Liebe Freunde wir sehen uns am Samstag 11uhr auf der Meile!

  • Zitat von Chris

    Er wird es nie begreifen


    Ist ja wieder gut, Du Superfanfreundschaftskasper!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Stimmt, wenn man so oft, so gerne, so lange zum Club geht, darf man schon mal als Kasper bezeichnet werden :winke:
    Beim Club seit 1980, DK seit 1984 und seitdem 7 Spiele verpasst........kann sich tatsächlich nur um nen Kasper handeln :wink:
    ......Oder wie du geschrieben hast a Depperla.......

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Stimmt, wenn man so oft, so gerne, so lange zum Club geht, darf man schon mal als Kasper bezeichnet werden :winke:
    Beim Club seit 1980, DK seit 1984 und seitdem 7 Spiele verpasst........kann sich tatsächlich nur um nen Kasper handeln :wink:
    ......Oder wie du geschrieben hast a Depperla.......



    Hey, der meint mich... musst dich nicht angesprochen fühlen, Kargus..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von jofcn

    Bis auf das Spiel wars jedenfalls ein schöner Ausflug, mit der Victoria, dem Anno, Kuzorras Stammplatz und dem Einlass in die GAK :hoch: (und der Nordsturm hat auch ziemlich gewütet :oops: )


    *grins* Wer abkackt wird angemalt (kleiner insider)


    Danke an die netten Schalker, war ein absolut stressfreies WE, ich hoffe das unsere Jungs drin blieben, und wir das nächstes Jahr wiederholen können.... :hoch::schalke::glubb:
    und extra für jo: :rapid-fahne:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von kargus

    Clubi:
    Ich glaub nicht, daß jemand der so ne Choreo aufzieht, seine Freunde als Debberla bezeichnet......................


    Ich würde für jeden der 17 anderen Bundesligavereine solch eine Choreo aufziehen, wenn die sich jedesmal so unterirdisch bei uns präsentieren würden. :wink:


    Im übrigen habe ich dich keinstenfalls als Debberla bezeichnen wollen, falls Du das falsch verstanden hast.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von LisaSo04

    uuuuiiiiiiiiiih Bernie, ich dachte Du kannst FB nicht ab :smiling_face_with_sunglasses::grinning_face::wink:


    @Lisa...bin immer noch nich bei FB,
    und werd es NIE sein,
    Fotos hatte Matthes im TFC reingesetzt..


    Clubi...
    wenn Dich die FF nicht interessiert,
    watt suchste dann HIER im S04 Bereich,
    bzw. in dem Thread hier..??? :gruebel:


    bin selber seit ca 50 Jahren Königsblau,
    und über 30 Jahre RotSchwarz..


    und Stolz darauf bin.. :hoch:


    :schalke::glubb:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    Clubi...
    wenn Dich die FF nicht interessiert,
    watt suchste dann HIER im S04 Bereich,
    bzw. in dem Thread hier..??? :gruebel:


    Du gehst doch am Samstag auch nach Dortmund, obwohl Du die nicht leiden kannst. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Du gehst doch am Samstag auch nach Dortmund, obwohl Du die nicht leiden kannst. :wink:


    Pech GEhabt...
    wenn ich dahin fahren sollte, wird die WellBlechütte dort nur renoviert,
    und wahrscheinlich klappt es nich, da ich wohl joben darf am Samstach.. :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • 11 Uhr... werden wir nicht schaffen.
    Wenn der Bus trotz Schnee schnell genug ist, schaffen wir es evtl. noch mit der Tram zum Anno oder City-Eck..


    sonst eben vor'm Stadion!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    11 Uhr... werden wir nicht schaffen.
    Wenn der Bus trotz Schnee schnell genug ist, schaffen wir es evtl. noch mit der Tram zum Anno oder City-Eck..


    sonst eben vor'm Stadion!


    Zitat

    von gaga04 » 26.07.2012, 14:48


    musst di halt aweng schiggn.


    schnee im juli...scheizz klimawandel. stützt aber mei theorie, dass eh erschdd aweng a eiszeit kummd :exclamation_mark:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • mhmmmm...
    dann muss ich mich ja gleich ma mit "Nordsturm" vorglühn,
    falls Ihr den Schnee mittbringt... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Nordsturm allezzzz...· :hoch:


    Soooooooooooooooooo,
    nach langen GEsprächen im Privaten Bereich (Danke) und mit dem Vermieter habe ich mich entschlossen,
    meinem stark Leistungsbezogenen Vertrag mit dem Anno 1904 zu verlängern.
    Mein Team und ich freuen uns auf eine gute Zeit mit Euch.
    Glück Auf
    Willi


    Quelle... https://www.facebook.com/Anno1904

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • traurig... aber wahr... scheisse... :heul:


    Anno 1904 / Gelsenkirchen-Schalke


    von Willi, dem Wirt:


    vor wochen habe ich noch geschrieben 13 Jahre......................
    Da seit längerem Gerüchte um das Ende des Anno kursieren, möchte ich nun endlich dazu Stellung nehmen, was mir bisher leider nicht möglich war...
    Mein neuer Vermieter hat das Anno 1904 ( das gesamte Anwesen ) im November letzten Jahres aus einer Zwangsversteigerung erworben. Nach mehreren Gesprächen mit ihm, bei denen er mir immer wieder signalisiert hat, mit mir weitermachen zu wollen, hat er mir nun im Mai diesen Jahres fristgerecht zum 31.12.16 gekündigt.
    Nach der Kündigung gab es noch mehrere Gespräche, unter anderem im Beisein meines Brauereivertreters und meines Getränkehändlers, zur geforderten Pacht, die uns allen deutlich zu hoch war. Auf Details kann ich hier nicht eingehen.
    Der Schlingerkurs des Vermieters hat bis vor kurzem angehalten, danach kamen Interessenten aus seinem Umfeld, um das Anno anzuschauen.
    Vor oben genannten Zeugen hat mir der Vermieter versichert, dass ich das Lokal bis Ende Januar weiter betreiben kann, auch um einen vernünftigen Abschluss vorbereiten zu können... und das werde ich tun.Eines noch: Die Brauerei ist bemüht, für meine Gästen und mich einen neuen Anlaufpunkt zu finden.Auch wenn ich das alles ziemlich emotionslos runterschreibe, könnt ihr mir glauben, dass ich schlaflose Nächte hinter mir und vor mir habe.
    Denn nach 13 Jahren ist die Zeit mit Euch nicht an mir bzw uns Spurlos vorbei gegangen.
    Wenn sich in nächster Zeit alles etwas gelegt hat, werde ich mehr zum Thema schreiben.

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!