Zitat von Glubberer1987Ziemlich schwach von der dpa.

Aktuelles rund um die Fanszene Nürnberg
-
-
Auf gehts, Haareschneiden !
ZitatMal gucken, ob ich vorbei schau... bin zwar weit davon entfernt zum Friseur gehen zu müssen, aber was solls. Ist außerdem nur nen Katzensprung von mir daheim.
-
-
Zitat von 260507
In dem Text gibt die dpa wenigstens zu das sie 0,0 ahnung von irgendwas haben!
Sie schreiben:
ZitatWas die Verwendung des Begriffs "Hooligan" angeht (…): Wir schreiben in unserer Berichterstattung im Konjunktiv und unter Verweis auf die uns vorliegenden Polizeiquellen, der Betroffene sei "der Polizei als sogenannter 'Gewalttäter Sport' bekannt".
Also haben sie sich nicht mit dieser Kartei auseinandergesetzt und stellen einfach behauptungen auf, das Quasi keder der in der Kartei "Gewalttäter Sport" steht ein Hooligan ist!
Herzlichen Glückwunsch für so viel Dummheit!
-
-
Zitat
Andre wurde heute durch die Kriminalpolizei Köln vernommen. Die Polizei wollte von ihm wissen, wie der Ablauf auf dem Bahnsteig 8/9 in Köln am vergangenen Samstag war. Bei seiner Vernehmung war sein RSH-Anwalt als Zeugenbeistand anwesend. Die gestern Abend von der Staatsanwaltschaft in Köln verbreitete Erklärung, dass es auch möglich sei, dass es sich um einen Unfall handele und jemand auf die Gleise "gelaufen" sei, wird unterdessen immer dubioser. So erfuhr Andres Anwalt, dass es sich bei den Zeugen um ein Paar gehandelt habe, das sich nach der Berichterstattung vom Sonntag bei der Polizei gemeldet hätte. Ohne die Aussage im Detail zu kennen, erscheint dies nach Auffassung des RSH-Anwalts doch eine äußerst fragwürdige Aussage. Die Polizei wird jetzt weitere Zeugenvernehmungen durchführen. Die Auswertung der Videoüberwachung hat bisher nach Angaben der Polizei keine Aufklärung gebracht.
Der RSH-Vorstand besuchte Andre heute in der Kölner Uniklinik. Er sicherte ihm und seiner Familie weiterhin die volle Unterstützung der RSH zu. Andre war deutlich anzumerken, dass ihn die große Solidaritätsbekundung von Glubb-Fans ungeheuer freut.
[...]
-
-
Zitat
Während André heute das Kölner Krankenhaus verlassen konnte und in Franken weiterbehandelt wird, wurde der Druck auf Staatsanwaltschaft und Polizei durch den RSH-Anwalt erhöht.
[...]
-
egal, was passiert ist: ich als glubbfan unterstütze andre.
obwohl ich ihn nicht kenne, er hat den glubb im herzen, wie ich, deshalb, gehe ich auch das u23-spiel anschauen.auch martin baders unterstützung ist sehr lobenswert.
gute besserung und alles gute andre!
-
Zitat von sitzplatzFANATIKER
egal, was passiert ist: ich als glubbfan unterstütze andre.
obwohl ich ihn nicht kenne, er hat den glubb im herzen, wie ich, deshalb, gehe ich auch das u23-spiel anschauen.auch martin baders unterstützung ist sehr lobenswert.
gute besserung und alles gute andre!
... wollte eigt. auch hin, leider bin ich an dem tag nicht da
-
Zitat
Verunglückter Club-Fan: Zeugen sehen Tötungsversuch
Für den 19-Jährigen sind bislang mehr als 12.000 Euro an Spenden zusammen gekommenDer vor knapp zweieinhalb Wochen auf dem Kölner Hauptbahnhof schwer verunglückte Club-Fan hat nun eine Aussage bei der Polizei gemacht. An seinen Sturz auf das Gleis kann er sich allerdings nicht erinnern. Andere Zeugen sprechen aber von einem Tötungsversuch.
Das bestätigt Jahn-Rüdiger Albert, Anwalt des 19 Jahre alten Schwabachers. „Es haben sich inzwischen auch neutrale Zeugen gemeldet, die sagen, es sei ein Angriff gewesen.“
-
-
O-ton woy in Gong "wir lassen uns von den Ultras nicht verarschen, die Aktion wird folgen haben." weis nicht was die geritten hat für mich wars schon wenig hirnrissig
-
-
Ja dann kam das USK und alle sind wieder zurück. Wer soll sie bs dahin aufhalten? Die Ordner? Würd ich auch nicht machen
-
Ja die Aktion war sicherlich nicht nötig, verstehen kann ich sie aber zu einem gewissen Prozensatz schon.
-
Mir gehts auch so aber ich bin eher enttäuscht und sauer auf die Mannschaft Trainer usw als auch die fu Wixxer mit dem Plakat
-
-
Schon ne sehr clevere Aktion, kurz nachdem Dresden für nächstes Jahr ausgeschlossen wurde.
-
Derbysieger