Wo bleibt die Aufbruchsstimmung?

  • "wir müssen es wie Gladbach machen" hat unser manager gesagt und eine aufbruchsstimmung erzeugen....


    ich merk davon nix!!


    offene Baustellen sind:


    die völlig unklare zusammensetzung des kaders für nächste saison. hier ist auch nicht ansatzweise zu erkennen, mit wem der konzepttrainer weitermachen will und wen wir (außer pino, andy und marek) halten wollen..


    der völlig aufgebrauchte kredit des trainers (und teilweise auch des managers) bei den fans, die endlich taten sehen wollen anstatt sich leere worthülsen anzuhören...


    die blanke brust (dank fehlendem hauptsponsor). das ist übrigens seit einem jahr bekannt. zu diesem zeipunkt waren wir pokalsieger und spielter uefa-cup.


    es ist mir völlig schleierhaft warum diese pfeifen von sportfive es nicht geschafft haben einen passenden werbepartner zu finden....


    seid ihr etwa schon in aufbruchsstimmung?? bei mir wachsen jeden tag die zweifel....

  • Ich stimme Dir zu. Aufbruchstimmung? Allerhöchstens "Aufbruch in´s Ungewisse".


    Ich glaube nämlich nicht, dass es mit dem Wiederaufstieg so einfach sein wird, wie es uns seitens des Herrn B schon wieder weisgemacht werden soll. Aber das ist ein anderer Thread.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Absolut richtig...hier wird nix auf die Reihe gebracht, tausend offene Baustellen, kein Fingerzeig in welche Richtung die Kaderplanung geht, andere Vereine haben zum Teil schon 4, 5x Vollzug gemeldet, hier passiert rein GARNIX.


    Mittlerweile zweifel ich an allem was hier passiert...

  • und wir ham noch kann neuzugang


    lächerlich der bader soll mal wen holen an gescheiden und in koller saenko undandern luschen verkaufen auser pancho pinola marek ...

  • Also... ich hab immer noch nee...


    AufzumBrechenstimmung
    :brodel::wall:
    Was für eine scheiße..... das ist wirklich wahr... wir sind in Liga 2 dabei


    Unfassbar.... :nix:

  • Wat für ne Aufbruchstimmung? Wofür?


    Dass uns dieselben Egoisten wieder in Liga 1 bringen wollen, die jetzt an Liga 2 schuld sind? :smiling_face_with_horns:


    Wo bitte soll nen da ne Aufbruchstimmung herkommen? Und des benötigte Vertrauen? Irgend ne begründete Hoffnung?


    Wie gut, dass jetzt so lange Pause is. Hab ich ja noch jede Menge Zeit, mich zu beruhigen und vielleicht irgendwo nen Streifen am Horizont zu entdecken.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Wenn die Saison in 10 Wochen anfangen würde, wäre ich ja entspannt, aber da schon übermorgen das erste Pflichtspiel ansteht, bin ich ähnlich panisch wie ihr.... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Wenn die Saison in 10 Wochen anfangen würde, wäre ich ja entspannt, aber da schon übermorgen das erste Pflichtspiel ansteht, bin ich ähnlich panisch wie ihr.... :roll:


    Ich seh hier überhaupt keine Panik, sondern lediglich immer noch jede Menge Enttäuschung und Hoffnungslosigkeit. Aber wahrscheinlich bist du schon über das Stadium hinaus - Glückwunsch.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von icetiger1968

    Wenn die Saison in 10 Wochen anfangen würde, wäre ich ja entspannt, aber da schon übermorgen das erste Pflichtspiel ansteht, bin ich ähnlich panisch wie ihr.... :roll:


    welches pflichtspiel?

  • Zitat von Bütti

    welches pflichtspiel?


    Guten Morgen McFly, ist jemand zuhause? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich will ja nichts sagen, aber ist das nicht etwas übertrieben? Die Saison ist gerade zu Ende und da werden sich erstmal die Wunden geleckt. Mal sehen, wie es aussieht, wenn es ins Trainningslager geht. Da kommt dann meist Aufbruchstimmung auf. Etwas Geduld bitte.

  • ..naja, mein weg zur aufbruchstimmung wird jedenfalls täglich länger, und beim lesen von so manchem zeitungsartikel werden gleich 2 stationen nach unten auf einmal genommen....da darf schon mal was kommen für die geschundene seele...aber vielleicht niste ich mich auch gleich in der Talstation "Zur lustigen Resignationsjause" ein...

