Wer ist Mister X?

  • Zitat von Marius

    Kein Nationalspieler :face_with_tongue:


    wahrscheinlich alles nur Tarnung, um uns zu vernatzen.. :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    mhmm... Andy Wolf...???


    Wolf soll schon in Belek eingetroffen sein. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Misterfcn

    Ok, nach der Sache mit dem nationalspieler ist er raus, aber ich hatte vorhin so eine dumme Vorahnung bzgl. ZE ROBERTO :grinning_face:


    Das wäre top. Ze Roberto ist aber mit seinem Gehalt nicht zu bezahlen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hattrick

    Nationalspieler aus welcher Fußballhochburg?


    Griechenland! :schaem:


    Ne im Ernst: Mongolei, Fidschi, Hinterturkistan,...du weißt doch, das übliche halt. Bader wird schon einen Deal einfädeln, dass uns allen die Spucke wegbleibt. :grinning_face:



  • 4mio Marktwert.... a weng teuer

  • Zitat von Altmeister


    Das wäre top. Ze Roberto ist aber mit seinem Gehalt nicht zu bezahlen.


    wenn Ailton in den Dschungel geht kann auch ZEROBERTO zu uns wechseln.

  • Natürlich Endo... genauso wie Ze Roberto fahren einfach so mal ins Trainingslager um dabei zu sein, weil ist ja der alt ehrwürdige 1. Fußballclub Nürnberg.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wieso ? Probetraining gibts doch immer wieder.
    Wobei beim J-League-Meister natürlich die Frage ist, hat der etz frei ?


    Ach so! Thorsten Frings!

  • Zitat von hankkann

    Wieso ? Probetraining gibts doch immer wieder.
    Wobei beim J-League-Meister natürlich die Frage ist, hat der etz frei ?


    Ach so! Thorsten Frings!


    Das hat Endo natürlich nötig bei uns ein Probetraining zu machen genauso wie Ze Roberto!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von hattrick

    Nationalspieler aus welcher Fußballhochburg?


    Tja... Nationalspieler ist dieser Mister X also auch noch... neben dem das er sich in seiner Liga durchgesetzt hat...


    Das kann alles heißen, aber dadurch das man diesen Nationalspieler(!) der sich in seiner/einer Liga durchgesetzt hat erstmal Testen muss, spricht nicht für einen "großen" Namen oder eine große Nation.


    Nicht falsch Verstehen, da haben wir auch schon gute gehabt... Mintal, Vittek um nur mal zwei zu nennen ...


    Es wird wohl keiner den man wirklich kennt, tippe eher auf einen albanischen Nationalspieler der sich in der mazedonischen Liga gut gezeigt hat... oder so was in der Art....

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von weam

    Das hat Endo natürlich nötig bei uns ein Probetraining zu machen genauso wie Ze Roberto!



    Es ist kein Testspieler :wink:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Es ist kein Testspieler :wink:


    Er darf einfach mal so bei uns mitmachen aus Gnade, das macht höchstens noch Ze Roberto wenn er langeweile hat weil er genug Geld hat.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Von "Probe"Training war doch nicht die rede man wolle sich "beschnuppern" hieß es. :mrgreen: (komische Vorstellung)

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!