• der schiri Merk hat in dem Spiel sehr gut (aus Clubsicht) gepfiffen und bei einigen strittigen Szenen keinen Elfer für Leverkusen gegeben.


    Trainer beim Club damals der oberbayerische Weißbierwilli!

  • Zitat von hankkann

    der schiri Merk hat in dem Spiel sehr gut (aus Clubsicht) gepfiffen und bei einigen strittigen Szenen keinen Elfer für Leverkusen gegeben.


    Trainer beim Club damals der oberbayerische Weißbierwilli!


    vorallem hat er ein reguläres tor durch ballack aberkannt!

  • allmächd. welche wette ham die verlorn?


    und was war 1317, ausser der gründung von hoppenheim? 1. schwuler erzbischof?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Irgend ein bibelfester User hier? 1317 sieht für mich etwas nach Psalm oder so aus...so wie der Pappschildhalter, der bei Olympia immer 3:16 ins Bild hält.
    Is ja nur 'ne Idee.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Irgend ein bibelfester User hier? 1317 sieht für mich etwas nach Psalm oder so aus...so wie der Pappschildhalter, der bei Olympia immer 3:16 ins Bild hält.
    Is ja nur 'ne Idee.


    hast eve allmächtig gesehen oder wie?

  • Zitat von Bass_

    hast eve allmächtig gesehen oder wie?


    Ja, hab ich.
    Hast Du sonst noch was Sachliches beizutragen?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Irgend ein bibelfester User hier? 1317 sieht für mich etwas nach Psalm oder so aus...so wie der Pappschildhalter, der bei Olympia immer 3:16 ins Bild hält.
    Is ja nur 'ne Idee.


    Könnte analog zu 1312 auch für "All Cops Are Gay" stehen.

  • ich glaub 3:16 steht mehr für:


    "You sit there and you thump your Bible, and you say your prayers, and it didn't get you anywhere! Talk about your psalms, talk about John 3:16... Austin 3:16 says I just whooped your ass!".

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von pinbot

    Wie sehen denn die Privilegien aus? Haben die einen eigenen Bierstand? :grinning_face:


    Nee, die konnten sich mit Arbeitserlaubnis in Stadion relativ frei bewegen und Infostände unterhalten und hatten eigene Lagerflächen innerhalb des Stadions.

    Zitat

    ...Damit sind für die "Horde" die Aushändigung von Arbeitsausweise, Lagermöglichkeiten von Fan-Utensilien und das Betreiben von Info-Ständen im Stadionbereich gestrichen....

    http://www.ksta.de/html/artikel/1310723274158.shtml

  • Mal wieder ein heißes Pflaster momentan... ich glaub die Kölner kommen nie zur Ruhe :grinning_face: Unser Vorteil !

  • Solbakken geht damit schon mit einer gewissen Hypothek in die neue Saison. Sollte der Erfolg ausbleiben, wird man ihm sofort diese Geschichte mit der Kapitänsfrage anheften. Die Kölner Medien wie EXPRESS & Co. fackeln da nicht lange.

  • Zitat von wikinger

    Solbakken geht damit schon mit einer gewissen Hypothek in die neue Saison. Sollte der Erfolg ausbleiben, wird man ihm sofort diese Geschichte mit der Kapitänsfrage anheften. Die Kölner Medien wie EXPRESS & Co. fackeln da nicht lange.


    Seh ich auch so!
    Ich finde er hat sich da unnötig eine Baustelle aufgemacht.

  • Zitat von wikinger

    Der Prinz wurde degradiert. Geromel kriegt die Binde, um mehr Wertschätzung zu erhalten und zum Bleiben bewegt zu werden. Naja...


    http://www.kicker.de/news/fuss…el-loest-podolski-ab.html


    Wikinger, da hst du vergessen, dich mit der Person Volker Finke auseinanderzusetzen.


    Alles auf Poldi zu setzen, hat dem FC nie gut getan. Daran ändert auch der Leistungssprung Poldis zur vergangenen Rückserie nichts. Erinnere mich dabei gerne an Wolfgang Overath. Als Weisweiler die Lichtgestalt kaltgestellt hatte, wurde der FC Meister und Pokalsieger (1978). Es war die Dominanz, die Weisweiler so handeln ließ und nicht die Leistung. Overath war immer sportlich ganz oben! Eine über alles dominierende Spielerperönlichkeit macht anfällig.


    Kann die Maßnahme gut verstehen. Wenngleich ich mir auch Sorgen mache um den FC, wenn die Serie schlecht beginnt. Dennoch: Sehe dazu keine Alternative. Volker Finke hat da die Finger drin - und der ist für mich über jeden Zweifel erhaben. Wie aus der Ferne über ihn geurteilt wird, macht mich kein bisschen stutzig. Wäre zu "schön", wenn wieder - wie so verdammt oft - der Kölner Fan bestimmt, wie in Köln gehandelt und gespielt wird. Allein deshalb ist Finke ein Glücksfall für die Geißböcke. Er wird Solbakken nicht fallen lassen -wetten? Eher geht auch er von Bord.


    Habe für die Böcke noch Herzblut, sorry

  • Letztendlich steigt und fällt alles mit dem Erfolg. Dafür zahle ich gerne was ins Phrasenschwein ein. :wink:


    Verläuft der Start der Saison gut, dann wird man zunächst einmal Solbakken für seinen Mut loben. Auch Finke würde im Endeffekt
    als Gewinner dastehen.


    Geht der Start in die Hose und verläuft die Saison schlecht, dann kommt die komplette Medien-Maschinerie in Gang.
    Solbakkens Kopf wird gefordert werden und spätestens dann wird auch Finke in Frage gestellt. Dann werden mit Sicherheit
    auch wieder die Geschichten rundum die Mobbing-Aktion mit Frank Schäfer aus den Archiven geholt.


    Ich habe Finkes Rolle bei dieser Sache damals sehr kritisch gesehen. Menschlich war das unter aller Kanone. Er hat dann sehr hoch gepokert und sich als Interims-Trainer selbst unter Druck gesetzt. Der Erfolg gab ihm recht. Wobei auch viel Glück dabei war.
    Die Spiele gegen Leverkusen und Frankfurt in der Endphase waren grottenschlecht und wurden nur mit Hilfe des Schiris gewonnen.

  • Sehr geehrter Herr wikinger,


    auch ein guter Saisonstart schützt vor dem Abstieg nicht.


    Jüngstes Beispiel dafür sind die Gummiadler vom Main (Hinrunde: 26 Punkte, Rückrunde: 8 Punkte)! Und auch der Glubb kann davon (z. B. unter Augenthaler) ein Liedchen singen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!