Liebe Freunde wir sehen uns am Samstag 11uhr auf der Meile!

  • Servus,


    Wer ist alles dabei am kommenden Samstag?
    Sind ab 11uhr mit 7 Mann auf der Meile und am Anno. Ist an der GAK auch was los? Supporters Club? Fanverband?
    Werden überall mal hinschauen!


    Freuen uns schon auf unsre blau-weissen Freunde


    Glück auf aus Franken :fcn-dh::s04-dh::schalke::glubb:

  • Was ist das Anno und was meinst du mit Meile ?
    Ich war schon lang nicht mehr oben, jedenfalls nicht in der Stadt.
    Ich bin Freitag früher Nachmittag schon da, Flug nach Düsseldorf mit Air Berlin 63 Euro, zurück mit dem Bus.
    Wir haben ein Hotel beim Stadion, kostet 34.-, geht.
    Weiß jemand ob es sich lohnt den Zoo zu besuchen ?

  • Servus,


    Das Anno 1904 ist eine Fußball-Stammkneipe von den Traditionsveteranen Gelsenkirchen wo jeder rein kann. http://www.anno1904.de/ da feiern dann schalker u. clubberer zusammen.
    Die Fan-Meile ist die Kurt-Schumacher-Straße in Gelsenkirchen/Schalke auf der unter anderem auch das Anno liegt. Diese Straße wird am Samstag um 11:04uhr umbenannt in Schalker Fan-Meile. Dort liegt auch die Glück-Auf-Kampfbahn sowie das Lokal des Supporters-Clubs-Schalke. In deren Lokal war ich zwar noch nicht aber glaube samstag hat es offen von daher kann man einfach überall mal reinschauen und wie gesagt 11:04uhr ist dann die große einweihung gleich beim anno. Einfach mal googlen oder auf google maps ;) 
    Achja und an der Veltins-Arena gibts noch den Schalker Fanverband wo auch immer ne coole Feier steigt mit live-Musik usw... der ist wenn du hinter der Südkurve stehst links davon also so in der Ecke Südkurve, Gegengerade einfach dahinter ;)


    Der Zoo in Gelsenkirchen soll sehr toll sein war aber noch nicht dort.


    Grüße und sieht man sich auf ein Bier oder so^^

  • Danke, jetzt blick ichs. Im Endeffekt alles nähe Glückauf Kampfbahn und Straßenbahn.
    Wir wollten sowieso dort in eine Kneipe und Leute treffen, passt.

  • p. schrieb:

    Was ist das Anno und was meinst du mit Meile ?
    Ich war schon lang nicht mehr oben, jedenfalls nicht in der Stadt.
    Ich bin Freitag früher Nachmittag schon da, Flug nach Düsseldorf mit Air Berlin 63 Euro, zurück mit dem Bus.
    Wir haben ein Hotel beim Stadion, kostet 34.-, geht.
    Weiß jemand ob es sich lohnt den Zoo zu besuchen ?



    Es lohnt sich den Zoo zu besuchen!

  • p.
    Die Kneipe, in die Du wolltest war wahrscheinlich eh`die der Gelsenszene, oder? :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • kargus schrieb:

    p.
    Die Kneipe, in die Du wolltest war wahrscheinlich eh`die der Gelsenszene, oder? :wink:


    Ja, ich weiß aber nicht wie die heißt.
    Wie gesagt, ich war da schon lange nicht mehr. sie soll auf jeden Fall ziemlich klein sein.
    Am Freitag in irgendwas mit "Armin"

  • Ich hab gestern Nacht eine e-mail zwecks Stadiontour weggeschickt und heut früh um halb zehn gleich eine Antwort erhalten.
    Find ich gut.
    Wir haben uns jetzt aber doch für den Zoo entschieden.
    Scheiße, die Stadiontour hätte mich schon auch interessiert, vor allem die Technik.

  • Auf der "Schalker Meile" sind die Treffpunke sämmtlicher Fan-Organisationen.


    Im Anno treffen sich normal die Supporters und Traditionsveteranen. Mehr oder weniger gegenüber liegt die Kneipe des SFCV, welche dann eher Kneipe mit Party-Musik ist. Direkt an der Glückauf-Kampfbahn ist dann noch die alte Vereinsgasstätte Bosch, wo man den Ehrenplatz vom Kuzorra bewundern darf. Auf der anderen Straßenseite liegt wiederum die Kneipe der Gelsenszene.
    Ultras-GE trifft sich normal hinter der Haupttribüne der Glückauf-Kampfbahn am Fan-Projekt. Bin mir aber nicht sicher, ob hier Samstag was los ist, da hier bereits Winterpause angekündigt wurde.


    Wer Zeit hat, sollte die Meile vorm oder nach dem Spiel besuchen. Ansonsten gibt es noch zwei Kneipen am Stadion, einmal vom Dachverband hinter der Gegengerade und an der Geschäftsstelle vom S04 hinter der Haupttribüne.

  • An der GAK ist nichts los, die ist zu bis zum Frühjahr.


    Und der Zoo ist sehr sehenswert. Es lohnt sich also, allerdings würde ich es vorziehen bei gutem (warmen) Wetter dorthin zu gehen, denn dann kommen die sehenswerten Tiere eher aus ihrem Haus heraus ;)

    "Wir kannten nur Arbeit und Fußball, sonst nichts." - Ernst Kuzorra

  • Jetzt gehts gleich los


    Glück auf, Glück auf
    Der Club der kommt
    und er nimmt die Punkte mit, bei der Nacht
    Glück auf, Glück auf
    dann erschallt des Bergmanns Fluch, bei der Nacht
    Glück auf, Glück auf


    Bis heute Abend

  • ab jetzt heißt ett:
    "SCHLAFLOS"
    bis morgen abend nach dem Spiel....


    :schalke::glubb:


    PS... bin auch ca ab 11.00 UHR im ANNO, danach an der TFM,
    in der ARENA, an BLOCK 5/6 anzutreffen..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • gaga04 schrieb:

    ab jetzt heißt ett:
    "SCHLAFLOS"


    du bist nicht allein. :P

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • USK Schäuble schrieb:

    du bist nicht allein. :P


    Handy-NR hast Du ja ...
    bimmel mich an, wenn Du in GE bist... :hoch:


    PS... hab gleich noch 14. Std-Dienst vor mir.. :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich hab gerade die Stadionführung mitgemacht, hat mir ganz gut gefallen,
    und wir haben auch noch heimlich unsere Wunschergebnisse an die Taktiktafel gekritzelt (Schalker Kabine).
    Das Schalke Museum ist ja direkt hinterm Auswärtsblock, mit Blick in die Arena, das hat schon was.


    Sehr freundliches Personal

  • FEIERABEND...


    Nachtdienst hinter mir...
    jetzt umziehen, dann ab zum ANNO, usw...


    SAUFEN... :prost:


    :schalke::glubb:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------