Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Ja ich fürchte auch um die JHV.
    Erst wird da vermutlich der Dringlichkeitsantrag gestellt, Koch auszuschließen. Zum Beweis, das Video mit dem Bayernschal und dann noch dieses Foto in der NN. Schlüssige Argumentation: der Mann kennt keine Vereinstreue. Und hat Schals von unseren größten Feinden. Der kann kein Mitglied in unserem Verein sein.
    Natürlich ließe sich das auch ganz kurz abhandeln. Aber wenn man schon einige Biers intus hat als Antragssteller, fällt es einem schwer, dieses Argument kurz vorzubringen.


    Ich weiß jetzt gar nicht welcher Smiley dazu passt. :grinning_face: oder :schaem: oder :cry: oder :wut: oder :ironie::question_mark:

  • Zitat von biertester


    :lol:


    Noch lachst du, in der Halle vergeht dir dann die fröhliche Stimmung wenn der Antrag auf Erlaubnis eines Dringlichkeitsantrags, eine Abfindung Kochs zu beantragen, über 2h gestreckt wird und höchst komplexe Worte einer längst untergegangenen Sprache Buchstabe für Buchstabe vom Zettel abgelesen werden müssen.

  • Zitat von Natur mit Reis

    " ... Hoffe er bleibt noch 10 Jahre im AR ... "


    Hallo, hier ist Nürnberg, ich melde mich ..., äh, ...


    Danke für die Aussage, habe ich im Kasten !


    clipart_microfoon_animaatjes-65.jpg

  • Zitat von docfred


    Noch lachst du, in der Halle vergeht dir dann die fröhliche Stimmung wenn der Antrag auf Erlaubnis eines Dringlichkeitsantrags, eine Abfindung Kochs zu beantragen, über 2h gestreckt wird und höchst komplexe Worte einer längst untergegangenen Sprache Buchstabe für Buchstabe vom Zettel abgelesen werden müssen.



    Nun ja, diesem Mitglied, dass eine Abberufung Koch´s beantragt hatte, dessen Name mich immer an eine "Tiefkühlpizza" erinnert,


    ging es ja klar und offensichtlich nicht um den "Bayernschal", sondern um das Absägen von Günther Koch als Aufsichtsrat.


    Weil dieser unbequem, hartnäckig war und dem damaligen Vorstand, nach heutigem Kenntnisstand zu Recht, zu "gefährlich" wurde.



    Das hatte diesen badertreuen Gefolgschaften wohl nicht gepasst. Oder sie wurden vorgeschoben, sprich beauftragt.



    Denn dieser "Herr" gehört auch zur RSH, der "rot-schwarzen-Hilfe", der u.a. ja auch ein Ralf Peisl angehört und vorsteht.


    Anzunehmen, dass dieser schon vorher über diesen Antrag Bescheid wusste...



    Hat scho a Gschmäckle...

  • Zitat von Natur mit Reis

    Ich glaub Koch is der einzig wahre Clubberer. Hoffe er bleibt noch 10 Jahre im AR bis der Verein wieder in der Spur is.


    :hoch: Der Mann denkt weiter und sieht Entwicklungen kommen. Leider gibt es nicht viele davon, auch beim Club.

  • Zitat von Aurora


    :hoch: Der Mann denkt weiter und sieht Entwicklungen kommen. Leider gibt es nicht viele davon, auch beim Club.


    Jawoll. Mir hat n Vertrauter vom Koch im Dubliner so einiges erzählt. Der Mann is wichtig. Der macht was gegen die Luschen im Aufsichtsrat und hat gute Kontakte zu den Medien!

  • Für den 3-Mann Fanclub in "Wein am Main", oder auch bei größere Fanvereinigungen, spielt der Koch möglicherweise noch irgendeine Rolle.


    Den Fanrepräsentanten kann wohl keiner mit Format u. Tiefgang ernst nehmen. In lichteren Momenten hat er vielleicht schon begonnen, sich mit den Realitäten abzufinden.

  • Zitat von Matthias77

    Für den 3-Mann Fanclub in "Wein am Main", oder auch bei größere Fanvereinigungen, spielt der Koch möglicherweise noch irgendeine Rolle.


    Den Fanrepräsentanten kann wohl keiner mit Format u. Tiefgang ernst nehmen. In lichteren Momenten hat er vielleicht schon begonnen, sich mit den Realitäten abzufinden.


    "Mit Format und Tiefgang nicht ernst nehmen". Welche weitsichtigen Granaten sitzen denn im AR ? Koch ist Cluberer durch und durch, zugänglich und hat meinen Respekt für seinen Einsatz.

  • Zitat von Aurora

    " ... Welche weitsichtigen Granaten sitzen denn im AR ? ... "


    Sicherlich ist diese Frage hypothetisch. Es ist aber eine dünne Argumentation, das kleinere Übel als hinzunehmenden Malus herauszustellen.


    Das Ehrenamt im Aufsichtsrat beim CLUB, bedarf hoher Verantwortung, fundierte Erfahrung in einer Kontrollfunktion bzw. Ausüben einer Führungsrolle.


    Diese intellektuelle Ödnis beim 1. FC Nürnberg bleibt solange bestehen, bis wenigstens 2/3 der Stimmberechtigten kapiert haben, daß "Durchunddurch Glubberer, irgendwelche bzw. sogenannten Vertreter von Faninteressen", keine Qualitätsmerkmale darstellen, sondern lediglich Beiwerk bleiben, die kei-
    nen Profiverein perspektivisch und wirtschaftlich weiterbringen können.


    Das ist alles bereits mannigfaltig diskutiert worden, aber eine Lösung kann ich nicht anbieten, es geht nur über den einzelnen.

  • "radioWelt
    Moderation: Imke Köhler
    Imke Köhler | Bild: BR/Philipp Kimmelzwinger


    heute, 29.09.2016
    17:05 bis 18:00 Uhr


    Als Podcast verfügbar
    Bayern 2


    Magazin am Abend


    Gespräch mit Günther Koch, ehemaliger BR-Sportreporter, zu 25 Jahre Umbau des Frankenstadions in Nürnberg"

  • Günther Koch im vorgenannten Interview zum Umbau des Stadions:



  • Na da wird dann wohl diesmal die Machbarkeitsstudie im Vereinskeller bleiben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Seine Museums Führungen sind in Zukunft Kostenpflichtig. Außerdem bietet der Club nun Gruppenführungen an, finde das Wirtschaftlich gesehen eine gute Idee.
    Besuch ohne Führung ist weiterhin Gratis.

  • Keine!
    Günther Koch macht das schon ewig für den Verein ohne eigenen Nutzen.
    Nur hat der Verein halt gerade Geld nötig, von daher ist es eine zwar kleine Maßnahme, aber Ok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!