Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • 17327_titel.jpeg?0


    Der Rentner ist doch einer der Verantwortlichen für das was die letzten Jahre passiert ist....silvester_0046.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wär er halt gleich in Fü*** geblieben, da ist doch alles so nett und familiär. Bitte alles dafür einsetzen, dass dieser Selbstdarsteller nicht mehr wieder gewählt wird. ALLES!


    Vor dem Aue Spiel war es ja auch im Service Center sehr wichtig zu betonen, dass wir dieses Jahr auch in München spielen "naja net gegen die Bayern, aber gegen die 60er"??? Sind anscheinend unsere wichtigsten Spiele im Jahr :schaem:


    Weg, raus, brauch mer net!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • ich bin wahrlich kein Freund von GüKo, im Gegenteil, und Chess hat sicherlich auch Recht (woher der angestaute Frust kommt).


    Aber - auch wenn es mir schwerfällt:


    ein klitzekleinwenig muss ich GüKo zustimmen :frowning_face:
    Es war bekannt, dass der Club unter Beobachtung in Sachen Pyro steht.
    Es war bekannt, dass beim nächsten kleinen Vergehen in diese Richtung drastische Strafen vom DFB ausgesprochen werden.
    Und genau das ist eingetreten. Es steht eine 6-stellige Summe als Strafe + Teilausschluss der Fans im Raum - und beides wird genau so kommen.


    Die einen werden argumentieren: was solls, 6-stellige Summe ist für den Club doch aus der Portokasse zu bezahlen und den Teilausschluss: gehn wir halt auf andere Blöcke.
    Die anderen jedoch werden sagen: für die 6-stellige Summe hätte man Mitarbeiter x y und z aus dem Bereich A B oder C ein Jahr beschäftigen können (ist einfach nur ein Beispiel) oder in die Nachwuchsarbeit stecken oder was auch immer, und der Teilausschluss der Fans bringt den Club ggf. um Zuschauereinnahmen. Und ehrlicherweise will ich mir die Schlagzeilen, welche beides mit sich bringen wird, heute noch gar nicht ausmalen, denn das schlechte Licht trifft auch immer den Club. Unseren Club. Den Verein, den wir eigentlich alle lieben und unterstützen wollen.


    Solche Sachen müssen schlicht nicht sein. Aber da bin ich wieder bei dem, was ich gestern geschrieben habe.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Frankenlegendla hat das gut zusammengefasst!!!


    Das traurige ist doch, dass es sich gerade GüKo alles so auslegt wie ers gerade braucht.


    GüKo: "Verbeek ist der beste Trainer", dann läufts nimma, "Verbeek muss weg",


    der Glubb steigt ab: "wir wissen was wir unseren fantastischen Fans schuldig sind, wir haben die besten Fans der Welt, die Ultras sind fantastisch" ..


    die Fans randalieren: "die bösen bösen Fans, ich habs schon immer gesagt, diese Ultras gehören nicht ins Stadion"



    Der Mensch kommt aus dem Medienbereich und hat Kinder unterrichtet, da fehlt mir jegliches Verständnis, wenn der den Mund aufmacht...


    Witziger Weise macht er jeodch hierbei eine Sache geschickt - ob bewusst oder unbewusst. Er kriecht immer dann hervor, wenns grad richtig kacke läuft und versucht den Fokus von der Mannschaft abzulenken, hin zu anderen Themen die gerade anstehen, oder einfach durch völligen Schwachsinn zu polarisieren....


    Bei den Fans wirds genauso laufen: kommt die Blocksperre wird es heißen: " ja schaut her lieber Oberrang und oder Block 1-3" wenn wir nicht da sind, ist keine Stimmung, tote Hose in der Nordkurve" und Günther Koch wird dann sagen, "dass es eine Schande ist diese fantastischen Fans zu bestrafen die die beste Stimmung machen"

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"


  • Das was ich sofort gefragt worden bin hier oben:


    Was los mit Eurem Verein?


    Nicht wegen der klatsche sondern weil der Verein öffentlich nach einem Derby gegen die Fans schießt.


    Natürlich würde das niemand verteidigen. Aber nicht loslaufen - vor allem wenn es aufs Maul vom Lokalrivalen gab - und noch gegen die Fans schießen.


    Fresse halten ... oder wie es ein Unioner meinte dem Gast-Verein noch Vorhaltungen machen wie es möglich war das so viel reinkommt (leicht spaßig gemeint).


    Aber öffentlich auf die Fans dreschen? DAFÜR hat man hier nur angewiderte Blicke übrig.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • auch wenn es einige hier wirklich nicht hören wollen, ein klein wenig kann ich GüKo momentan schon ein wenig verstehen.


    Auch ich schäme mich für einige Geschehnisse rund um das Derby, z. B. die Feuerlöscherwerfaktion. Das ist eine Schande, dass sowas passiert ist.
    Ich schäme mich aber auch für Geschichten wie Fenster aus einer UBahn ausbauen. Was soll der Mist? Und das war ja nicht nur eine Scheibe welche da ausmontiert wurde.
    Was soll der Mist mit demolierten UBahnen?


