• Ois Guade, Steff!


    ... scho krass irgendwie, dass er in seinem Alter no den Laden schmeißt - ned grad freiwillig, wenn man den Artikel liest.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Weil's tagesaktuell passt, schalt ich mal den "Heftla-Modus" an und übernehm das Zitat aus der NN.


    Steff Reisch hat eine ganz klare Meinung zur Verbeek-Entlassung:


    Zitat

    Man hätte Verbeek schon längst ablösen müssen. Taktisch hat er sich viel zu viele Fehler erlaubt. Er hat vor allem versucht, ein System mit Spielern durchzusetzen, die dazu gar nicht in der Lage waren. Offensiver Fußball, klar. Ich mag ihn auch - er ist auch für das Publikum attraktiver. Aber was nutzt das, wenn man hinten die Hütte vollbekommt. Der arme Schäfer konnte einem ja leid tun. Eklatant ist mir dies das erste Mal bei der Partie in Hannover aufgefallen.Nach einer 3:0-Führung wechselt Verbeek Pekhart und zwei offensive Mittelfeldspieler ein, anstatt hinten dicht zu machen, die Drei- oder zumindest die Zwei-Tore-Führung abzusichern. Das kann doch nicht sein. Ich glaube zwar nicht, dass es klappt. Mein größter Wunsch ist dennoch, dass der Club drin bleibt.


    Quelle

  • Toll wie jeder der seit der Auflösung des Liberos die Entwicklung im Fussball nicht mehr versteht sich jetzt genötigt sieht eine Meinung zu haben...

  • Scheint jetzt endlich wirklich in Rente gegangen zu sein... Sein Laden ist seit Anfang des Monats dicht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • hat vorlertzte woche einen klasse linksaußen in der fcn-traditionsmannschaft beim 6:1-sieg in mühlhof gespielt.

  • unser 1961er-meisterspieler und 1962er-pokalsieger hat natürlich auch einen artikel auf glubberer.de:


    reisch, stefan


    Stefan “Steff” Reisch

    STEFAN_REISCH.jpg


    geboren am 29.11.1941;


    Reisch absolvierte von 1960 bis 1963 81 Oberligaspiele für den Club, wobei ihm 8 Treffer gelangen. Von 1963 bis 1967 spielte er 86mal in der Bundesligamannschaft und erzielte dabei 9 Tore. Insgesamt trug er 277mal das Clubtrikot. 1961 erspielte er mit dem FCN die deutsche Meisterschaft, 1962 den DFB-Pokal. Er wurde auch in der DFB-Jugendauswahl eingesetzt und brachte es bis zum Nationalspieler.


    (...)



    Stefan Reisch – Wikipedia


    Stefan Reisch


    Stefan „Steff“ Reisch (* 29. November 1941 in Németkér, Königreich Ungarn) ist ein ehemaliger Spieler des 1. FC Nürnberg, der im Jahre 1961 die deutsche Meisterschaft und 1962 den DFB-Pokal für den „Club“ erringen half.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!