• Für 2.99 Euro schau ich mir auch ein Testspiel meines Glubb‘s gegen einen Bundesligisten an. Hab die Kohle schon blöder rausgehaut!

    Ich freu mich den Umbruch der Graupenmannschaft zu einem jungen, hungrigen Team, betreut von einem fähigen, intelligenten Trainer und gestaltet von einer Kante von Sportvorstand minutiös mitzuverfolgen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bitte dann um minutiöse Infos zum Spielgeschehen sowie eine ausführliche Analyse:winking_face_with_tongue:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bitte dann um minutiöse Infos zum Spielgeschehen sowie eine ausführliche Analyse:winking_face_with_tongue:

    Du meinst so Dinge wie:


    "Alter hau mir ab ey!"


    "PISSER!"


    "DOVE... OMG!"


    "BEHRENS, WENDEKREIS EINES 40 TONNERS!"


    "KLAUS RAUS!"


    "SPIEL HALT AB ... HACK!"


    Ok :slightly_smiling_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bitte dann um minutiöse Infos zum Spielgeschehen sowie eine ausführliche Analyse:winking_face_with_tongue:

    Rufst mich an und ich kommentiere dir das komplette Spiel: 089 32 16 8

    :face_blowing_a_kiss:

    Münchner Rufnummern werden schon aus Prinzip nicht angewählt, egal wer was kommentiert ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bitte dann um minutiöse Infos zum Spielgeschehen sowie eine ausführliche Analyse:winking_face_with_tongue:

    Rufst mich an und ich kommentiere dir das komplette Spiel: 089 32 16 8

    :face_blowing_a_kiss:

    Alles klar, Rosie!:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 2,99€ für nen Testspiel? Saufen die Lack am Valze? Das ist ja tatsächlicher Wucher. Mein DAZN Abo kostet mich im Monat keine 11€.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 2,99€ für nen Testspiel? Saufen die Lack am Valze? Das ist ja tatsächlicher Wucher. Mein DAZN Abo kostet mich im Monat keine 11€.

    Das ist von Augsburg nicht vom Club. Zudem sind die 2,99 ein monatsabo für fca tv.

  • 2,99€ für nen Testspiel? Saufen die Lack am Valze? Das ist ja tatsächlicher Wucher. Mein DAZN Abo kostet mich im Monat keine 11€.

    Das ist von Augsburg nicht vom Club. Zudem sind die 2,99 ein monatsabo für fca tv.


    2,99€ für nen Testspiel? Saufen die Lack am Valze? Das ist ja tatsächlicher Wucher. Mein DAZN Abo kostet mich im Monat keine 11€.

    Wieso am Valze?? Das kommt nicht vom FCN sondern von Augsburg.

    jo dann nehm ich das zurück, dachte schon der Glubb verlangt Wucherpreise. Aber aufregen tu ich mich dann in Richtung FCA, die sind

    doch nicht ganz knusprig in der Birne.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schon, aber gewisse Spieler will und kann ich nicht mehr sehen. Mit einem Zrelak etwa wird man keinen Blumentopf mehr gewinnen leider.

    Hoffentlich sieht das Hecking auch so und handelt entsprechend.

  • Warum darf eigtl der club das spiel nicht live zeigen? Kann ja eigtl nicht daran liegen dass der kack verein von augsburg seine fans abzieht, oder? Haben wir nicht das recht als heimmannschaft das spiel zu zeigen, oder gibts da andere gründe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!