• Zitat

    Zuschauer sind aus den bekannten Gründen leider nicht zugelassen, verpassen müsst ihr trotzdem nichts. Wir übertragen euch die Partie dank unseres Hauptsponsors NÜRNBERGER Versicherung live und in voller Länge auf YouTube und fcn.de. Dabei könnt ihr gleichzeitig eine Premiere begutachten, denn erstmals spielt unser Team im neuen, weißen Away-Dress.

    Oh wow, in weiß, mal ganz was neues :confused_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wir sind mal wieder im Umbruch und am Anfang eines Erneuerungsprozesses.

    Wäre nur natürlich, wenn es heute mit einer Niederlage losgeht, zumal Regensburg eine gewachsene, eingespielte Mannschaft ist.


    Da würde ich aber locker bleiben, in Ermangelung von unterklassigen Testspielgegnern ist das halt so.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sollte es heute eine Niederlage geben, bricht hier eine riesen Debatte über Hecking und Co aus.

    Da bin ich mir sicher.

    Also garantiert nicht, jeder weiß doch dass die Luschen Gruppe nicht von heute auf morgen in die Spur zu bringen ist.

  • Zitat

    Zuschauer sind aus den bekannten Gründen leider nicht zugelassen, verpassen müsst ihr trotzdem nichts. Wir übertragen euch die Partie dank unseres Hauptsponsors NÜRNBERGER Versicherung live und in voller Länge auf YouTube und fcn.de. Dabei könnt ihr gleichzeitig eine Premiere begutachten, denn erstmals spielt unser Team im neuen, weißen Away-Dress.

    Oh wow, in weiß, mal ganz was neues :confused_face:

    Dem Hanno gefällt wahrscheinlich der Schnitt des neuen Home nicht...?

    Zu wenig Swag für den Surferboy

  • Unabhängig vom Ergebnis wäre es wünschenswert, als Fan zu erkennen, ob die bisherigen Trainingsinhalte von allen eingesetzten Spielern auch auf dem Platz umgesetzt werden.


    Mir würde es erstmal schon reichen, wenn die Jungs mit neuem Selbstbewusstsein auftreten, ohne großem Konzentrationsgefälle.

  • Die Testspielleistungen hätten wir letztes Jahr wohl ernst nehmen sollen.

    Die Leistungen sollte man, unter Berücksichtigung von Vorbereitungsphase und Trainingsstand immer ernst nehmen, die reinen Ergebnisse sollte man allerdings weder über- noch unterbewerten.

  • Bin echt gespannt, ob man schon erkennen kann auf welche Spieler Klauß setzt und auf welchen Postionen er sie sieht.

    Nürnberger im DM oder auf Außen (offensiv/defensiv)?

    Behrens (6/8/10)?

    Dovedan zentral?

    Schleusener MS?

    Chancen für Rhein, Goden, Schleimer, Knothe?

    ...

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • es werden eh alle spielen. Die Position der einzelnen ist dagegen wirklich interessant. Und welches System gespielt wird. Tippe auf 3 er Kette.

  • auch wenn womöglich mit ner Niederlage zu rechnen ist, hab ich dennoch ein positives Gefühl für heute. Mit Hack, Misidjan und den bisherigen Neuzugängen haben wir da offensiv schon Waffen zur Hand. Hoffe bloß das die Defensive entsprechend umgesetzt. Da scheint Klaus ja auch klare Vorstellungen zu haben, so das wir hoffentlich keinen Hühnerhaufen vorfinden werden.

  • Wird sicher kein Spaß Fußball zu spielen bei dieser Hitze.

    Am besten wäre es früh am Morgen, da hält man es am ehesten draußen aus.

    Da es keine Zuschauer geben darf wäre es eigentlich egal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!