Wer ist Mister X?

  • bezugnehmend auf folgende Information:

    Zitat

    Manager Martin Bader über „Mister X“: „Dieser Spieler hat sich in seiner Liga bereits einen großen Namen gemacht, dort seine sportlichen Qualitäten nachgewiesen. Wir wollen uns in Belek ein bisschen beschnuppern und entscheiden, ob er zu uns passt.“
    http://www.bild.de/sport/fussb…erhalt-21905044.bild.html


    wer könnte Mr. X sein? :sherlock:

  • Wenn ich ehrlich bin, eigentlich will ich es gar nicht wissen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • "in seiner Liga nen großen Namen gemacht" klingt zumindest nach Ausland.
    und dort wohl eher ne Low Budget-Liga.

  • Zitat von haribo78

    "in seiner Liga nen großen Namen gemacht" klingt zumindest nach Ausland.
    und dort wohl eher ne Low Budget-Liga.


    Ne, sicherlich Spanien oder England. Oder zumindest Italien.

  • Warum einen Defensivspieler? Ich begreif es einfach nicht. :shock:
    Wir brauchen einen offensiven Mittelfeldspieler, der Spielmachqualitäten hat und auch Tore machen kann.
    Ich kann da eigentlich nur an eine Fehlinformation der Medien glauben.

    Seid fröhlich in Hoffnung,
    geduldig im Trübsal,
    haltet am FCN

  • Eher sehr ungewönlich für Bader / FCN so etwas SO zu erzählen ... normal ist man ja eher ruhig. Aber möglicherweise ist die Unruhe auch an ihnen nicht vorbeigegangen...


    Medienpanne? naja, wer meint - wobei die Frage ist was daran "Panne" sein soll ... ungewöhnlich, komisch... ja.... panne ist eher was anderes.


    Aber okay, man wirft uns zumindest einen Knochen hin ohne Namen zu verkündne - kann ja auch schief gehen und dann wären beide Seiten beschädigt, also warum nicht - nur hätte ich komplett geschwiegen und die unruhe einfach unruhe sein lassen.


    Wer es sein könnte? Tippe da in die Richtung eines der Japaner, ansonsten weiß man ja rein gar nichts.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Denke auch an Sakai und würde demnach spekulieren, dass Chandler spätestens im Sommer uns verlässt, wenn Sakai zur Mannschaft passt....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Also ich tippe mal auf einen Spieler nicht aus Liga 1. Wenn Bader sagt "in SEINER Liga".... Naja schaun wir mal.

    if your dreams don't scare you they aren't big enough

  • Zitat von mifupa

    Christopher Schindler von den Löwen...


    Hmmm, spielt IV oder?

    if your dreams don't scare you they aren't big enough

  • Zitat von c0da

    "in seiner Liga" = also kein Deutscher!


    Sagt wer?

    if your dreams don't scare you they aren't big enough

  • Transfermarkt - Erweiterte Suche - Parameter 1: über 30 - Parameter 2: Marktwert unter 2 Mio - Parameter 3: Position: Verteidigung

    Der linke Fußball ist im Sinne einer Lebensäußerung eine Sache des Talents, bei der die Intelligenz an oberster Stelle steht und der Sieg soviel taugt, wie die Mittel, mit denen man ihn erringt.