Aktuelles rund um die Fanszene Nürnberg

  • Ich weiß ned, ob ma des so schreim derf, aber die Tennisbälle, fand ich scho witzich :oops:

    gab ett nich schonmal bei irgendeinen Verein,

    nich schon ma ne Strafe für Schneebälle...??? :gruebel:

    Waren das nicht auch wir nach einem Derby?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Eigentlich waren unsere Fans total brav dieses Jahr. Da gibts eigentlich nix zu meckern.

    Der DFB soll sich die 39.000 wohin stecken!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Bayern haben für ihre Pyro Show bei uns über 100k € blechen müssen;)

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

  • Ich pack es mal hier mit rein. Ich sehe mit gerade die Bilder auf Faszination Nordkurve zur Saisoneröffnung im UN Lokal an. Weiß jemand, ob dies eine rein UN interne alternative Saisoneröffnung war und, wenn nein: Habt ihr hiervon im Vorfeld gewusst? Ich kann mit nämlich gut vorstellen, dass nicht alle auf das Spiel im Stadion, sondern viel mehr auf eine solche Saisoneröffnung Lust gehabt hätten. Schade, an meiner Wenigkeit ist dies total vorbei gegangen.

  • Ich pack es mal hier mit rein. Ich sehe mit gerade die Bilder auf Faszination Nordkurve zur Saisoneröffnung im UN Lokal an. Weiß jemand, ob dies eine rein UN interne alternative Saisoneröffnung war und, wenn nein: Habt ihr hiervon im Vorfeld gewusst? Ich kann mit nämlich gut vorstellen, dass nicht alle auf das Spiel im Stadion, sondern viel mehr auf eine solche Saisoneröffnung Lust gehabt hätten. Schade, an meiner Wenigkeit ist dies total vorbei gegangen.

    Nein, es war nicht rein UN intern, jeder konnte dahin.


    Ja, es war im Nordkurve Newsletter angekündigt. Ob auch auf Faszination Nordkurve angekündigt, kann ich dir nicht sagen. Habe es so erfahren.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Danke. Kann man sich für diesen Nordkurven Newsletter per Mail anmelden? Wenn ja, wie lautet hier die Mailadresse? Danke im Voraus.

    Dafür musst du dir bei UN am Container eine Saisonkarte kaufen. Dann kannst du denen deine email adresse geben und bekommst den Nordkurve Newsletter.


    Zitat

    Ihr befindet euch aktuell noch im Verteiler der letzten Saison. Wenn ihr weiterhin Newsletter erhalten wollt, holt euch am Container eine neue Saisonkarte und tragt euch in den Verteiler ein.

    Hierzu habt ihr noch bis einschließlich zweites Heimspiel Zeit!

    Kostet meiner Erinnerung nach einen 10er.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Danke. Ist als Rolli Fahrer, der nicht zum Container kommt, leider nicht so einfach. Aber ich will an der Stelle kein Fass aufmachen ?

  • 5 euro

  • Ich pack es mal hier mit rein. Ich sehe mit gerade die Bilder auf Faszination Nordkurve zur Saisoneröffnung im UN Lokal an. Weiß jemand, ob dies eine rein UN interne alternative Saisoneröffnung war und, wenn nein: Habt ihr hiervon im Vorfeld gewusst? Ich kann mit nämlich gut vorstellen, dass nicht alle auf das Spiel im Stadion, sondern viel mehr auf eine solche Saisoneröffnung Lust gehabt hätten. Schade, an meiner Wenigkeit ist dies total vorbei gegangen.

    Bei Facebook wurde es bestimmt 2 Wochen vorher in diversen Gruppen öffentlich gemacht. Das war auf jeden Fall ne Veranstaltung für die Allgemeinheit!

  • Es waren viele „Nicht“-UN’ler da und eine ganz schöne Veranstaltung.:thumbup::thumbup:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.