• Man liest doch immer wieder, wenns mal wieder schlecht läuft, dass man die U23/19 bzw. möglichst viele Spieler daraus ranlassen solle. Ganz so einfach ists halt dann doch nicht.


    Gutes Beispiel

  • Sind schon noch paar mehr getauscht worden. Inzwischen spielen alle acht Feldspieler die auf der Bank waren.


    Nur als Beispiel die Viererkette mit Valentini, Breunig, Berschneider und Brown. Die werden so nie wieder zusammenspielen.

    Die ersten gut 20 Minuten war es aber nur Lohkemper. Der Rest kam erst sehr spät.

  • Nö verlieren wir es hätten wir heute noch ganz andere Diskussionen z.B. im Trainerthread. Zumindest war das in der Vergangenheit bei solchen Spielen so, wenn ich nicht ganz irre.

    Ansätze der Diskussionen bei Testspielen sind ja jetzt wieder da.

  • Sind schon noch paar mehr getauscht worden. Inzwischen spielen alle acht Feldspieler die auf der Bank waren.


    Nur als Beispiel die Viererkette mit Valentini, Breunig, Berschneider und Brown. Die werden so nie wieder zusammenspielen.

    Die ersten gut 20 Minuten war es aber nur Lohkemper. Der Rest kam erst sehr spät.

    da fielen ja auch die Gegentore

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sind schon noch paar mehr getauscht worden. Inzwischen spielen alle acht Feldspieler die auf der Bank waren.


    Nur als Beispiel die Viererkette mit Valentini, Breunig, Berschneider und Brown. Die werden so nie wieder zusammenspielen.

    Die ersten gut 20 Minuten war es aber nur Lohkemper. Der Rest kam erst sehr spät.

    Und da stands 4:1 als die nächsten Wechsel kamen. Komplett untergegangen ist man vor allem danach.

  • Wenn man unsere jungen Spieler in der 2. Halbzeit anführt dann sollte man auch so fair sein und auf die Aufstellung des Gegners eingehen. Dieser hatte in Halbzeit 1 nur 4 Stammspieler auflaufen.

  • Naja - immerhin gewonnen… ?

    Der Trainerstab wird schon seine Erkenntnisse daraus ziehen…


    Und wenn dann erst die ganzen Nationalspieler wieder da sind… ??

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Passt. In der zweiten Halbzeit waren wirklich viele Jugendspieler an Board. Wenn wir das Gesicht aus Halbzeit 1 gegen Karlsruhe zeigen, könnte es was werden.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wie kann das eigentlich ständig passieren?

    Irgendwas im Team stimmt nicht...

    Siehst du das Spiel und hast mitbekommen wer da inzwischen alles für uns am Platz steht?


    Exemplarisch die Abwehrreihe??

    Ein Nachwuchs-Kicker aus St. Gallen hat uns mal eben 2 Tore eingeschenkt.

    Es spielen auf beiden Seiten mehrere Nachwuchskicker.

    Das Ergebnis ist auch nicht das Problem.

    Nur die Art und Weise gibt mir zu denken.

    So etwas darf auch mit 6 gestandenen Kickern nicht passieren.

    In der Nachspielzeit unser erster Torschuss...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wenn man unsere jungen Spieler in der 2. Halbzeit anführt dann sollte man auch so fair sein und auf die Aufstellung des Gegners eingehen. Dieser hatte in Halbzeit nur 4 Stammspieler auflaufen.

    Und wir? Bei uns standen zu Beginn Lohkemper, Tempelmann, Wekesser & Schindler auf dem Platz, die waren Stammspieler.

    Ich zähle also auch hier vier Stammspieler.


    Nehmt es einfach so hin, dass wir ne starke erste Hz. gespielt haben und eine schwache zweite, als dann zum großen Teil die U23 auf dem Platz stand.

    Fazit: Der erweiterte Kreis der Stammspieler kann so ein Spiel dominieren. Die Leute aus der U23 brauch noch Zeit.

  • Wenn man unsere jungen Spieler in der 2. Halbzeit anführt dann sollte man auch so fair sein und auf die Aufstellung des Gegners eingehen. Dieser hatte in Halbzeit 1 nur 4 Stammspieler auflaufen.

    Es war doch auch niemand da, der hier in der ersten Halbzeit geschrieben hat wie klasse das war.

    Also wenn man die Kritiken in Halbzeit 2 liest, dann waren die doch heftiger als die „Jubelstürme“ in Halbzeit 1.

  • Fakt ist halt das von unserer Bank im Moment keine großartigen Impulse zu erwarten sind.

    Selbst da waren wir in der letzten Saison stärker und variabler.

    Gut, Duah wurde heute geschont, aber insgeheim hatte ich evtl darauf gehofft das sich Duman oder Schleimer kurz zeigen können.


    Die sind aber noch nicht soweit, Nürnberger sowieso nicht.


    Somit müssen wir uns irgendwie zusammenraufen und bis zur Winterpause noch 10 bis 12 Punkte Punkte einsammeln.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zumindest bei Schleimer war das doch völlig klar, dass der heute nicht dabei ist. Der ist doch nicht mal im Mannschaftstraining bzw richtig nahe dran am Mannschaftstraining.

  • Glaubt mir, ich hätte heute lieber 7:0 gegen Ingolstadt verloren und hole dafür bei KSC 3 Punkte. Aber für letzteres fehlt mir der Glaube aktuell.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • so genau verfolge ich die Twitternachrichten vom Club nicht.

    Ich meinte aber das ich schon Bilder von ihm auf dem Platz gesehen habe.

    Und das Ganze ist ja jetzt auch schon wieder fast 10 Wochen her. das er sich verletzt hat.

    Aber wenn es ein Sehnenabriss am Knochen war, dann sind Einsätze vermutlich erst nach der Winterpause realistisch.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Glaubt mir, ich hätte heute lieber 7:0 gegen Ingolstadt verloren und hole dafür bei KSC 3 Punkte. Aber für letzteres fehlt mir der Glaube aktuell.

    nää, das glaub ich nicht.

    Dann gäbe es nicht wenige die die Entlassung vom Trainer gefordert hätten. du vermutlich auch

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!