Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Yorker du Vogel, shut up.


    Klar, und in größeren Unternehmen wird sich immer, also rund um die Uhr, schon mal nach Nachfolgern für den amtierenden Chef umgesehen. Irre alles.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Klar, und in größeren Unternehmen wird sich immer, also rund um die Uhr, schon mal nach Nachfolgern für den amtierenden Chef umgesehen. Irre alles.


    Hab ich das geschrieben? Aber der Markt wird sehr wohl sondiert bzw. eruiert, wer potentiell in Frage kommen könnte. Teilweise werden auch Nachfolger systematisch aufgebaut. Oh man , ich muss nicht meinen Vater von jemandem wie dir beleidigen lassen. Ich wusste schon , warum ich das 2 Jahre hier nie schrieb, dabei hätte ich belassen sollen.


    Ich reibe mich mich jetzt nicht weiter auf hier .

  • Zitat von clubfanatiker

    Norbert und Yorker wieder gleichzeitig aktiv. :lol:
    Wie UNauffällig.


    Schickt sie der heile St. Martin, um die Stimmung auszuloten.


    Sehr geistreicher Beitrag zum Thema!

  • Zitat von Norbert

    Sehr geistreicher Beitrag zum Thema!


    Von dir sind sämtliche Beiträge geistreich, also shut the fuck up :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Der Günther wäre wieder nen Voting Wert, oder?
    Alleine schon ob des Schaum vorm Munde einiger hier und der Steinzeittraditionalisten auf der JHV, sollte er es packen...

  • Altersfrage: Günther Koch wirkt auf mich vitaler als so manche kürzliche oder erhofft künftige ARler. Sowohl körperlich als auch geistig.
    Unvergessen sein Engagement bzgl. Mitgliederwerbung. [emoji106]

  • er und schamel waren die einzigen die offen Opposition gemacht haben. zeck wohl auch aber nicht öffentlich. daher koch und schamel weiter in den AR. es muss einen Gegenpart zu den bispings, grethlein und peisels geben!

  • Ich erwarte von Herrn Koch eine Erklärung wann er erkannt hat, welch unfähige Vorstände der Verein hat und weshalb er das nicht früher erkannt hat.

  • Zitat von emilou

    Ich erwarte von Herrn Koch eine Erklärung wann er erkannt hat, welch unfähige Vorstände der Verein hat und weshalb er das nicht früher erkannt hat.


    Und, gabe es dazu etwas?


    Wundet mich dann aber doch ... also mache ich dann mal den ersten (ausgerechnet ich :mrgreen: :frowning_face: Glückwunsch zur (nicht überraschenden) Wahl


    ... wie bei allen anderen auch, jetzt wo Profis im Vorstand sind sollte das ja auch klappen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Und, gabe es dazu etwas?


    Wundet mich dann aber doch ... also mache ich dann mal den ersten (ausgerechnet ich :mrgreen: :frowning_face: Glückwunsch zur (nicht überraschenden) Wahl


    ... wie bei allen anderen auch, jetzt wo Profis im Vorstand sind sollte das ja auch klappen.


    Ja, Ich hab es nicht gehört, da ich nicht anwesend war, nur gelesen. Aber er hat wohl um Transparenz zu schaffen, gesagt, daß er ab Mai 2013 deutliche Zweifel an der Arbeit von Bader und Woy bekam und da auch vor dem Abstieg gewarnt hat, aber nach außen noch loyal geblieben sei.


    herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl Es freut mich, daß er den Neuanfang jetzt mit anschieben kann und so die Früchte seiner Arbeit (engagierte Beteiligung an der Rettung des Vereins) vielleicht auch noch als Aufsichtsrat erleben darf.

  • Zitat von emilou

    Ja, Ich hab es nicht gehört, da ich nicht anwesend war, nur gelesen. Aber er hat wohl um Transparenz zu schaffen, gesagt, daß er ab Mai 2013 deutliche Zweifel an der Arbeit von Bader und Woy bekam und da auch vor dem Abstieg gewarnt hat, aber nach außen noch loyal geblieben sei.


    Weiterhin hat er noch gemeint, dass zu einem früheren Zeitpunkt (war es 2011?) der Aufsichtsrat keine gesonderte Sitzung, d.h. ohne Vorstand, durchgeführt hat und das sogar Woy in diesen Sitzungen die Protokolle selber geschrieben hatte. Er meinte, dass auf sein Drängen hin diese Dinge geändert wurden.

  • Also unter dem Strich bin ich mit der Wahl des AR zufrieden.
    Koch war bisher sicherlich net mein lieblings AR, aber etz sollten die Uhren auf Null gestellt werden. Neuanfang und so, da kriegt aich der Günni ne faire Chance von mir

  • Zitat von Menne

    das der Maulwurf weiter buddeln kann!


    Siehst Du, Ihr könnt es nicht lassen. Er wurde gestern von der Mitgliederversammlung gewählt. Akzeptiert das endlich mal. Es gibt nicht nur Euch mit Eurer ewig gestrigen Meinung.

    It was all a dream.

  • Zitat von Menne

    das der Maulwurf weiter buddeln kann!


    Aber Hauptsach´, der Peisl darf weiter hilfeleisten, aber gleichzeitig aufsichtsraten hintenanstellen. Großes Kino, echt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Menne

    das der Maulwurf weiter buddeln kann!



    ich denke wer internas an die bild gibt hat grethlein gestern mehr als deutlich gesagt güko war das nicht

    Alles für den Club

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!