Aktuelles rund um die Fanszene Nürnberg

  • Hatte ein wenig Ähnlichkeit zum Platzsturm gegen Rostock 1995. Wobei der erfolgreicher verlief.

  • Zig Jahre mit Hirn beim Glubb die leider zu nix geführt haben, außer diversen Abstiegen und ähnlichem Leid haben mich zu dieser Erkenntniss gebracht.


    Sei nicht so hart zu mir.


    Gruß aus DA Sektion Südhessen

    FCN + Rapid Wien Pro Peisl !


  • http://www.nordbayern.de/nuern…-fur-den-verein-1.1745227

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Weihnachtsaktion der Bundesliga-Stiftung: Spende zur Förderung von Mitternachtssport und Ausbildungsinitiative.


    Herbert Hainer, Vorstandsvorsitzender der Adidas AG und Kuratoriumsmitglied der Bundesliga-Stiftung hat zusammen mit Kurt Gaugler, Geschäftsführendes Vorstandsmitglied der Bundesliga-Stiftung, 20.000 Euro an das Nürnberger Fan-Projekt übergeben.


    http://www.fcn.de/news/artikel…ojekt-erhaelt-20000-euro/

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • -Mitternachtssport
    [tab]Da weiß ich nichts dazu zu sagen, ob das taugt oder nicht[/tab]
    -Ausbildungs- und Informationsinitiative

    Zitat

    Mit der Ausbildungs- und Informationsinitiative im easyCredit-Stadion bietet das Fan-Projekt Nürnberg einen Anlaufpunkt zur Information und Erstberatung rund um das Thema Ausbildung, Jobsuche, Bewerbung und zu sonstigen Fragen zur beruflichen Zukunft. Ziel des Projekts ist es, neben den bestehenden Angeboten der Agentur für Arbeit einen flexiblen und unbürokratischen Beratungsstandort im Lebensumfeld der Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu schaffen. fcn-hp


    Ist das Aufgabe eines Fanprojekts?
    Um so etwas halbwegs vernünftig zu machen, braucht man doch eine Fachkraft, die sich da voll drauf konzentrieren kann,
    und hier geht ja nur ein Teil der 20000 dort hin.
    Über den Sinn dieser Aktion hab ich echt meine Zweifel.

  • Zitat von Altmeister


    Gewöhnt euch doch bitte mal an, euren eingestellten Links eine Inhaltsangabe, zumindest eine kurze, anzufügen.
    So etwas wie "nordbayern.de zum Thema Ultras" oder die reinkopierte Überschrift wäre ja schon hilfreich.
    Es nervt beim durchschaun der Threads, weil einen selbst auch nicht alles interessiert; gleichzeitig will man aber auch nichts wichtiges oder interessantes verpassen.
    Erst recht sinnvoll wird es aber dann, wenn man einen bestimmten Link versucht wiederzufinden, aber nicht genau weiß wo er ist.
    Es würde die Suche sehr erleichtern.


    Bitte


    Ein Datum, von wann der Link ist, wäre da vielleicht noch eine Idee

  • ist aber ein ganz guter artikel wie ich finde!
    es wurden sicherlich auf beiden seiten der ein oder andere fehler gemacht und ich bin auch gespannt ob 2012 das verhältnis noch weiter auseinander geht oder ob man sich wieder etwas annähert.