Wo bleibt die Aufbruchsstimmung?

  • Bitte gute Nachrichten . Mehr gute Nachrichten . Wir sind alle so entwöhnt , wir brauchen ganz viele gute Nachrichten . Am besten nur noch gute Nachrichten bis zum Wiederaufstieg und dann noch mehr gute Nachrichten . Dann hätten wir die Katastrophen der letzten Jahre ungefähr zu 5% ausgeglichen . :winking_face:

  • Ja ..... graue amorphe Masse.....Träum...

    Und wenn das geschehen sollte sind spätestens nach der 2ten Saison die ersten Vollidioten dran das wir doch den nächsten Schritt brauchen, weil wir doch der Glubb sind.....

    Da würde ich mein 13tes Monatsgehalt drauf verwetten

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Bei mir ist die Aufbruchsstimmung auf jeden Fall da, ich verfolge gerade jeden Tag hoffnungsvoll und mit neugieriger Vorfreude :slightly_smiling_face:.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich finde wie es jetzt läuft gut.


    Durch Corona und da man nicht weiß wann man ins Station kann ist bei mir keine Vorfreude auf die Saison vorhanden.


    Kommt vielleicht noch.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Warten wir mal die ersten Testspiele ab, dann wird hier wieder das höchstmögliche Weltuntergangsszenario kolportiert, wahrscheinlich bis runter in die Bezirksliga......:grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich finde die aktuelle Stimmung sollte man in Mitglieder gewinnen und Sponsoren suche nutzen.

    Dauerkarten bzw Zuschauen kann man ja im Moment nicht generieren, also machen was geht.

  • die Aufbruchstimmung ist doch in vollem Gange, nach den letzten 2 Spielzeiten muss man ja froh sein dass wieder positive Aspekte gesetzt werden. Viele kriechen doch schon wieder hinterm Ofen vor und gehen davon aus dass Ihr Herzensverein in Kürze wieder 1.Liga spielt.

    Die endgültige Aufbruchstimmung wird natürlich erst richtig ausbrechen wenn ersichtlich ist dass wi eine erfolgreiche Leidenschaftliche Mannschaft haben. Da bin ich überzeugt dass wir auf einem guten Weg dorthin sind.

  • Zur Aufbruchsstimmung würde im Prinzip auch eine parallele Öffentlichkeitsarbeit gehören, um die Fans und Interessierten lückenlos mit auf die Reise zu nehmen.

    Der Auftritt auf Twitter und Webseite etc. ist doch stark ausbaufähig. Es fehlt z.B. auf Twitter ein Corporate Design (Farbkonzept), eine erkennbare Strategie, es gibt nur zufällige Momentaufnahmen. Vergleicht mal unseren Auftritt auf Twitter mit beispielsweise Twitter Jahn oder auch Twitter Kiel. Dort finden sich in allen Fotos die Vereinsfarben und der Leser erfährt Interessantes und Sympathisches wie Sommer-Nachwuchscamps zum Drumherum. Wenn wir uns sogar in den sozialen Kanälen unprofessionell geben, man denke nur an das unsägliche Video vom Auftakttraining, dann fördert das nicht unbedingt das notwendige Miteinander mit den Fans, aber auch potentiellen Sponsoren. Eine Strategie könnte sich aus dem Slogan "Wir sind der Club" ergeben, also meinetwegen über die Spieler und Fans und ihre Träume und Erlebnisse mit dem Club zu berichten. Solange wir in der Saison dann dafür die Punkte holen, soll es mir aber wurscht sein...

  • Zur Aufbruchsstimmung würde im Prinzip auch eine parallele Öffentlichkeitsarbeit gehören, um die Fans und Interessierten lückenlos mit auf die Reise zu nehmen.

    Der Auftritt auf Twitter und Webseite etc. ist doch stark ausbaufähig. Es fehlt z.B. auf Twitter ein Corporate Design (Farbkonzept), eine erkennbare Strategie, es gibt nur zufällige Momentaufnahmen. Vergleicht mal unseren Auftritt auf Twitter mit beispielsweise Twitter Jahn oder auch Twitter Kiel. Dort finden sich in allen Fotos die Vereinsfarben und der Leser erfährt Interessantes und Sympathisches wie Sommer-Nachwuchscamps zum Drumherum. Wenn wir uns sogar in den sozialen Kanälen unprofessionell geben, man denke nur an das unsägliche Video vom Auftakttraining, dann fördert das nicht unbedingt das notwendige Miteinander mit den Fans, aber auch potentiellen Sponsoren. Eine Strategie könnte sich aus dem Slogan "Wir sind der Club" ergeben, also meinetwegen über die Spieler und Fans und ihre Träume und Erlebnisse mit dem Club zu berichten. Solange wir in der Saison dann dafür die Punkte holen, soll es mir aber wurscht sein...

    Sende doch Deine Ideen an Rossow.....die Ansätze finde ich sehr gut

  • Erkenne ich da schon wieder eine leichte Aufbruchstimmung, weil wir heute Abend den HSV kaputtfotzen werden?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Kaputtfotzen wird ihn hoffentlich Kiel vorher schon.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Joa, so langsam macht sich bei mir jetzt schon ein kleines bischen Aufbruchstimmung breit. Wir können heute dem HSV wirklich den Stecker ziehen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!