Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Lt FCN Twitter führt er gerade die U21 durch das CLUB Museum.


    Alle hin!


    Nicht, dass er Bayernfans und Pyrogegner aus ihnen macht per Gehirnwäsche... :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Lt FCN Twitter führt er gerade die U21 durch das CLUB Museum.


    Alle hin!


    Nicht, dass er Bayernfans und Pyrogegner aus ihnen macht per Gehirnwäsche... :neutral_face:


    ich tippe mal auf ironieschild vergessen

    Alles für den Club

  • http://www.fcn.de/news/artikel…straining-im-club-museum/


    Große Klasse sehr gute Idee von Köllner und Danke GüKo für das Engagement
    "Die Führungen für den Clu-Nachwuchs sind etwas ganz besonderes. Ich habe dabei natürlich alles gegeben, um rüberzubringen, wie schön es ist, für diesen Club spielen zu dürfen. Ich war wirklich sehr angetan von dem Interesse und der Anteilnahme der Spieler" Güko

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    http://www.fcn.de/news/artikel…straining-im-club-museum/


    Große Klasse sehr gute Idee von Köllner und Danke GüKo für das Engagement
    "Die Führungen für den Clu-Nachwuchs sind etwas ganz besonderes. Ich habe dabei natürlich alles gegeben, um rüberzubringen, wie schön es ist, für diesen Club spielen zu dürfen. Ich war wirklich sehr angetan von dem Interesse und der Anteilnahme der Spieler" Güko



    Beim ersten Lesen dachte ich fast, G.K. spielt jetzt für den CLUB :wink:

  • :yikes::loool::loool::loool: [

    Zitat von MOSES

    Beim ersten Lesen dachte ich fast, G.K. spielt jetzt für den CLUB :wink:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Tipp:


    Freitag, 19. August, 18 Uhr:
    „Wir rufen Günther Koch“
    im Rahmen der Ausstellung „MIKROFON & STADION“
    Aus dem Leben eines Reporters, der für RADIO und FERNSEHEN
    und sehr viele Sportarten ( also nicht nur Fußball..) über 2000 mal
    national und international im Einsatz war.
    Schwerpunkt aber natürlich: Höhen u. Tiefen mit dem CLUB!
    a) U-BAHN, Linie 1 bis „Stadtgrenze“ dann 10 Minuten Fußweg Geradeaus
    b) PkW: direkt nach Aral-Tankstelle in die Kurgartenstraße aber nur bis Kreuzung MACKSTRASSE,
    hier links MACKSTRASSE bis zum Hinweis-Schild:
    „HAUPTZUFAHRT UFERSTRASSE“
    hier rechts ….bis zum Ende 1
    dann wieder rechts…. bis zum Ende 2:
    großer kostenfreier Parkplatz

  • http://guenther-koch.de/

  • Eieiei, pauschale Vorverurteilungen, wie toll.
    Und was ist mit den vielen Leistungssportlern, die sich für irgendwelche Randsportarten ihr halbes Leben lang aufopfern ohne zu betrügen und trotzdem rücksichtslos mit über den Kamm geschoren werden?


    Ganz großes Kino Günni, richtig geschmacklos.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Eieiei, pauschale Vorverurteilungen, wie toll.
    Und was ist mit den vielen Leistungssportlern, die sich für irgendwelche Randsportarten ihr halbes Leben lang aufopfern ohne zu betrügen und trotzdem rücksichtslos mit über den Kamm geschoren werden?


    Ganz großes Kino Günni, richtig geschmacklos.


    Es geht bei seinem Beitrag um das Produkt Olympia. Und damit hat er Recht..... in seinem Beitrag von 1992 !!

  • Zitat von RambaZamba

    Es geht bei seinem Beitrag um das Produkt Olympia. Und damit hat er Recht..... in seinem Beitrag von 1992 !!


