FC Ingolstadt

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Die Ingolstädter spielen im ESV-Stadion ab nächste Saison bis das neue fertig ist. Das Neue soll glaube ich heute genehmigt werden. Im ESV-Stadion hat der Club beim letzten Abstieg ein Freundschaftsspiel gegen eine "Stadt-Auswahl" gemacht. Für diejenigen, die dabei waren als Orientierung. Damals haben der Vittek und der Okay ihr erstes Spiel fürn Club gemacht.
    Da haben die noch einiges zu tun, da wächst überall das Moos auf den "Rängen" und man kann einmal "quer" rum laufen durchs Stadion (Stichwort Sicherheit..)


    Oh Gott, da werd ich ja depressiv. Damals Freundschaftsspiel gegen Stadtauswahl und jetzt vielleicht Pflichtspiel :cry:


    ESV-Stadion ist mal richtig geil! Eines der wenigen Stadien wo man noch von Fußballatmosphäre sprechen kann. Kann mich noch dunkel an den Biergarten im Stadion erinnern... Allein wegen dem Stadion würd ich mir nen Austieg der Ingolstädter wünschen, auch wenn der Verein nach der Fusion mal so richtig sinnlos geworden ist. Wenn ich dann an diesen Wellblechdreck in Wiesbaden denke, kommt mir schon das kotzen...

  • Hat schon was oldschoolmäßiges, is richtig.
    Mach mir bloß Sorgen, wie es mit Tickets ausschaut.
    Den Ground würden ja alleine wir vollbringen.


    Bin dafür, nach M auszuweichen :roll:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • na also, wird doch :exclamation_mark:


    nur, jungs: lasst die Wohnhäuser ringsrum stehen, pinkelt in keine Gärten und Finger weg von den Gartenzäunen.


    Wir wollen doch einen guten Eindruck hinterlassen :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Andyk

    Alternder und langer Tscheche,der seinen Zenit schon überschritten hat.


    Das erinnert mich doch an irgendwas. :gruebel:


    vielleicht nehmen ja die den Koller :mrgreen:

  • achwas....soviel geld haben die garnet :muah:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • komisches Stadion in Ingolstadt...........irgendwie so unvollständig :lol:


    StadionPlan.gif


    das wird der Gästeblock. Da sollen angeblich 2500 Leute dann reinpassen !


    esv32.JPG

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von BennyR.

    Also die Ticketpreise sind auf alle Fälle schon mal 2.Ligareif:
    http://www.fcingolstadt.de/index.php?id=17


    vor allem das ist ja der Hammer


    Zitat

    * Topspiel-Zuschlag: Bei Spielen gegen TSV 1860 München, 1. FC Nürnberg, FC St. Pauli, 1. FC Kaiserslautern und FC Augsburg gelten die Preise in Klammern für die jeweiligen Kategorien.


    Kaiserslautern..........St.Pauli...???? :muah::dance::wall:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    vor allem das ist ja der Hammer



    Kaiserslautern..........St.Pauli...???? :muah::dance::wall:


    Wieso? "Retter" laufen doch überall herum...

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Laut Forum der Schanzer soll der Block C1 übrigens Fanblock werden
    lustig die Diskussion ob es sich hierbei noch um Gerade oder schon ne Kurve handelt:D:D:D

  • eine gerade Kurve am besten........ :lol:



    die rechnen ja gerade mal mit 350 - 500 supportern........ :roll:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Einmal Bayern Arschloch, immer Bayern Arschloch :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat


    bundesliga.de: Welche Clubs steigen auf? Und warum?


    Fink: Der SC Freiburg: Die Mannschaft ist spielerisch stark und mit Trainer Robin Dutt ist ein akribischer Arbeiter am Werk. Und der 1. FSV Mainz 05: Nach Jürgen Klopp kommt mit Jörn Andersen frisches Blut nach Mainz und Mainz hat einen technisch starken Kader. Außerdem Hansa Rostock: Rostock hat ein professionelles Umfeld, einen erfahrenen Trainer und ist seit Jahren im Aufstiegskampf mit dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!