• Guter Artikel heute von die Fürther über Testspiele.


    Sie finden keine Gegner zwecks der Auflagen.


    Amateuere dürfen Sie nur nehmen wenn die Fürther die Verpflichtende Tests vorher übernehmen und für die Umsetzung der Regeln sorgen. Ist zu viel Aufwand und Geld laut Azzouzi, wird dann bei uns auch ein Thema sein.


    Müssen praktisch Gegner sein die automatisch weil Profis getestet werden und dürfen auch jicht aus jeder Region sein. Gibt da Regional unterschiedliche Regeln zu Corona

  • Das könnte ein Grund sein warum wir ein Testspiel gegen Regensburg haben.

    Die sind im Corona-Modus wie wir und können alle einen Test nachweisen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dann könnte man doch so ne Art Testspiel Turnier in Bayern machen. Würden sich alle bayerischen Profimannschaften helfen und können sich gegenseitig testen. Gäbe ja genug, FCN, Fü***, Regensburg, Würzburg, Schweinfurt, 60, Haching usw.

  • Das könnte ein Grund sein warum wir ein Testspiel gegen Regensburg haben.

    Die sind im Corona-Modus wie wir und können alle einen Test nachweisen.

    Dann könnte man doch so ne Art Testspiel Turnier in Bayern machen. Würden sich alle bayerischen Profimannschaften helfen und können sich gegenseitig testen. Gäbe ja genug, FCN, Fü***, Regensburg, Würzburg, Schweinfurt, 60, Haching usw.

    macht halt aufgrund des unterschiedlichen Trainingsstandes wenig Sinn.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dann könnte man doch so ne Art Testspiel Turnier in Bayern machen. Würden sich alle bayerischen Profimannschaften helfen und können sich gegenseitig testen. Gäbe ja genug, FCN, Fü***, Regensburg, Würzburg, Schweinfurt, 60, Haching usw.

    macht halt aufgrund des unterschiedlichen Trainingsstandes wenig Sinn.

    Findest du? Also Testspiele gegen Fü*** Würzburg oder auch die Drittligisten würde schon passen. Die Westvorstadt hat es ja scheinbar vor, steht zumindest so bei Nordbayern.de

  • macht halt aufgrund des unterschiedlichen Trainingsstandes wenig Sinn.

    Findest du? Also Testspiele gegen Fü*** Würzburg oder auch die Drittligisten würde schon passen. Die Westvorstadt hat es ja scheinbar vor, steht zumindest so bei Nordbayern.de

    ich dachte du meinst ein "Turnier" das an einem Tag durchgezogen wird. Da habe ich dich falsch verstanden.

    Ja anders betrachtet würde so eine Art bayerische Testspielmeisterschaft schon was haben..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Corona-Regeln schränken da schon extrem Ein.

    In dem Artikel von Fürth, wird aber meiner Meinung nach noch etwas deutlich. Die scheinen finanziell richtig am A.... zu sein. Das sie kein Trainingslager machen dürfte nicht nur den Infektionsschutz als Grund haben.

  • Die Corona-Regeln schränken da schon extrem Ein.

    In dem Artikel von Fürth, wird aber meiner Meinung nach noch etwas deutlich. Die scheinen finanziell richtig am A.... zu sein. Das sie kein Trainingslager machen dürfte nicht nur den Infektionsschutz als Grund haben.

    Sicher nicht, da gebe ich dir Recht.

    Und auch das Dauerkartenmodell der Fürther ist eine versteckte Bitte um Geld.


    Weil du kannst dir eine Dauerkarte für die ganze Saison bestellen ohne zu wissen wann du wieder ins Stadion kannst. Einziger Vorteil: Du hättest einen Stammplatz.

    Nachteil: Es gibt kein Geld zurück....


    Die zweite Variante: du kaufst dir eine Eintrittskarte für 17 Heimspiele ohne Stammplatzgarantie und der Möglichkeit pro Spieltag bis zu zwei Karten zu kaufen. Heißt du kannst theoretisch auch erst in der Rückrunde zusammen mit nem Kumpel ins Stadion.

    Soweit ich weiß besteht auch hier kein Anspruch auf Rückerstattung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Findest du? Also Testspiele gegen Fü*** Würzburg oder auch die Drittligisten würde schon passen. Die Westvorstadt hat es ja scheinbar vor, steht zumindest so bei Nordbayern.de

    ich dachte du meinst ein "Turnier" das an einem Tag durchgezogen wird. Da habe ich dich falsch verstanden.

    Ja anders betrachtet würde so eine Art bayerische Testspielmeisterschaft schon was haben..

    Genau so war es gemeint. Dass jeder auf seine 4 bis 5 Testspiele kommt. Zumal du dann eben auch Testspiele auf hohem Niveau hast. Keine 15:0 Siege gegen einen Siebtligisten. Da kannst du meistens eh nichts ableiten, außer vielleicht ein wenig Selbstvertrauen. Wobei 5 Tore gegen einen Verein 5 Klassen tiefer sollte einen Stürmer jetzt nicht extra motivieren.

