Wer ist Mister X?

  • Zitat von Chaos

    Transfermarkt - Erweiterte Suche - Parameter 1: über 30 - Parameter 2: Marktwert unter 2 Mio - Parameter 3: Position: Verteidigung


    Hört sich nach einer Suche bei hattrick.org an. :grinning_face:

  • Zitat von hattrick

    Hört sich nach einer Suche bei hattrick.org an. :grinning_face:


    Dann ruf mal an, Hecking hat das gespeichert und Bader kann die Suche nicht anders einstellen! Deshalb kommen da immer VTs raus, dabei wollen die ja MF wissen aber nicht wie :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich habe heute übrigens geträumt, dass Mister X Nesta ist - dann könnte ich mich sogar mit einem Verteidiger anfreunden!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich habe heute übrigens geträumt, dass Mister X Nesta ist - dann könnte ich mich sogar mit einem Verteidiger anfreunden!


    und des Gehalt? :grinning_face:

  • Zitat von haribo78

    "in seiner Liga nen großen Namen gemacht" klingt zumindest nach Ausland.
    und dort wohl eher ne Low Budget-Liga.


    ein neuer „Häßler der Ukraine“ sag ich da bloss .... :lol:


    oder einer aus der Kreisliga???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

    Einmal editiert, zuletzt von Zarate_66 ()

  • Zitat von Lawrence

    Bader ist halt ein Freund dieses Forums uns wollte euch nur was zum gackern geben. :grinning_face:


    meinst Du, "Bader" guggt hier rein..??? :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Hab gerade den Martin angerufen um Klarheit zu schaffen... er hat mir bestätigt, dass es sich um Patrick Helmes handelt !

  • Zitat von Jersey

    Hab gerade den Martin angerufen um Klarheit zu schaffen... er hat mir bestätigt, dass es sich um Patrick Helmes handelt !


    Juhu! Toll wenn man solche Insider hat! :grinning_face:



    :ironie:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Juhu! Toll wenn man solche Insider hat! :grinning_face:



    :ironie:


    Ja, aber bitte nicht weitersagen... muss nicht jeder wissen, du verstehst !? :wink:

  • Zitat von Binoola


    Juhu! Toll wenn man solche Insider hat! :grinning_face:



    :ironie:


    Ich kann Ihnen versichern das ich das dem user jersey so nicht gesagt habe! wir können gerne eine zdf-Sondersendung dazu machen.
    Bitte veröffentlichen sie diese PN nicht, sonst fragen wieder alle warum ich keine Spieler kaufe - sind aber immer alle schon auf Magaths Liste.


    mfg


    p.s.
    Helmes wird es nicht, seine Gehaltsforderungen sind noch zu hoch und er ist ein Stürmer der nicht zu uns passt. Helmes ist ein Stürmer der Bälle braucht, der Knipsen kann aber sich selten Bälle holt und nichts oder wenig für den Spielaufbau tut. Und dort mangelt es uns ja, wir haben nicht etwa ein "knippser Problem" (dann könnte man Helmes holen) sondern das Problem das die Bälle viel zu selten und planlos nach vorne kommen. Also MF Spieler oder Mitspielenden-Stürmer/hängende Spitze.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Entschuldigung Herr Baderkop, da muss ich sie wohl missverstanden haben, in ihrem japanischen Genuschel.. der Sake hat aus Ihnen gesprochen ! natürlich war von Takashi Usami die Rede !

  • Zitat von Jersey

    Entschuldigung Herr Baderkop, da muss ich sie wohl missverstanden haben, in ihrem japanischen Genuschel.. der Sake hat aus Ihnen gesprochen ! natürlich war von Takashi Usami die Rede !


    Hi Jersey,
    hab dir auf die mailbox sprechen müssen - sorry, aber dieser Chris aus Niedersachsen nervt grad wie die Hölle glaub ist ein 96iger, fasseld was von Rubikon, Krieg oder sonst was - muss wohl mal bei den Ultras anrufen.


    Der Usami wird es auch nicht, aber war eine coole Idee von Uli das Gerücht zu streuen, jetzt wo er auch ein 60iger ist - heehe, zur Zeit ein Schenkelklopfer bei uns mit dem Burger-King Hoeneß *haha*... Nee, also unter uns, wir holen den .... *aaaaaarg, Wulff nerv ned schon wieder*



    EDIT:
    Nein, dies ist nur ein Spaß ich bin nicht Herr Bader - bitte nicht weiter nachfragen :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop ()

  • Es steht doch explizit drin ... "Der Club will zum Trainingslager in Belek (heute bis 14. Januar) noch einen Defensiv-Spezialisten aus dem Ausland einladen. Sein Name ist streng geheim."


    Nach dem ersten Training ist der Name eh raus.


    Der Name ist streng geheim...ansonsten könnte man wohl Lachanfälle bekommen oder was? :roll:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-


    Der Name ist streng geheim...ansonsten könnte man wohl Lachanfälle bekommen oder was? :roll:


    Ich bekomm jetzt schon Lachanfälle. Halt, ne, ich muss weinen....


    Ach, ich weiß es nicht :lol::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!