Adam Hloušek (#23)

  • Bader di Amici

    Warum deine Verwunderung über meinen Beitrag im Brown-Thread?

    Hlousek hat bei uns 27x auf links Außen/im linken Mittelfeld und nur 10x als linker Verteidiger gespielt. Anders in Erinnerung?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bader di Amici

    Warum deine Verwunderung über meinen Beitrag im Brown-Thread?

    Hlousek hat bei uns 27x auf links Außen/im linken Mittelfeld und nur 10x als linker Verteidiger gespielt. Anders in Erinnerung?

    Hatte ich falsch Erinnerung. In meiner Erinnerung war der reiner Außenverteidiger. Hab nochmal nachgesehen und hab mich einfach falsch erinnert. Zu Hlouseks Zeit war ja Plattenhardt hinten links gesetzt.


    Wahrscheinlich hat mein Hirn im Laufe der Zeit aus "Der ist so ein Hackstock, der gehört in die Verteidigung" nach und nach "Der war so ein Hackstock, natürlich war der Verteidiger" gemacht

  • Das war Ondrej Celustka, der absolute Hackstock auf der rechten Verteidigerseite :grinning_face_with_sweat:

  • Auch aus einem Stock lassen sich wunderbare Dinge schnitzen.

    Liegt oft nur am künstlerischen empfinden des Einzelnen dieses zu bewerten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ist er eigentlich wieder aufgetaucht und hat seine Schulden bei seinen Mitspielern beglichen?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!