  • Meine Fresse! Der Abstieg is net amal ne Woche her und ihr wollt schon Ergebnisse sehen wies weitergeht??? :roll:


    Ausserdem: Bader arbeitet im Stillen. Heisst: Solange noch nix fest fix is, bleibt er stumm wie ein Fisch. Ausserdem was wollt ihr? Ne ungefähre Marschrichtung in Sachen Abgänge/Wen wir halten wollen etc. wurde doch schon ausgegeben! Also macht mal net so ne Welle... :roll:


    Es kommt alles in den nächsten Wochen!!!

  • Eben! Die Zeit jetzt ist nunmal etwas ruhiger. Ich habe nur etwas Bedenken, wenn der Club so startet wie BMG letzte Saison. Das lief bei denen nämlich sehr zäh an. Die sind auch mit dem Trainer abgestiegen und es sah so aus, als käme das Schiff nicht in Fahrt. Doch die sind ruhig geblieben und dann lief es endlich.

  • Zitat von ThePunisher84

    Meine Fresse! Der Abstieg is net amal ne Woche her und ihr wollt schon Ergebnisse sehen wies weitergeht??? :roll:


    Ausserdem: Bader arbeitet im Stillen. Heisst: Solange noch nix fest fix is, bleibt er stumm wie ein Fisch. Ausserdem was wollt ihr? Ne ungefähre Marschrichtung in Sachen Abgänge/Wen wir halten wollen etc. wurde doch schon ausgegeben! Also macht mal net so ne Welle... :roll:


    Es kommt alles in den nächsten Wochen!!!


    Du machst dir das zu einfach. Normalerweise sollte so ein Abstieg auslösen, jetzt erst recht, alles wird besser und wir sind im nächsten Jahr dabei. Und? Siehst du das irgendwo? Nur ansatzweise? Ich net, viele andere auch net und die Presse schon gar net (nachdem du die ja wohl auch selbst verfolgst).


    Und wie stumm Herr Bader ist, auch wenn alles fest und fix is, kommt ja jetzt auch immer mehr ans Tageslicht. Und was er bisher verlauten ließ (Marschrichtung bezüglich der Abgänge) kann man bestimmt auch nicht grad hoffnungsvoll nennen.


    Also, mach du mal hier net so ne Welle, nur weil hier grad niemand den Parolen der Führungsetage folgen will/kann. Und wenn du das Thema zum Augenrollen findest, dann ignorier es doch einfach :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von ThePunisher84

    Meine Fresse! Der Abstieg is net amal ne Woche her und ihr wollt schon Ergebnisse sehen wies weitergeht??? :roll:


    Ausserdem: Bader arbeitet im Stillen. Heisst: Solange noch nix fest fix is, bleibt er stumm wie ein Fisch. Ausserdem was wollt ihr? Ne ungefähre Marschrichtung in Sachen Abgänge/Wen wir halten wollen etc. wurde doch schon ausgegeben! Also macht mal net so ne Welle... :roll:


    Es kommt alles in den nächsten Wochen!!!


    Oh, mit Verlaub, diese Einstellung ... "kommt alles, wird alles gut" ... kommt mir irgendwie aus der jüngsten Vergangenheit bekannt vor. Das Dumme: Es kam nix!
    Aber das ist eben meine zur Zeit allgemein zweiflerische Grundstimmung, was den Club angeht. Die wird leider durch den von mir zitierten Artikel nicht gerade verringert :frowning_face:

  • Zitat von missyblue

    Du machst dir das zu einfach. Normalerweise sollte so ein Abstieg auslösen, jetzt erst recht, alles wird besser und wir sind im nächsten Jahr dabei. Und? Siehst du das irgendwo? Nur ansatzweise? Ich net, viele andere auch net und die Presse schon gar net (nachdem du die ja wohl auch selbst verfolgst).


    Und wie stumm Herr Bader ist, auch wenn alles fest und fix is, kommt ja jetzt auch immer mehr ans Tageslicht. Und was er bisher verlauten ließ (Marschrichtung bezüglich der Abgänge) kann man bestimmt auch nicht grad hoffnungsvoll nennen.


    Also, mach du mal hier net so ne Welle, nur weil hier grad niemand den Parolen der Führungsetage folgen will/kann. Und wenn du das Thema zum Augenrollen findest, dann ignorier es doch einfach :wink:



    Das wird der Abstieg vielleicht auch auslösen aber es is nichtma eine Woche (!!!) vergangen, und hier erwarten manche dass man schon die Mannschaft fürs nächste Jahr präsentiert und sich auf einmal wieder alle feiernd in den Armen liegen. Wann beginnt die Saison? Na?
    Erstma das Geschehene verarbeiten dann kann man weitersehn...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!