• Da schließe ich mich sehr gerne an.
    Auch von mir ein "Danke" aus tiefster Club-Seele.
    Manchmal müßt ihr mit uns schon ganz schön ´was mitmachen :mrgreen:


    @sickobilly: "Sommerzeit?" :mrgreen:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Ja Danke das ihr das Forum wieder zum laufen gebracht habt.


    Die Forumsfreie Zeit war ja nun auch nicht so schlecht (Siegesserie) :smiling_face_with_sunglasses:


    Auf ein Gutes 2012!

  • Mille grazie, die Herren!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also neee Leute...
    bevor ich mich hier im Forum bedanke, mach ich das lieber in RL mit ner Flasche Himbi...


    Sicko, Danny, ... hat (mind.) einer von euch am 28.12. Zeit?

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Also neee Leute...
    bevor ich mich hier im Forum bedanke, mach ich das lieber in RL mit ner Flasche Himbi...


    Sicko, Danny, ... hat (mind.) einer von euch am 28.12. Zeit?


    Genau, wer nur vom Sessel aus zuschaut sich bedankt ist schließlich kein echter Fan Bedanker!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Genau, wer nur vom Sessel aus zuschaut sich bedankt ist schließlich kein echter Fan Bedanker!


    Getroffene Hunde bellen :mrgreen:


    Hab ich derartiges behauptet? Nein.
    War vll. etwas unglücklich von mir ausgedrückt aber eigentlich wollte ich nur fragen, ob einer von den Jungs am 28.12. beim Forenstammtisch dabei ist.

  • Ein Dank an die beiden sollte echt drin sein!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von dsv

    Auch von mir oberzynischen Arschloch mal ein Danke und Hut ab an Sicko und Danny.


    Das kann ich so wiederholen :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ja Danke auch an die Mannschaft und die Verantwortlichen, dafür dass sie wissen um was es geht und sich total den Arsch aufreissen!


    Ehrenämter machen selten mehr Spaß als an Tagen wie heute!

  • Zitat von Sickobilly

    Ja Danke auch an die Mannschaft und die Verantwortlichen, dafür dass sie wissen um was es geht und sich total den Arsch aufreissen!


    Ehrenämter machen selten mehr Spaß als an Tagen wie heute!



    :hoch:


    Macht auch wirklich Spass hier mit der Truppe und auch mit den Mitgliedern. Wir haben es nicht immer leicht wir Fans des FCN. Ja wir Franken fluchen auch gern, und ja auch wir Moderatoren reagieren mal falsch. Aber trotzallem übe ich dieses Ehrenamt mit Liebe und Leidenschaft aus, weil ich weiß, dass fast alle hier Ihr "Leben" für Ihren Verein geben würden (im Vergleich zu der Mannschaft)


    Mein Fazit nach diesem Jahr wenn ich es hier ma anbringen darf:


    12kg mehr auf der Waage, 1,2 Mio Haare weniger auf dem Kopf, dafür 3,4 Mio graue Haare, ca. 24 Schimpfwörter reicher, und verdammt viele tolle nette Leute kennengelernt.


    DAS NENNT MAN WERTSCHÄTZUNG :smiling_face_with_sunglasses:

  • Also ich danke auch mal dem oberlehrer, weil er einfach ... :schimpf:


    DANKE IHR ZWEI WEGGEFÄHRTEN!!


    Wer hätte das gedacht, aber sie haben das Forum gerettet, stecken unermüdlich Zeit und (OK lassen wir das weg! :smiling_face_with_sunglasses: )in diese zweite Heimat! Danke Sicko und Danny!

    It was all a dream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!