    Kann man nicht einfach in eine UBahn steigen, singen, Party machen? Muss man unbedingt so einen Blödsinn fabrizieren?
    Da muss man sich als normaler Mensch teilweise schon fremdschämen :frowning_face:

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Diese Diskussion über das Verhalten der Fans und Ausschreitungen sind doch alles Nebelkerzen und Ablenkungsmanöver, um die Tatsache zu Verschleiern, dass die Vereinsführung bei einem Transferüberschuss im zweistelligen Millionenbereich nicht in der Lage ist eine aufstiegsfähige Mannschaft zusammen zu stellen.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Er ist AR und hat nach außen die Fresse zu halten. Der soll sich um seine Aufgaben kümmern. Und die sind nicht "sau dumme interviews führen und öffentlich Kritik üben"

  • sein ganzes bestreben im AR besteht nur in der eigenen Profilierung und Selbstdarstellung! Ein ekelhafter Mensch! Sowas schreibe ich eigentlich über keinen.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • habt Ihr beide Recht mit Euren Aussagen, aber verstehen kann ich GüKo in diesem Falle leider schon ein klein wenig :frowning_face:


    Und ob es Euch nun gefällt oder nicht, aber zu den Aufgaben eines AR gehört es halt auch, unschöne Dinge beim Namen zu nennen, nicht nur innerhalb des Vereins, sondern wenn notwendig auch bei den Fans. Natürlich muss man dies nicht über die PResse machen - das ist nicht wirklich schön (und auch nicht notwendig). Bin ich ganz bei Euch. Aber dass das Verhalten von einigen Fans in einigen Punkten nicht ok war gehört durchaus auch mal angesprochen (wobei man halt überlegen muss wie man das am sinnvollsten macht als AR).

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    habt Ihr beide Recht mit Euren Aussagen, aber verstehen kann ich GüKo in diesem Falle leider schon ein klein wenig :frowning_face:


    Und ob es Euch nun gefällt oder nicht, aber zu den Aufgaben eines AR gehört es halt auch, unschöne Dinge beim Namen zu nennen, nicht nur innerhalb des Vereins, sondern wenn notwendig auch bei den Fans. Natürlich muss man dies nicht über die PResse machen - das ist nicht wirklich schön (und auch nicht notwendig). Bin ich ganz bei Euch. Aber dass das Verhalten von einigen Fans in einigen Punkten nicht ok war gehört durchaus auch mal angesprochen (wobei man halt überlegen muss wie man das am sinnvollsten macht als AR).


    Dieses Verhalten hat doch der FCN offiziel auf seiner Seite angesprochen, es braucht kein Neurotiker der das dann nochmal über die Presse macht.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Frankenlegendla

    auch wenn es einige hier wirklich nicht hören wollen, ein klein wenig kann ich GüKo momentan schon ein wenig verstehen.


    Auch ich schäme mich für einige Geschehnisse rund um das Derby, z. B. die Feuerlöscherwerfaktion. Das ist eine Schande, dass sowas passiert ist.
    Ich schäme mich aber auch für Geschichten wie Fenster aus einer UBahn ausbauen. Was soll der Mist? Und das war ja nicht nur eine Scheibe welche da ausmontiert wurde.
    Was soll der Mist mit demolierten UBahnen?


    Kann man nicht einfach in eine UBahn steigen, singen, Party machen? Muss man unbedingt so einen Blödsinn fabrizieren?
    Da muss man sich als normaler Mensch teilweise schon fremdschämen :frowning_face:


    also ich schäme mich hauptsächlich für das auftreten unserer mannschaft!

    :fahne: Section South East Asia


  • sozusagen der Horst Seehofer des FCN? damit sollte dann auch klar sein wohin er will... ars....ch!

    :fahne: Section South East Asia

  • Die Aufgaben des Aufsichtsrats sind doch klar definiert in der Satzung oder?


    Kann mich nicht erinnern, dass da als Aufgabe stand "Beurteilung der Fans" oder gar "intensives Vertretensein in der Presse".

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Soll er doch mit seinen verfilzten Kumpels im AR den Abgang machen wenn ihm dieser Verein nicht mehr gefällt.
    Mir gefällt der Verein auch nicht mehr und GüKo hat alles mit abgenickt was die letzten 2 Jahre schief gelaufen ist. Nach so einem Spiel auch noch den Oberlehrer raushängen lassen der Greis. :schaem:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • das verhalten von aufsichtsräten, die kurz vorm abstieg eine aufsichtsratssitzung vorzeitig verlassen, um am nächsten tag ihre fresse in der zeitung zu sehen und dabei noch den oberlehrer raushängen lassen müssen ist auch nicht ok.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von zim

    Diese Diskussion über das Verhalten der Fans und Ausschreitungen sind doch alles Nebelkerzen und Ablenkungsmanöver, um die Tatsache zu Verschleiern, dass die Vereinsführung bei einem Transferüberschuss im zweistelligen Millionenbereich nicht in der Lage ist eine aufstiegsfähige Mannschaft zusammen zu stellen.


    :hoch: so ist es.

  • Zitat von mistadobalina


    :hoch: so ist es.


    Klar, so kann man die Gewalttäter nun auch in Schutz nehmen, daß der Verein mit Kochs Aussage von der sportlichen Schmach ablenken will. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Klar, so kann man die Gewalttäter nun auch in Schutz nehmen, daß der Verein mit Kochs Aussage von der sportlichen Schmach ablenken will. :roll:


    der koch hat sich um straftäter gar nicht zu kümmern, das macht die polizei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!