehr viel Milchmädchenrechnung dabei. Von den 5 Mio in deinem Tzimas-Beispiel werden keine 5 Mio überbleiben - bei keinem Transfer bleibt die Summe 1:1 beim abgebenden Verein. Eine weitere Leihe kommende Saison bin Tzimas steht ja momentan auch nicht im Raum.
    Aber was ich vielmehr humoristisch finde ist die Vorstellung, dass Urbig überhaupt innerhalb der 2. Liga wechselt.

• Köln dürfte auch für ein novum gesorgt haben. Sie sind 2. und haben gegen keines der Teams gewonnen, dass derzeit auf den Plätzen 1-10 steht.
    Eine Chance haben sie jetzt noch gegen Lautern.

Dürfte es so auch noch nicht gegeben haben, dass der 2. nur gegen Platz 11-18 gewinnt.