Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • "Mögen die Wege noch so steinig sein..." :hoch: (gilt aber für den gesamten Aufsichtsrat und den Vorstand)

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab ca. Minute 5:00.


    No comment.

  • Zitat von kapo00

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab ca. Minute 5:00.


    No comment.



    toppt meiner meinung nach den haxn liebermann :winking_face:

  • Drehen etz alle durch oder was? Keiner einen Sinn mehr für gesunde Rivalität, dieses Arschgekrieche und diese Pseudomoral geht mir langsam aufn Keks!!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Im Gegensatz zum Hax'n Liebermann macht der Koch aber kein Geschäft damit. Außerdem ist es bekannt, dass sich Koch als "Fan aller bayerischen Mannschaften" sieht und mitunter sogar über Bayern Hof schwärmt. Auch wenn ich es selbst nicht so toll finde: Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. :wink:

  • Zitat von Maddin

    Im Gegensatz zum Hax'n Liebermann macht der Koch aber kein Geschäft damit. Außerdem ist es bekannt, dass sich Koch als "Fan aller bayerischen Mannschaften" sieht und mitunter sogar über Bayern Hof schwärmt. Auch wenn ich es selbst nicht so toll finde: Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. :wink:


    Auch als FCN-Aufsichtsrat? :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich weiß ja nicht wie lange sich einige hier noch weiters blamieren wollen :schaem: , ich habe jetzt kein Problem den Fürthern zum Aufstieg zu gratulieren - die Vorstandschaft und der Aufsichtsrat beim FCN sehen es wohl ebenso, warum sollten die ein Problem haben und die sporliche Leistung vom Nachbarn n i c h t anerkennen? - nur Kleingeister wissen nicht was Respekt bedeutet....ich sag es euch: Respekt bedeutet Gegenseitige Anerkennung, wer Respekt gibt, wird auch Respekt erhalten.


    Wer ein Problem hat, den sportlichen Wettkampf zwischen FCN vs. Greuther Fürth auch im Falle von Niederlagen für den FCN zu ertragen, sollte sich ein anderes Hobby suchen, oder halt als Ersatz für die gescheiterte Geltungssucht, gegen den Schachkomputer immer mit der schwächsten Einstellung spielen - das Meerschweinchen fotzen den Rehpinscher treten, natürlich kann man ersatzweise Telefonbücher in des Nachbarn Mülltonne verbrennen, zumidest dann wen der in Fürth wohnt.


    Das Duell wird sportlich geregelt werden, wie im Fußball allgemein üblich, oder warum gehen diese Kleingeister ins Stadion?
    Beim Fußball gehts um Tore, nicht darum wer wo herkommt. So wie einige daherreden, sollte der DFB eine Nünberger Stadtliga gründen, der GLUBB spielt gegen sich selbst und wirde am Ende Meister. :mrgreen:


    Die Sache mit "Blickpunkt Sport" sehe ich völlig entspannt - der FCN wird keine Gäste entsenden...das ist völlig korrekt und damit sollte es dann auch gut sein - nixx nachtreten und im Sand verlaufen lassen - die Sache hat m.E. vielzuviel Aufmerksamkeit erhalten welches der BR und auch Fürth nie und niemals verdient hat.


    Die Vorstandschaft beim FCN hat sich aus meiner Sicht sehr gut verhalten - man hat eine "Niederlage" erlitten die man akzeptiert, nicht nachtritt und dennoch seine eigene Größe nicht verliert.

  • Ich verstehe gerade nicht, was die Aufregung soll? Koch hat sich ja nicht pro Fädd, sondern pro Fußball ausgesprochen.


    Oder gibts da noch ne geheime zweite Interpretationsmöglichkeit?

  • Zitat von hoeschler

    Ich verstehe gerade nicht, was die Aufregung soll? Koch hat sich ja nicht pro Fädd, sondern pro Fußball ausgesprochen.


    Oder gibts da noch ne geheime zweite Interpretationsmöglichkeit?


    Danke, check die Aufregung auch ned.

  • Zitat von hoeschler

    Ich verstehe gerade nicht, was die Aufregung soll? Koch hat sich ja nicht pro Fädd, sondern pro Fußball ausgesprochen.


    Oder gibts da noch ne geheime zweite Interpretationsmöglichkeit?


    Natürlich, man kann immer etwas frei interpretieren wenn man will.


    Nur ob es der Wahrheit bzw. der Tatsache entspricht damit im Recht zu sein, is hald wieder was anderes.


    Versteh auch ned, warum man jetzt aus ner Maus nen Elefanten machen muss sorry.

  • Zitat von hoeschler

    Ich verstehe gerade nicht, was die Aufregung soll? Koch hat sich ja nicht pro Fädd, sondern pro Fußball ausgesprochen.


    Oder gibts da noch ne geheime zweite Interpretationsmöglichkeit?


    Eigentlich hat er sich doch pro sechs Punkten aus den beiden Derbies ausgesprochen - so zumindest meine Interpretation. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Raeler

    Drehen etz alle durch oder was? Keiner einen Sinn mehr für gesunde Rivalität, dieses Arschgekrieche und diese Pseudomoral geht mir langsam aufn Keks!!!


    Die Grenze der gesunden Rivalität ist bei einigen Clubfans, wenn es Fürth betrifft,
    aber längst überschritten.

  • http://guenther-koch.de/2012/0…nicht-schon/#comment-1284


    :schaem::schaem: Is schon krass was er vom Stapel lässt...

  • Gut, dass ein AR-Mitglied nicht die Möglichkeit in Betracht zieht, die Kritik intern anzusprechen. :schaem:

  • Aufsichtsrat kritisiert öffentlich die Aufstellung des Trainers und die Arbeit des Managers. Ich dachte schon, es wird beim Club zu ruhig... :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Aufsichtsrat kritisiert öffentlich die Aufstellung des Trainers und die Arbeit des Managers. Ich dachte schon, es wird beim Club zu ruhig... :wall:


    Da freut man sich, daß es beim Club so ruhig und seriös zugeht,.... denn lange, allzu lange, war der Club die Lachnummer der Liga,... schon haut ein geltungsbedürftiger Aufsichtsrat flugs wieder etwas `raus.


    Ich dachte, ein Aufsichtsrat soll sich in erster Linie um Zahlen und Finanzen kümmern oder um Zukunftsstrategien, jedoch nicht den Ersatzcaoch spielen.....auch wenn er Radioreporter war.


    Einen Trainerschein hat er m.W. auch nicht....


    Wunderbar populistisch, Herr Koch !!!!! Und das alles konnte man also nicht mit Hecking intern besprechen ??????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!