Aktuelles rund um die Fanszene Nürnberg

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

• Ein Großteil von UN sind doch ziemlich junge "Jungs". In erster Linie geht es in diesem Alter um einen Art "Schwanzvergleich" und ja - als zweites kommte der Verein. Irgendwann wächst man aus dem Alter raus und hat mit Abstand eine andere Sicht auf die Dinge.

Wieso z.B. wollen Sie das keine Doppelhalter, Fahnen etc. geschwenkt werden? Weil ein paar Fanutensilien "mickrig" auf andere Ultra-Gruppierungen wirken würden und diese sich die Nor "lächerlich" machen, wo wir wieder bein "Schwanzvergleich" sind. Einzig allein das sind Gründe, um den Verein bzw. das Spiel geht es nur in zweiter Instanz.

• Im Übrigen finde ich den Support der Ostdeutschen Szenen sowieso sehenswerter. Dieses ständige Fahnengewedel bräuchte ich auch nicht. Da schaut es schon besser aus, wenn alle zusammen die Hände hochreißen und klatschen oder dergleichen.

• Ja genau... Schau mal ein Spiel von dd hro oder Magdeburg unter normalen Umstände an 😉

Ich habe bis vor zwei Jahren ein paar Jahre studienbedingt in Magdeburg gelebt. Ich kenn mich dort oben aus :winking_face:

• Im Übrigen finde ich den Support der Ostdeutschen Szenen sowieso sehenswerter. Dieses ständige Fahnengewedel bräuchte ich auch nicht. Da schaut es schon besser aus, wenn alle zusammen die Hände hochreißen und klatschen oder dergleichen.

Bei DD wünsche ich mir öfters, dass die Arme unten bleiben. 😶

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!