  • Die Corona-Regeln schränken da schon extrem Ein.

    In dem Artikel von Fürth, wird aber meiner Meinung nach noch etwas deutlich. Die scheinen finanziell richtig am A.... zu sein. Das sie kein Trainingslager machen dürfte nicht nur den Infektionsschutz als Grund haben.

    Ja denen geht's nicht wirklich gut. Hatte vor Tagen einen Bericht über die Regensburger gehört, die mussten ihren Etat um mehrere Millionen kürzen weil sie unteranderem aufgrund von Corona ihre Zuschauereinnahmen auf 0 gesetzt haben. Selbst wenn Zuschauer erlaubt werden werden die Einnahmen nicht großartig steigen weil dann halt wieder verstärkt Ausgaben anstehen.

    Daher bin ich schon ein wenig erstaunt das wir scheinbar finanziell gar nicht so schlecht dastehen. Hecking war sicher nicht billig und ein Hack wurde auch noch nicht verkauft.

  • Jahn Regensburg testet gegen uns, gegen Türkgücü, gegen 60, gegen Fü* und gegen 2 österreichische Mannschaften.

    Also da bist schon fast beim Bayernturnier...

  • Jahn Regensburg testet gegen uns, gegen Türkgücü, gegen 60, gegen Fü* und gegen 2 österreichische Mannschaften.

    Also da bist schon fast beim Bayernturnier...

    Danke für die Info, auch in der Reihenfolge

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Corona-Regeln schränken da schon extrem Ein.

    In dem Artikel von Fürth, wird aber meiner Meinung nach noch etwas deutlich. Die scheinen finanziell richtig am A.... zu sein. Das sie kein Trainingslager machen dürfte nicht nur den Infektionsschutz als Grund haben.

    Ja denen geht's nicht wirklich gut. Hatte vor Tagen einen Bericht über die Regensburger gehört, die mussten ihren Etat um mehrere Millionen kürzen weil sie unteranderem aufgrund von Corona ihre Zuschauereinnahmen auf 0 gesetzt haben. Selbst wenn Zuschauer erlaubt werden werden die Einnahmen nicht großartig steigen weil dann halt wieder verstärkt Ausgaben anstehen.

    Daher bin ich schon ein wenig erstaunt das wir scheinbar finanziell gar nicht so schlecht dastehen. Hecking war sicher nicht billig und ein Hack wurde auch noch nicht verkauft.

    Ich denke aber auch, dass man das relativieren muss.

    Wir können vielleicht kurzfristig mehr ab Federn, aber wenn sich zur übernächsten Saison die Verhältnisse nicht normalisiert haben, dann werden wir das gewaltig merken.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Corona-Regeln schränken da schon extrem Ein.

    In dem Artikel von Fürth, wird aber meiner Meinung nach noch etwas deutlich. Die scheinen finanziell richtig am A.... zu sein. Das sie kein Trainingslager machen dürfte nicht nur den Infektionsschutz als Grund haben.

    Ja denen geht's nicht wirklich gut. Hatte vor Tagen einen Bericht über die Regensburger gehört, die mussten ihren Etat um mehrere Millionen kürzen weil sie unteranderem aufgrund von Corona ihre Zuschauereinnahmen auf 0 gesetzt haben. Selbst wenn Zuschauer erlaubt werden werden die Einnahmen nicht großartig steigen weil dann halt wieder verstärkt Ausgaben anstehen.

    Daher bin ich schon ein wenig erstaunt das wir scheinbar finanziell gar nicht so schlecht dastehen. Hecking war sicher nicht billig und ein Hack wurde auch noch nicht verkauft.

    Man muss aber auch denken, wie viel Geld Palikuca rausgeschmissen hat.

    Bornemann's Sparkurs zeigt jetzt seine Früchte!

    :ironie:

  • Ich denke wir werden auch hauptsächlich Gegner aus Bayern haben. 1860, Türk, Haching, Würzburg, Augsburg, Bayern 2 usw gibt ja genug Auswahl

  • Wieso Bayern II? Das wird ja zweistellig.

    Traut sich Bayern I nicht mehr?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Das sind schon Bretter in so ner frühen Phase der Vorbereitung. Immerhin sind die anderen auch nicht wesentlich weiter. Ich bin mal gespannt ob auch jeder die Ergebnisse realistisch einschätzen kann.

  • Ich denke aber auch, dass man das relativieren muss.

    Wir können vielleicht kurzfristig mehr ab Federn, aber wenn sich zur übernächsten Saison die Verhältnisse nicht normalisiert haben, dann werden wir das gewaltig merken.

    Da werden wir nicht die Einzigen sein, dann werden schätzungsweise 90% aller Profivereine europaweit zahlungsunfähig sein, könnte das Ende des Profifussballs wie wir ihn kennen bedeuten.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die Testspielergebnisse diesesmal kannst eh vergessen. Ich werd mich da auch zammreissen müssen. So ne Testspielniederlage hab ich bisher auch immer viel zu ernst genommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!