FC Ingolstadt

  • Ja, ich kann den Unmut verstehen, aber trotzdem: Ein unsympathischer Verein. Die sollen ruhig unten bleiben. Vor allem Oral und Kutschke gönne ich das. :pouting_face:

  • Scheinen nicht immer benachteiligt zu werden :winke2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Nochmal Glückwunsch zum Klassenerhalt!

    Zweimal echt knapp gewesen.

    Jetzt erstmal durchschnaufen und eine Runde MMA im Garten der Kutschkes!

    Haut rein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kann ruhig in die Schuhplattlerliga Oberbayern absteigen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Oral braucht sich in der PK gar net über den Schiri auslassen. Der Ingolstädter Spieler blieb in der Nachspielzeit gefühlt 1,5 Minuten lang liegen, um Zeit zu schinden.

  • Ich freue mich nicht nur immens, dass mein geliebter FCN in der 2. Liga bleibt, sondern auch dass dieser Drecksverein mit seinen unsympathischen Funktionären und Spielern weiter in der 3. Liga rumgurken darf.


    Ich gönne Ingolstadt nicht mal den Dreck unter meinen Fingernägeln, löst diesen Verein bitte einfach auf.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ich freue mich nicht nur immens, dass mein geliebter FCN in der 2. Liga bleibt, sondern auch dass dieser Drecksverein mit seinen unsympathischen Funktionären und Spielern weiter in der 3. Liga rumgurken darf.


    Ich gönne Ingolstadt nicht mal den Dreck unter meinen Fingernägeln, löst diesen Verein bitte einfach auf.

    am am liebsten währes es mir wenn Ingolstadt nie mehr in die 2 Liga aussteigt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wie hat sich Oral eigentlich zu dem Spiel geäußert ?


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es heisst ja immer man muss auch gönnen können.


    Ich gönne denen noch ein paar Jahre Liga III

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Unsympathische Dreckstruppe. Passt perfekt zu diesem emotionslosen Bauern-Sympathieverein. Kann mir richtig vorstellen wie die Kutschkes, Orals und Co schon unterm Spiel provozieren und lamentieren.

  • Ich muss zugeben, dass ich mir vorstellen kann, wie unfassbar das für die Ingolstädter Fans sein muss. Bitterer kann man nicht scheitern.


    Aber letztlich aus unserer Perspektive ganz gleich. Mein Beileid an deren Fans (für das Auftreten der Spieler und Funktionäre können die ebenso wenig etwas, wie wir für "unsere" Peinlichkeiten) - aber so wie`s kam doch wunderbar und auch unfassbar. Aus unserer Perspektive allerdings: Unfassbar schön.

  • Zitat

    Doch Kutschke, der als Kapitän eigentlich mit gutem Beispiel vorangehen sollte, hatte sich schon vor der Pause mächtig daneben benommen und unter anderem mit "Trash Talk" gegenüber Enrico Valentini für Kopfschütteln gesorgt. Auch Maximilian Beisters Beschimpfungen von der Tribüne aus in Richtung Club-Bank waren während des Spiels unüberhörbar.

    Stefan Kutschke droht FCN-Coach Wiesinger - Oral gibt Referee die Schuld - kicker



    Einfach ein Drecksverein. Von Jackwerth über Henke über Oral zu Kutschke, Beister und Gaus.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich muss zugeben, dass ich mir vorstellen kann, wie unfassbar das für die Ingolstädter Fans sein muss. Bitterer kann man nicht scheitern.


    Aber letztlich aus unserer Perspektive ganz gleich. Mein Beileid an deren Fans (für das Auftreten der Spieler und Funktionäre können die ebenso wenig etwas, wie wir für "unsere" Peinlichkeiten) - aber so wie`s kam doch wunderbar und auch unfassbar. Aus unserer Perspektive allerdings: Unfassbar schön.

    Welche Fans ? Die paar Hanserle da sind egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!