• Das tut in der Seele weh. Mit ihm hab ich mit die schöste Zeit bei unserem Club verbracht.

    R.I.P. Heinz Höher

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ach nö, das dauert mir sehr.


    Ähnlich positiv geartete Kindheits- u. Jugenderinnerungen wie bei Norbert Eder. Logisch, daß irgendwann die Basis wegbricht, umso schmerzlicher, weil einem diese Bilder noch immer so plastisch vor Augen sind.


    Herr Höher, herzlichen Dank !

  • hallo moderatoren


    könnt ihr bitte dieses thema und das heute neu eröffnete thema "heinz höher" zusammenlegen?


    vielen dank.

  • Bin gerade alleine so ca. 1 Stunde über die A3 gefahren und da ging mir die ganze Höher Zeit noch einmal durch den Kopf.
    Ich würde wirklich viel, sehr viel dafür geben, wenn ich diese noch einmal erleben dürfte. Eine wunderschöne Zeit, die auch ohne Titel, bei mir noch vor der Pokalsiegerära eingereiht ist.
    Ein unfassbar begeisternder Fußball, einer herrlichen Mannschaft.
    Höher durfte bleiben bei der Oktoberrevolution, Spieler wurden dafür rausgeworfen, einzig bei Brunner, der sich entschuldigte, wurde eine Ausnahme gemacht.
    Das erste Spiel mit den jungen Wilden am Tivoli, begeisternd gespielt, trotzdem 1:2 verloren, danach stetig gesteigert bis zum Aufstieg gegen Kassel (ein unvergessenes Erlebnis).
    Auch in der Bundesliga dann manchmal Lehrgeld gezahlt, aber immer volle Pulle nach vorne.
    Was haben die manche Gegner zerlegt. Ich erinnere an ein Spiel gegen starke Bremer, mit Rudi Völler im Sturm, 5:0 zur Halbzeit.


    Ich bin heute noch davon überzeugt, mit 1 oder 2 Verstärkungen hätten Heinz und diese Mannschaft uns die 10te geschenkt.
    Das wussten leider auch die Bayern, der Rest ist bekannt.

    Denkt man diese Zeit zurück, und dann an die jetzige, möchte man heulen wie ein Schloßhund!

    Für mich steht Heinz Höher noch vor Hans Meyer, in der Zeit die ich dabei bin.
    Diese traurige Nachricht hat mich heute echt getroffen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • der geilste schlußspurt jemals. entweder als erster hoch, oder garnet.

    die karawane nach darmstadt, die letzten beiden heimspiele gegen saarbrücken und des epische finale gegen kassel.

    zehr ich eigentlich heut noch von.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • der geilste schlußspurt jemals. entweder als erster hoch, oder garnet.

    die karawane nach darmstadt, die letzten beiden heimspiele gegen saarbrücken und des epische finale gegen kassel.

    zehr ich eigentlich heut noch von.

    Mir tut Kassel noch heute leid, von 1 auf 4, aber die Jungs waren nicht mehr zu halten.
    Unvergessen wie Brunner in der letzten Minute durchbrach und einschoss, danach sah ich nix mehr, weil mich einer vor Freude von hinten niedergerissen hat.
    Was ein Glücksmoment!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • RIP, es war eine wunderschöne Zeit mit Dir beim Club. Schöne Zeiten, tolle Mannschaft die jungen Wilden mit einem fantastischen Trainer.

  • R.I.P.


    Heinz Höher und der damalige Höhenflug ist eng verbunden mit meiner damals startenden "aktiven" Fanzeit.

    Endlich eigenes Auto und ab zum Club.

    Auch wenn er keinen Titel geholt hat, er war für mich einer der besten Clubtrainer.

    Diese jungen Wilden und Heinz Höher... das werd ich nie vergessen!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ruhe in Frieden und vielen, vielen Dank, für wunderbare Stunden mit dem Club!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bin seit 1979 Clubfan. Für mich der beste Trainer den wir seitdem hatten. Hat aus einem Haufen junger Nobodys damals mit wenig Budget ein Wahnsinnsteam geformt. Unvergessliche Erlebnisse. Ich seh heut noch den Tom Brunner allein aufs Kasseler Tor zulaufen und das 2:0 machen als wärs erst ein paar Jahre her. Nach dem Aufstieg die Bayern in München an die Wand gespielt. Ohne Heinz Höher wäre meine Jugend um einiges ärmer gewesen. Danke für die tolle Zeit mit unserem Club damals. R.I.P.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!