Wer ist Mister X?

  • Zitat von -Dust-

    Es steht doch explizit drin ... "Der Club will zum Trainingslager in Belek (heute bis 14. Januar) noch einen Defensiv-Spezialisten aus dem Ausland einladen. Sein Name ist streng geheim."


    Nach dem ersten Training ist der Name eh raus.


    Der Name ist streng geheim...ansonsten könnte man wohl Lachanfälle bekommen oder was? :roll:


    Es wird sein wie eine Demaskierung!
    (c) by PHM+ we miss you!


    Kann mal jemand in Belek anrufen wer da ist, aber gar nicht hingehört?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Es wird sein wie eine Demaskierung!
    (c) by PHM+ we miss you!


    Kann mal jemand in Belek anrufen wer da ist, aber gar nicht hingehört?



    erledigt




    Dieter Bohlen :shock:

  • Zitat von legolas02

    erledigt




    Dieter Bohlen :shock:


    wenn sylvie van der vaart mit im paket ist würd ich den kasper mit handkuss nehmen... ich mein wenn die sylvie, dressed wie man sie kennt, in der kabine 5 minuten vor mir rumhampeln würde, wär ich auch top motiviert !

  • es ging hier eigentlich darum Spielernamen reinzuwerfen.
    gerne kreativ, aber realistisch.
    :mad:

  • Zitat von legolas02


    Dieter Bohlen :shock:


    In seiner Liga erfolgreich ? Ja gut, aber Defensivspezialist ? Ich weiss net.


    Die verarschen uns doch blos wieder. :wut:


    Edgar Prib ?

  • Zitat von Jersey

    wenn sylvie van der vaart mit im paket ist würd ich den kasper mit handkuss nehmen... ich mein wenn die sylvie, dressed wie man sie kennt, in der kabine 5 minuten vor mir rumhampeln würde, wär ich auch top motiviert !


    Zu was?

  • Ich tippe auf einen Spieler aus Lichtenstein, der "den nächsten Schritt" in seiner Karriere machen will!

  • http://www.abendzeitung-nuernberg.de/default.aspx?ID=12396&showNews=1094799


    „Es geht um einen Spieler, der schon einiges vorzuweisen hat. Wir wollen ihn im Trainingslager kennenlernen. Er ist aber kein Testspieler“, verrät der 43-Jährige, ohne den Defensiv-Profi beim Namen zu nennen.
    Der Neue muss nicht sofort unterschreiben, auch ein Engagement ab Sommer ist denkbar.


    Na dann...


    Ohne Mister X umfasst der Club-Tross für die zehn Tage an der Türkischen Riviera 40 Personen, darunter 25 Spieler, jeweils fünf Trainer und Ärzte sowie drei Physios.


    Im Gepäck für das Fünf-Sterne-Hotel „Rixos Premium Belek“ befinden sich zehn Pappkameraden, 30 Bälle, Matten, Stangen, Hütchen und alle möglichen FCN-Klamotten.


    Ja was nu....25 oder 10? :lol:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Marius

    Wir haben 5 Ärzte? :shock:


    Na wie sollen die denn sonst mim Auswuchten der Füß unserer Kicker hinterherkommen? :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!