Aktuelles rund um die Fanszene Nürnberg

  • Zitat von lac

    Also was man hier an Kommentaren lesen muss, macht mich teilweise echt traurig und sauer.... Ich versuche da unter dem Nick frankonia1994 einiges richtig zu stellen, aber anscheinend sind da einige von den Artikeln der Presse "geblendet". Das ist echt traurig! Vorallem dem Opfer gegenüber.....


    Oh Mann... wieso musste ich mir das von XXX durchlesen? Absolut krank, was die allermeisten Leute dort schreiben!


    Die klatschen auch noch Beifall und reissen Witze, dass ja ein Arm immer noch besser ist als gar keiner - oder wünschen sich sogar, dass man "so einem" ja am besten gleich alle beide Arme abnehmen sollte usw.


    Ich bin fassungslos und erschüttert, über derartige "Meinungen"... die stürzen sich drauf wie eine Meute räudiger Hunde... :evil: unglaublich...

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von lac

    Also was man hier an Kommentaren lesen muss, macht mich teilweise echt traurig und sauer.... Ich versuche da unter dem Nick frankonia1994 einiges richtig zu stellen, aber anscheinend sind da einige von den Artikeln der Presse "geblendet". Das ist echt traurig! Vorallem dem Opfer gegenüber.....


    Edit by sicko: Sorry aber diese Seite möcht ich hier nicht verlinkt haben. Als ich das gelesen hab, hätt ich vor Wut über die Aussagen fast mein Notebook gegen die Wand geworfen. Nix gegen dich, lac! Denke aber dass solche Undifferenzierten Foren hier keine Aufmerksamkeit bekommen sollten


    ich würde, gerade weil und wenns undifferenziert is, das ganze hier verlinken so dass man seine Meinung abgeben kann. is ja wohl besser als es so stehen zu lassen?!?
    aber keine ahnung welches forum das jetzt war,

  • Zitat von homez

    ich würde, gerade weil und wenns undifferenziert is, das ganze hier verlinken so dass man seine Meinung abgeben kann. is ja wohl besser als es so stehen zu lassen?!?
    aber keine ahnung welches forum das jetzt war,


    Entweder bin ich blöd oder ein Mod hat die Verlinkung gelöscht ;)----


    Edith: OMG, wie ich jetzt erst check das der Forengott schon was unter meinen Eintrag dazu geschrieben hat ;).... sry

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Entweder bin ich blöd oder ein Mod hat die Verlinkung gelöscht ;)----


    Edith: OMG, wie ich jetzt erst check das der Forengott schon was unter meinen Eintrag dazu geschrieben hat ;).... sry


    wenn sich jmd aufregen will, auf transfermarkt.de sind die Kommentare auch nicht viel "besser".
    schon ziemlich krank und menschenverachtend was da einige schreiben...

  • Zitat von homez

    ich würde, gerade weil und wenns undifferenziert is, das ganze hier verlinken so dass man seine Meinung abgeben kann. is ja wohl besser als es so stehen zu lassen?!?
    aber keine ahnung welches forum das jetzt war,


    Verstehe deinen Standpunkt, wäre auch okay wenns nicht NUR blödsinn wäre was da drin steht. Und zwar unter aller sau. Ich möchte einfach nicht, dass das hier wieder mal ein selbstläufer wird und wir hier aus Reflex und Wut genauso undifferenziert werden, wie das verlinkte Forum. Bitte, bei diesem Thema hat das wenig verloren. Der Standpunkt sollte klar sein, das ganze jetzt noch mit den "noch schlimmeren und krasser extrem bescheuerten" Foren und Beiträgen zu untermauern macht uns ja fast selbst schon zu "Schlazeilenjägern".

  • Volle Zustimmung, Sicko.


    Vor allem schont es die Gemüter, wenn man den bodenlosen Schwachsinn nicht lesen muss!

    Upper Palatinate first.

