Aktuelles rund um die Fanszene Nürnberg

• Trotzdem ein absolute Schweinerei diese Aussage mit dem vermeintlich geworfenen und damit den Spieler verletztenden Bengalo. Dass der Spieler nach der Ecke blöd fällt und dann sofort liegen bleibt (wie vom Blitz getroffen), war sogar bei DAZN in der 3 min. Wiederholung zu sehen. Aber Hauptsache wieder Rufmord an Nürnberger Fans begehen, vielen Dank an Sky .

btw: Warum fliegt man einen Mann mit gebrochenem Bein ins KH und fährt nicht mit dem RTW?

Wie oft gibt es dumme Aktionen von den Fans? Entschuldigen die sich? Nein. Sky hat nen Fehler gemacht und hat es richtig gestellt. Finde ich ok. Also lass es gut sein.

Warum Hubschrauber statt RTW? Zum einen kommt es darauf an, ob ein RTW zur Verfügung steht und zum anderen probiere es mal selber aus. Jedes Loch in der Straße wird von deinem Bein quittiert.

• btw: Warum fliegt man einen Mann mit gebrochenem Bein ins KH und fährt nicht mit dem RTW?

Sandhausen - Ludwigsburg sind ca 30km.

Bei nem gebrochenem Bein und den damit einherkommenden Schmerzen vielleicht besser den im vergleichsweise ruhigen, stabilen Heli zu transportieren als über die Autobahn/den Verkehr zu manövrieren. Wäre jetzt so meine Idee.

• Ich hoffe auch den 2-3 Glubberern die unter D3 das Spielfeld stürmen wollten (während woanders schon die Tore offen waren) und von der Polizei heftigst niedergeknüppelt wurden geht es gut. Gute Besserung auf jeden Fall allen, die wie auch immer sich verletzt haben - inklusive dem Sandhäuser Spieler.

• Trotzdem ein absolute Schweinerei diese Aussage mit dem vermeintlich geworfenen und damit den Spieler verletztenden Bengalo. Dass der Spieler nach der Ecke blöd fällt und dann sofort liegen bleibt (wie vom Blitz getroffen), war sogar bei DAZN in der 3 min. Wiederholung zu sehen. Aber Hauptsache wieder Rufmord an Nürnberger Fans begehen, vielen Dank an Sky .

btw: Warum fliegt man einen Mann mit gebrochenem Bein ins KH und fährt nicht mit dem RTW?

Wie oft gibt es dumme Aktionen von den Fans? Entschuldigen die sich? Nein. Sky hat nen Fehler gemacht und hat es richtig gestellt. Finde ich ok. Also lass es gut sein.

Warum Hubschrauber statt RTW? Zum einen kommt es darauf an, ob ein RTW zur Verfügung steht und zum anderen probiere es mal selber aus. Jedes Loch in der Straße wird von deinem Bein quittiert.

Ich hab mir schon öfter an Haxen brochen als viele andere (grunderkrankungsbedingt). Und jedes mal via RTW ins Krankenhaus, nie mitm Heli. 30 km sind nicht unbedingt weit. Eben weil ich die Erfahrung gemacht habe. Und so lapidar wie du darüber schreibst, bin ich mir nicht sicher, ob du die Erfahrung gemacht hast, wenn ja, dann reden hier 2 erfahrene ;) Ich war einfach nur verwundert, dass es so war, die Frage war informativ gemeint.

Was mich an sky ärgert ist, dass es für JEDEN zu sehen war dass es nicht Pyro oder Nürnberger waren, sondern dass er umfällt und sich dabei verletzt.

Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

• Mit dem RTW hätten die garantiert über eine Stunde gebraucht, da die Verkehrswege komplett dicht waren und es sich massiv gestaut hat.

Gute Besserung an alle Verletzten

• Mit dem RTW hätten die garantiert über eine Stunde gebraucht, da die Verkehrswege komplett dicht waren und es sich massiv gestaut hat.

Gute Besserung an alle Verletzten

So langsam wird es mir klar, warun da der Heli kam (weil alles dicht war & es relativ schnell gehen musste).

Natürlich auch von mir gute Besserung an alle Verletzten.

Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

• Bei uns in der Schule hat sich beim Weitsprung mal ein Schüler verletzt.

Da kam auch der Heli statt nem RTW.

Wenn alle RTW im Einsatz sind und der Heli frei ist, kommt eben der Heli.

So einfach ist das.

Und in dem Fall hat es zudem auch noch Sinn gemacht.

Love Football - hate RB!

Football is for you and me - NOT for fucking industry!

• btw: Warum fliegt man einen Mann mit gebrochenem Bein ins KH und fährt nicht mit dem RTW?

Sandhausen - Ludwigsburg sind ca 30km.

Bei nem gebrochenem Bein und den damit einherkommenden Schmerzen vielleicht besser den im vergleichsweise ruhigen, stabilen Heli zu transportieren als über die Autobahn/den Verkehr zu manövrieren. Wäre jetzt so meine Idee.

Sandhausen - Ludwigsburg sind ca 100 km. Es waren aber tatsächlich nur 30 km nach Ludwigshafen.

• Ich weiß ja nicht, ob das hier reingehört... aber der Glubb sucht per Stellenanzeige einen Fanbeauftragten in Vollzeit. (siehe Homepage)

War das bisher auch schon eine Festanstellung?

Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

• Ich weiß ja nicht, ob das hier reingehört... aber der Glubb sucht per Stellenanzeige einen Fanbeauftragten in Vollzeit. (siehe Homepage)

War das bisher auch schon eine Festanstellung?

@hast du deine Bewerbung schon abgegeben?

"Nürnberg, das Auge und Ohr Deutschlands" (Martin Luther)

Deutscher Zweitliga-Vizemeister 2018

• Scheint wohl die Stelle vom Jürgen Bergmann zu sein?

• RedBlack93 : Warum? Hört der Bergmann auf?

Ich habe gehört, dass Jürgen recht krank ist (was genau weiß ich ned). Hatte deshalb vermutet, dass es seine Stelle ist.

Ist der Bergmann Pädagoge? 😳

Normalerweise reicht "irgend-ein-Studium-mit-Pädagogik-Inhalten". Bei ihm könnte es sein, dass ein uralter Besitzstand noch gilt, weil er ewig dabei ist.

• http://www.fcn.de/news/artikel…trafe-dfb-veruteilt-club/

UNabhängig___Überparteilich