Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)


  • "Arsch voll Falten, Schläfen grau,
    so alt wie Du wird keine Sau..."


    Das kleine, freche Verslein hat insbesondere bei Clubfans ernsthafte Berechtigung,
    denn wer diesem Verein über viele Jahrzehnte die Treue hält, bei dem kann sich ja
    eigentlich nur der Hausarzt über sehr umfangreiche Diagnosen freuen...


    Doch es gibt Cluberer, die - jeder ärtzlichen Empfehlung zuwider - im reifen Alter
    noch danach drängen, Verantwortung zu übernehmen, Verantwortung für den Verein,
    den sie ins Herz geschlossen haben - ihren, DEN CLUB!


    Solch ein Mann ist unser Günther Koch, ein echter Glücksgriff für den Verein!


    Ich wünsche Ihnen, lieber Herr Koch, alles erdenklich Gute zum heutigen 70.,
    Gesundheit, viel Kraft und Erfolg für Ihren Job beim Club und vor allem auch
    das nötige Durchhaltevermögen!


    koch.jpg


    Koch, wie man ihn eher nicht kennt, beim legendären 8:1 Sieg Deutschlands gegen Österreich.
    Auf dem Platz: Literaten, Dichter und Freunde (Quelle: Deutsche Akademie für Fußballkultur)

  • Von mir auch alles Gute........
    Und vielen Dank fürs Video vom Pokalfinale FCN - FCB (ausgeliehen vor genau 12 Jahren) :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Alles Gute an meinen Lieblinsreporter in meiner Kindheits- und Jugendzeit ! Du warst zwar nicht immer der unumstrittenste, aber du bist einfach eine Koriphäe und hattest immer den Glubb im Herz.....ich hoffe, das bleibt auch weiterhin so und Du schaust denen da oben schön auf die Finger und verwirklichst Deine gesteckten Ziele, die sich sehr vielversprechend anhören.... :hoch:
    Und noch was: Scheiß auf den Böllers Hans!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Alles Gute!
    Und ein glückliches Händchen für evtl. schwierige bevorstehende Entscheidungen im Aufsichtsrat!


    Und natürlich beim Protokoll führen :slightly_smiling_face:

  • Interview vom Oktober in der SZ is mir grad wieder eingefallen........



    Gerade gab die FCN-Führung ein finanzielles Plus für das vergangene Geschäftsjahr bekannt, hauptsächlich natürlich wegen des Verkaufs von Ilkay Gündogan. Was muss passieren, damit die Entwicklung weiter positiv verläuft?


    Koch: Die jungen Spieler dürfen nicht nur sagen, wie sehr es ihnen hier gefällt, sie müssen hier auch bleiben. Die hervorragende Nachwuchsarbeit muss sich auch oben bezahlt machen. So einer wie der Wollscheid in der Abwehr, solche Talente müssen bleiben.


    SZ: Der ist doch sicher bald weg.



    Koch: Isser nich, isser nich.




    http://www.sueddeutsche.de/spo…-du-verlierst-1.1159625-3




    Tja so schnelllebig ist das Geschäft...... drum trau schau wem :wall:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!