FC Ingolstadt

  • Shit. Wäre eine der kürzeren Auswärtzfahrten geworden, zu denen ich sowieso nie komme... :schaem::oops:

    Sei froh.


    ÖPNV in Ingoldorf ne Katastrophe, schlechtes Bier im Stadion und in den Kneipen (Herrnbräu) - dazu im Stadion regelmäßig alkoholreduziert und eine Baukastenarena ohne Stimmung.

  • Sei froh.


    ÖPNV in Ingoldorf ne Katastrophe, schlechtes Bier im Stadion und in den Kneipen (Herrnbräu) - dazu im Stadion regelmäßig alkoholreduziert und eine Baukastenarena ohne Stimmung.

    Tja, Ingolstadt ist schließlich ne Autostadt und keine Bahnstadt :winking_face:


    Und man musste erstmal an Karten übern FCN kommen, da das Auswärtskontigent ja recht klein war.

  • In Südbayern immer mehr freie Trainerstellen:


    Augsburg und Ingolstadt

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Das wäre ja jetzt schon Oral C

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Ich war und bin kein Sympathiesant von Audi Ingolstadt, aber ich muss ehrlich sagen, dass sie mir schon ein wenig Leid tun. Erst den direkten Aufstieg in letzter Sekunde verpasst und dann in der Relegation nochmal in letzter Sekunde gescheitert, das ist schon sehr, sehr bitter. Sie hätten es zwar leistungsmäßig über zwei Spiele gesehen nicht verdient gehabt, aber wenn du so scheiterst, das tut weh.

  • Ich war und bin kein Sympathiesant von Audi Ingolstadt, aber ich muss ehrlich sagen, dass sie mir schon ein wenig Leid tun. Erst den direkten Aufstieg in letzter Sekunde verpasst und dann in der Relegation nochmal in letzter Sekunde gescheitert, das ist schon sehr, sehr bitter. Sie hätten es zwar leistungsmäßig über zwei Spiele gesehen nicht verdient gehabt, aber wenn du so scheiterst, das tut weh.

    mir scheiss egal, hast du gehört was die teilweise geschriene haben während des Spiels !?

  • Grüße gehen raus an Kutschke und Oral!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich war und bin kein Sympathiesant von Audi Ingolstadt, aber ich muss ehrlich sagen, dass sie mir schon ein wenig Leid tun. Erst den direkten Aufstieg in letzter Sekunde verpasst und dann in der Relegation nochmal in letzter Sekunde gescheitert, das ist schon sehr, sehr bitter. Sie hätten es zwar leistungsmäßig über zwei Spiele gesehen nicht verdient gehabt, aber wenn du so scheiterst, das tut weh.

    mir scheiss egal, hast du gehört was die teilweise geschriene haben während des Spiels !?

    Was denn?

  • Ich war und bin kein Sympathiesant von Audi Ingolstadt, aber ich muss ehrlich sagen, dass sie mir schon ein wenig Leid tun. Erst den direkten Aufstieg in letzter Sekunde verpasst und dann in der Relegation nochmal in letzter Sekunde gescheitert, das ist schon sehr, sehr bitter. Sie hätten es zwar leistungsmäßig über zwei Spiele gesehen nicht verdient gehabt, aber wenn du so scheiterst, das tut weh.

    Je mehr Zeit vergeht desto mehr kann man doch herzlich drüber lachen das man mal nicht der gefickte war.


    Und wenn man sich Oral, Kutschke und denen ihren Gretel so im Interview gönnt möcht mer sich das Tor immer wieder anschaun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!