  • Die Kommentarfunktionen von t-online, GMX, web.de, SPON und anderen massiv frequentierten Seiten waren schon immer ein Tummelplatz für den absoluten Bodensatz des Bodensatzes des Internets, weswegen mich auch die Meinung vom Böllers Hansi heute so getroffen hat. Wir hier sorgen nämlich erstens für ein Mindestmaß an Ordnung, können uns aber auch zweitens auf eine doch recht annehmbare Gesamtqualität der Diskussionen hier verlassen. Wie gesagt: Meckern und querulieren gehört beim Franken natürlich dazu, aber selbst wenn einer den Hecking (z.B.) partout draußenhaben will, kommt er dabei ohne heftige Beleidigungen u.Ä. aus. (Natürlich mit 3-10 Ausnahmen, wie man bei so vielen Usern halt erwarten muss) Wir Mods motzen ja gerne auch mal über die Gesamtqualität hier, aber im Großen und Ganzen ist es echt okay!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von sillygolfer

    :hoch:


    :hoch:

    "Etz mou ich doch gladd amol mei siggnadur ändern! der Foussball gfälld mer zur Zeid werggli und grouss zum mauln gibbds a nix! SUBBER"

    Leider meine Signatur vom letzten Jahr. "DEPP RELOADED" passt wieder ... ;(

  • Gute Besserung!!


    Echt heftig was da passiert ist, da ist es erstmal zweitrangig wie der Vorfall sich ereignet hat, wobei eine Aufklärung in diesem Fall sehr wichtig ist. Es gibt ja schon widersprüchliche Zeugenaussagen. Nun ja, ich denke jeder interpretiert solche Auseinandersetzungen anders. Die einen sagen es gab keine Gewalt, die anderen sagen es gab Gewalt. Fakt ist nunmal, das dieses tragische Unglück passiert ist. Ich bin unglaublich entsetzt und zutiefst traurig über den Vorfall :heul:


    Und zur "journalistischen Berichterstattung" in diesem Fall fällt mir wirklich nichts mehr ein, außer das sich die schreibende Zunft einfach schämen sollte!! :runter:

  • Der einzige Lichtblick ist, dass der Bader den Jungen in den Schutz nimmt !
    Endlich mal was richtig Vernünftiges von Seite der Offiziellen..

  • Kleeblatt Fan-Forum hat natürlich wieder ein paar , natürlich mit rein objektiver nicht von der presse beeinflussten Meinung , vollidioten die einfach nur zum :wall: sind


    Olli hat geschrieben:
    Kein Mitleid - und das nicht, weil er Club"Fan" ist. Die Arschgeigen, die unseren schönen Sport als Plattform für Gewalttaten und Schlägereien nutzen, müssen eben mit so etwas rechnen - sozusagen "Berufsrisiko". Wenn er dabei draufgegangen wäre - Pech.
    Meine Meinung.


    Färdder
    Ja, immer wenn er seine Schuhe zubinden will... Ne, Mitleid muss man da jetzt nicht heucheln. Egal ob Nürnberger oder sonst woher, solchen gehörts net anders.


    Berti
    wohl von bda (blos depperte alöcher).


    olli77
    Muss immer erst sowas passieren bis die Krawallos aufwachen?? Ich denke sie werden NICHT aufwachen.....was meint ihr was beim nächsten Duell Mainz gegen Nürnberg los sein wird.....noch ein Risikospiel, wie nahezu jedes mit Nürnberger Beteiligung.


    Färdder
    Seh ich auch so. Wer an solchen Randalen teilnimmt, erst recht auf nem Bahnsteig wo Züge durchrollen, muss halt damit rechnen das was schief geht... Ist halt nur immer dumm, daß wenn dann was passiert die dann auch immer die Sozialkassen (Krankenkassen) belasten. Eigentlich müssten die bei sowas immer selbst direkt zur Kasse gebeten werden.


    Ohne auch nur ein Stück nachzudenken wird auf die Leute eingedroschen da die *hier beliebige Boulevardzeitung einfügen* ja geschrieben hat dass das alles nur die bösen Hooligans waren. Kein Hauch von Anstand erkennbar , und ein Erguss aus Vorurteilen
    :wall::wuetend::runter:

    Solo FCN !

  • Wer sich ein bißchen in der Fanszene auskennt und die besagten Artikel von der BDA, UN und RSH liest, weiß welche Scheiße die Presse hier mal wieder verzapft hat. Unglaublich, aber leider die traurige Wahrheit unserer schreibenden Zunft...
    Allerdings wirklich genauso erbärmlich, manche Kommentare so genannter Glubbfans, die das Opfer jetzt noch diffarmieren, obwohl sie null Plan von der Sache haben!
    Einfach nur arm! :runter:


    Gute Besserung Andre - No surrender!

    FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER !!!


    "Wir werden siegen, weil wir die Guten sind!"