    Ändert für mich nichts Grundlegendes, die Ungerechtigkeit der pauschalen Vorverurteilungen bleibt.
    Und das "Produkt Olympia", das 92 auch noch nicht annähernd die Dimension hatte wie heute, anzuprangern ist auch ziemlich fragwürdig. Viele Sportarten haben dort ihre einzige Bühne, wo sie wirklich wahrgenommen werden. Fehlt die, dann fehlen die Vorbilder, die den Nachwuchs motivieren den Sport überhaupt auszuüben, fehlen die Fördergelder für dem Spitzensportler und langfristig droht die Sportart auszusterben. Die Diskussion gabs erst um das Ringen, welches aus dem Olympiaprogramm gestrichen werden sollte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • "Günther Koch: Rasender Reporter in alter Frische


    Der legendäre Sportreporter war im Fürther Rundfunkmuseum zu Gast - vor 8 Stunden


    FÜRTH - "Wir rufen Günther Koch", sagte sich das Fürther Rundfunkmuseum. Und es meldete sich für exakt 90 Minuten die "Stimme Frankens". Vom jungen Lothar Matthäus über den altersmilden Franz Josef Strauß bis zur Kommentierung von Beethovens Schicksalssymphonie war alles geboten.""



    Zitat

    "Die Zerstückelung des Bundesliga-Samstags zugunsten teurer Fernsehrechte hält er für "das Ende vom Fußball". Bei diesem "blanken Kommerz" würde er heute wohl nicht mehr in eine Sportreporter-Karriere einsteigen wollen. "



    http://www.nordbayern.de/regio…e-1.5432726?searched=true

  • Oh Gott. Das Foto.
    Chelsea, Furz und Bayernschal neben Club und Schalke.


    Die nachfolgenden Punkt auf der JHV verschieben sich um Ca. 90 Minuten...


    :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Dazu noch ein Artikel aus der Mainpost v. 20.08.2016



    "Koch und das Heilige um 15.30 Uhr


    Ex-Radio-Mann will den Fussballkalender ändern


    In die Diskussionen um die veränderten Anstoßzeiten der Fussball-Bundesliga hat sich Reporter-Legende Günther Koch (74) mit einem eigenen Vorschlag eingebracht.
    Er möchte den Samstag als Hauptspieltag mit der traditionellen Anstoßzeit "halb vier" durch Partien aufwerten.


    "Ich kann mir gut vorstellen, neben den fünf Spielen der ersten Liga noch bis zu drei Top-Spiel der zweiten Liga laufen zu lassen", sagt er im Gespräch mit dieser Redaktion.


    So bekämen auch die Fans aus Würzburg, Düsseldorf, Nürnberg oder Kaiserslautern das 15.30-Uhr-Gefühl.


    "15.30 Uhr muss etwas heiliges für den Fussball sein", argumentiert der Aufsichtsrat des 1. FC Nürnberg.


    ...


    Die Deutsche Fussball Liga (DFL) will die Spielpläne noch weiter zerstückeln, um so höhere TV-Einnahmen zu erzielen. Fünf Anstoßzeiten pro Spieltag sind längst Alltag. Für die Saison 2017/18 stehen weitere Änderungen an. Es soll zusätzliche Sonntagsspiele und fünf Montagsspiele in der ersten Liga geben.


    "Der Deutschen Fussball Liga geht es nur um den Mammon. Irgendwann muss man aber einen Deckel drauf machen und sagen: "Jetzt ist Schluss", fordert Koch ein Umdenken beim Ligaverband."


    Der als "Stimme Frankens" bundesweit bekannt gewordene frühere Journalist widerspricht Befürchtungen, dass der Bundesliga ohne zusätzliche Fernsehgelder der Verlust von Stars an ausländische Vereine drohe.


    "Das ist doch alles Pseudo-Gewäsch, Gelaber und Ablenkung. Wir sollten uns nicht am englischen oder vielleicht demnächst am chinesischen Fussball orientieren.
    Unser Fussball geht sonst kaputt"


    ...


    Eine weitere Zerstückelung der Spieltage sei "asozial und familienfeindlich".


    Durch die Aufwertung der Kernzeit am Samstag um 15.30Uhr könne die DFL aber ein positives Signal an die Fans senden und ein Stück Glaubwürdigkeit zurückgewinnen."

  • Zitat von Schwachkowiak

    Oh Gott. Das Foto.
    Chelsea, Furz und Bayernschal neben Club und Schalke.


    Die nachfolgenden Punkt auf der JHV verschieben sich um Ca. 90 Minuten...


    :neutral_face:


    :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!