• Hoffe in der Sommerpause wird sich diesbezüglich was tun.


    Viele Historische Sachen VERGAMMELN in den kellern unseres Ruhmreichen.


    Hoffe in der Sommerpause wird gehandelt ansonsten muß es zur Jahreshauptversammlung :exclamation_mark:

  • War doch angedacht dies Zusammen mit dem Ausbau des A-Platzes zu machen, oder?


    Also wird wahrscheinlich wegen dem Abstieg auf Eis gelegt.

  • Zitat von clubic

    War doch angedacht dies Zusammen mit dem Ausbau des A-Platzes zu machen, oder?


    Also wird wahrscheinlich wegen dem Abstieg auf Eis gelegt.


    Angedacht war es schon oft.
    Nur gelaber.


    Nach Leuten die Teile des Historischen Materials gesehen haben wird es wohl bald mehr oder weniger vergammelt sein :exclamation_mark:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Oberpfalz

    Angedacht war es schon oft.
    Nur gelaber.


    Nach Leuten die Teile des Historischen Materials gesehen haben wird es wohl bald mehr oder weniger vergammelt sein :exclamation_mark:


    Würde mich nicht wundern: der Club verramscht halt nicht nur seine Zukunft :roll:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Würde mich nicht wundern: der Club verramscht halt nicht nur seine Zukunft :roll:


    Problem ist ja, das sich ja einer vom SC schon seit Jahren bemüht.
    Aber vom Verein kommt nichts.
    Hoffe mal das es in der Sommerpause einen Fortschritt gibt, sonst sind die guten alten Sachen nur noch Schrott bzw vermodert endgültig:exclamation_mark:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • sowas kriegt sogar die oldschdodd hin, wo sich anscheinend fans liebevoll um die (natürlich durchaus überschaubare anzahl an) sachen pflegen und zugänglich machen.

  • wurden die ganzen Pokale nicht im 2.WK eingeschmolzen?
    Oder gibts da Nachbildungen davon?

  • Zitat von BennyR.

    wurden die ganzen Pokale nicht im 2.WK eingeschmolzen?
    Oder gibts da Nachbildungen davon?


    Hab ich auch gelesen, glaub net das es Nachbildungen gibt. Aber das Club-Museum muss her :exclamation_mark:

    Einmal Clubfan immer Clubfan!


    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • und dann bitte als ersten den von heesen als ein relikt aus alten zeiten in irgend eine unbedeutende ecke stellen. dann bin ich auf fürs museum.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    und dann bitte als ersten den von heesen als ein relikt aus alten zeiten in irgend eine unbedeutende ecke stellen. dann bin ich auf fürs museum.


    Ja zusammen mit dem Boebel der wegen untreu gegenüber dem Club im Knast gehockt war ... :roll:


    Ne da ist mir sogar der Heesen lieber. Nix für ungut.

  • Zitat von Platzwart02

    Ja zusammen mit dem Boebel der wegen untreu gegenüber dem Club im Knast gehockt war ... :roll:


    Ne da ist mir sogar der Heesen lieber. Nix für ungut.


    gaehn. als ob ichs höchstpersönlich wäre. aber schön zu sehen wie man provozieren kann. wunderbar. boebel hat wenigsten die schiris bestochen um was für den club zu tun.
    von heesen hat bislang ja rein gar nichts für den club getan. schonmal ein unterschied, rofl :slightly_smiling_face:


    von heesen ab ins museum !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    gaehn. als ob ichs höchstpersönlich wäre. aber schön zu sehen wie man provozieren kann. wunderbar. boebel hat wenigsten die schiris bestochen um was für den club zu tun.
    von heesen hat bislang ja rein gar nichts für den club getan. schonmal ein unterschied, rofl :slightly_smiling_face:


    von heesen ab ins museum !


    Nimms nicht persönlich, aber ich finde das Heesenbashing mittlerweile auch echt unter aller Kanone. Als wenns bloss an ihm liegen würde ... das ist einfach zu billig. Aber einer ist ja schließlich immer der Depp.


    Übrigens war der Schmelzer der Kopf der Bande am Valznerweiher. Nur der Böbel war so doof und hat seine alleinige Unterschrift als Schatzmeister unter die Verträge gesetzt. Somit ist nur der Böbel in den Bau gewandert, Schmelzer hat sich herauswinden können.

  • Zitat von Platzwart02

    Nimms nicht persönlich, aber ich finde das Heesenbashing mittlerweile auch echt unter aller Kanone. Als wenns bloss an ihm liegen würde ... das ist einfach zu billig. Aber einer ist ja schließlich immer der Depp.


    Übrigens war der Schmelzer der Kopf der Bande am Valznerweiher. Nur der Böbel war so doof und hat seine alleinige Unterschrift als Schatzmeister unter die Verträge gesetzt. Somit ist nur der Böbel in den Bau gewandert, Schmelzer hat sich herauswinden können.


    öch, ich finds eigentlich sehr amüsant, zumal, wenn man bedenkt, dass die fakten ja absolut gegen den trainer sprechen. der sich und seine angeblichen fähigkeiten auch noch groß herum posaunt hat. insofern ist die kritik auch weiterhin berechtigt, du nennst es neuhochdeutsch bashing, naja jeder wie er mag. zumal ich niemals behauptet habe das er der allein-schuldige ist. aber eben doch einer der hauptschuldigen :slightly_smiling_face:


    in sache schmelzer böbel und co. bin ich bestens im bilde, keine angst. die auswahl eines avatars kann man ja gott sei dank noch selbst wählen. und die schreibweise auch. wer lesen kann ist klar im vorteil.ich sag nur ö und oe ....und meine gründe dafür darfst du mir getrost selbst überlassen, aber allein schon die tatsache das du mich und "boebel" als reizfigur siehst, gefällt mir unheimlich gut :slightly_smiling_face:


    in diesem sinne : von heesen ab ins museum !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Kannst du nicht einfach mal ruhig sein? Ich kanns nimmer hören... Wir reden hier über das Museum und nicht über den Trainer.... Reichen dir nicht die 100 anderen Threads, die du mit deiner Hetze vollspammst? :roll:

  • Zitat von MaddinXY

    Kannst du nicht einfach mal ruhig sein? Ich kanns nimmer hören... Wir reden hier über das Museum und nicht über den Trainer.... Reichen dir nicht die 100 anderen Threads, die du mit deiner Hetze vollspammst? :roll:


    gaehn ...


    hab nur auf platzwart geantwortet, wie sich das gehört. und das von heesen irgendwann (möglichst bald hoffe ich natürlich) in unser museum gehört ist doch klar, da sollte jeder ex-trainer seinen platz haben. ob der dann verstaubt oder nicht ist ne frage des erfolgs. und wenn du nicht mitlesen willst, kleiner tipp: augen zu machen :slightly_smiling_face:


    achja, und nein, ich glaube nicht, dass sich in der sommerpause was bezüglich des museums tut !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • das einzigste was mir noch zu Dir einfällt...............................
    Du langweilst dermaßen..... und ich denke Deine Meinung tangiert die meisten hier mittlerweile nur noch päripher.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    das einzigste was mir noch zu Dir einfällt...............................
    Du langweilst dermaßen..... und ich denke Deine Meinung tangiert die meisten hier mittlerweile nur noch päripher.


    wenn dem so ist - auch gut. wie stehst du eigentlich zum club-museum ? anregungen, konzepte ? wie soll es sich deiner meinung nach gestallten ?

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Ich glaub nicht dass das jetzt in der 2. Liga kommen wird, aber Zeit wirds dennoch...

    Derbyversager 2014
    Deppentribbl im Pokal
    Was noch?!?
    BADER RAUS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!