• Na und? Das ist heute völlig egal! Prag ist ein anderes Kaliber als es Krakau oder Schalke waren. Einfach mal positiv bleiben, denn es war ganz sicher nicht so schlecht wie es hier gemacht wird!

  • In Testspielen haben wir auch schon Inter Mailand weggeflext ??‍♂️

    Na und? Das ist heute völlig egal! Prag ist ein anderes Kaliber als es Krakau oder Schalke waren. Einfach mal positiv bleiben, denn es war ganz sicher nicht so schlecht wie es hier gemacht wird!

    Weiß nur nicht, was du mit Siegen in Testspielen sagen willst? Das ist nämlich völlig egal...

  • Na und? Das ist heute völlig egal! Prag ist ein anderes Kaliber als es Krakau oder Schalke waren. Einfach mal positiv bleiben, denn es war ganz sicher nicht so schlecht wie es hier gemacht wird!

    Weiß nur nicht, was du mit Siegen in Testspielen sagen willst? Das ist nämlich völlig egal...

    Sag ich ja…da haben wir uns missverstanden. Das Spiel heute ist egal. Auch wenn wir 2:0 gewonnen hätten.

  • Danach in der Saison aufgestiegen

  • Das ist ja alles schön und gut und ich hab auch bei weitem nicht alles schlecht gesehen.

    Was bleibt sind aber die Fehler die zu 3 unnötigen Gegentoren führten und genau da liegt doch der Hund begraben.

    Es ist ja nicht so daß man sagen könnte "ist halt mal passiert und das wars dann".

    Solche Dinger bekommen und bekamen wir halt ohne weiteres auch in der Liga,da brauchts net Sparta Prag dazu,da reicht auch Braunschweig und Sandhausen.


    Weiterhin besteht das Problem das es zwar auch heute bis zum 16er ganz ok aussieht und dann aber der letzte Pass entweder gar net kommt oder schlecht gespielt wird.

    Zu Torchancen kommen wir nur sporadisch und die werden dann oft großzügig versiebt.


    Wie gesagt ich fand heute nicht alles verkehrt aber im großen und ganzen war das heut meiner Meinung nach nicht wirklich prickelnd.

    Aber egal nächsten Sonntag zählts da werden wir wirklich sehen wo wir stehen!!

  • In Testspielen haben wir auch schon Inter Mailand weggeflext ??‍♂️

    Na und? Das ist heute völlig egal! Prag ist ein anderes Kaliber als es Krakau oder Schalke waren. Einfach mal positiv bleiben, denn es war ganz sicher nicht so schlecht wie es hier gemacht wird!

    Ja gut aber haben wir gegen Krakau und Schalke Tore gemacht??

    Nach vorne ist das einfach nach wie vor viel zu wenig,und solange das so ist wirds ne verdammt zähe Rückrunde werden.

  • Na und? Das ist heute völlig egal! Prag ist ein anderes Kaliber als es Krakau oder Schalke waren. Einfach mal positiv bleiben, denn es war ganz sicher nicht so schlecht wie es hier gemacht wird!

    Ja gut aber haben wir gegen Krakau und Schalke Tore gemacht??

    Nach vorne ist das einfach nach wie vor viel zu wenig,und solange das so ist wirds ne verdammt zähe Rückrunde werden.

    Jedes Spiel ist anders und die waren heute auf einem ganz anderen Niveau als Schalke oder Krakau! Ruhig bleiben. Ich hab volles Vertrauen zu der Truppe! Wir holen nächsten Sonntag den ersten 3-er!! Hundertprozentig!!

  • Erstmal großer Respekt an die Fans vor Ort. Ein richtig guter Auftritt.


    Ich fand nicht das sich Sparta nur hinten reingestellt hat, wie es weiter oben jemand schrieb. Ein Gegentor nach Standard, eines nach kapitalen Fehlpasses.

    Damit war das Ding relativ schnell zu Ungunsten der Nürnberger gelaufen.


    Die Abwehrleistung war teilweise haarsträubend . Sparta konnte teilweise durch die gesamte Abwehr spazieren. Da passte nicht viel. Mir tat der Torwart leid, der einen guten Eindruck gemacht hat und sicher eine Verstärkung wird. Florian Flick fand ich auch nicht so schlecht, ich glaube auch der ist gesetzt und man wird an ihm Freude haben. Im Sturm hat man gesehen, dass man allgemein zu verspielt war und lieber mal öfters schießen sollte. Shuranovs Kurzauftritt hat gezeigt, warum er nicht erste Wahl ist. Blum hat zum Ende ganz schön gepumpt. Ich glaube da muss man noch was an der Kondition machen. Die Innenverteidigung ist meines Erachtens nicht die Beste. Geis hat glaube ich woanders seine Stärken. Fofana leider mit sehr schwachem Auftritt. Das ist eine Baustelle.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.



    Otto Waalkes

  • Danach in der Saison aufgestiegen

    Man muss hier trotzdem nicht alles in den Schmutz ziehen, wie es einige hier

    Na ja, also seine Meinung sollte man schon kund tun dürfen. Und Gottseidank sieht ein jeder ein Spiel etwas anders. Das muss erlaubt sein und gehört zu einer offenen Diskussionskultur.

    Zum Spiel, wiefast immer ein früher Gegentreffer der zu einer Verunsicherung führt und in der Regel ein zweites Gegentor nach sich zieht. Der Sturm fast nicht vorhanden, auch das hat sich nicht großartig geändert, und die Abwehr nach wie vor unsere Achillesferse. Es bleibt beim Abstiegskampf , der uns in der Rückrunde noch manche nerven kosten wird.

  • Man findet wohl in jeder Saison Testspiele die gut gelaufen sind oder auch nicht, unabhängig wie man in der Liga abgeschnitten hat. Die Ergebnisse in den Testspielen sind auch nicht so wirklich das Entscheidende.


    Mir macht eher Sorgen, dass offensiv immer noch nicht viel geht und dazu immer noch zu viele individuelle Fehler zu Toren führen. Wenn ich eh schon nicht viele Tore mache kann ichs mir eben nicht leisten jedes Spiel ein, zwei Böcke reinzuhauen.

  • Man muss hier trotzdem nicht alles in den Schmutz ziehen, wie es einige hier

    Na ja, also seine Meinung sollte man schon kund tun dürfen. Und Gottseidank sieht ein jeder ein Spiel etwas anders. Das muss erlaubt sein und gehört zu einer offenen Diskussionskultur.

    Zum Spiel, wiefast immer ein früher Gegentreffer der zu einer Verunsicherung führt und in der Regel ein zweites Gegentor nach sich zieht. Der Sturm fast nicht vorhanden, auch das hat sich nicht großartig geändert, und die Abwehr nach wie vor unsere Achillesferse. Es bleibt beim Abstiegskampf , der uns in der Rückrunde noch manche nerven kosten wird.

    darum gehts ja nicht. Jeder soll seine Meinung äußern! Aber dieses: „alles scheisse! Wir steigen ab!“..geht auf das Gemüt! Das ist einfach nur alles so n den Schmutz ziehen! Gegen sachliche und fundierte Kritik hat ja in Foren keiner was!

  • Geis ist auch nur die Notlösung aufgrund der ganzen Verletzungen. Persönlich habe ich da immer noch ein besseres Gefühl als bei Fofana, was derzeit die Alternative dazu wäre. Eine Dreierkette mit nur einem gelernten IV ist langfristig sicher keine Option aber derzeit immer noch das beste was man hat. