Wer ist Mister X?
-
Threadstarter -
5. Januar 2012 um 00:38 -
Geschlossen
-
-
-
Ok, nach der Sache mit dem nationalspieler ist er raus, aber ich hatte vorhin so eine dumme Vorahnung bzgl. ZE ROBERTO
-
Nationalspieler aus welcher Fußballhochburg?
-
Zitat von gaga04
mhmm... Andy Wolf...???
Wolf soll schon in Belek eingetroffen sein. -
-
-
Zitat von chesserio
Hmm, also nachdem mein Tip Sakai wohl auch falsch ist, weil der ja "nur" U23 Nationalspieler ist, mal jetzt ein ganz anderer Tip von mir:
Es läuft dann doch wieder auf einen hinaus, den KEINER auf dem Zettel hat. In den letzten Jahren waren die besseren Transfers, die keiner auf dem Zettel hatte, Galasek und Simmons. Da ich immer noch auf Japan tippe, da sich Möckel und Bader ja nicht vierteilen können, habe ich mir mal die Nationalmannschaft Japans angeschaut. UND da sticht einer heraus, der genau ins Beuteschema ala Galasek/Simmons passt was Erfolge und Erfahrung angeht:
Weitere Angaben
1999 - U-20 WM Finalist
2004 - Asien Cup Gewinner
2005 - J.League Meister
2006 - WM Teilnehmer
2007 - J.League Cup Gewinner, Super Cup Gewinner, Asien Cup Teilnehmer 2008 - AFC Champions League Gewinner, AFC Champions League MVP, FIFA Klub WM Teilnehmer, Pan-Pacific Championship Gewinner, Emperor's Cup Gewinner
2009 - Asiens Spieler des JahresJ.League Best 11 - 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011
Das muss man sich mal geben: 8 Jahre am Stück J League Best! Ein Dauerbrenner..
http://www.transfermarkt.de/de/yasuhito-en…eler_27513.html
Und dem Chaos würde das auch gefallen, der wollte ja nen DM der was kann....
4mio Marktwert.... a weng teuer
-
-
-
Natürlich Endo... genauso wie Ze Roberto fahren einfach so mal ins Trainingslager um dabei zu sein, weil ist ja der alt ehrwürdige 1. Fußballclub Nürnberg.
-
Wieso ? Probetraining gibts doch immer wieder.
Wobei beim J-League-Meister natürlich die Frage ist, hat der etz frei ?Ach so! Thorsten Frings!
-
Ich tippe auf einen Schweizer Dänen Belgier oder Österreicher.
-
-
Zitat von hattrick
Nationalspieler aus welcher Fußballhochburg?
Tja... Nationalspieler ist dieser Mister X also auch noch... neben dem das er sich in seiner Liga durchgesetzt hat...
Das kann alles heißen, aber dadurch das man diesen Nationalspieler(!) der sich in seiner/einer Liga durchgesetzt hat erstmal Testen muss, spricht nicht für einen "großen" Namen oder eine große Nation.
Nicht falsch Verstehen, da haben wir auch schon gute gehabt... Mintal, Vittek um nur mal zwei zu nennen ...
Es wird wohl keiner den man wirklich kennt, tippe eher auf einen albanischen Nationalspieler der sich in der mazedonischen Liga gut gezeigt hat... oder so was in der Art....
-
-
-
Zitat von Jetstream93
Was denn dann?
Leihspieler.
-
-
Von "Probe"Training war doch nicht die rede man wolle sich "beschnuppern" hieß es. (komische Vorstellung)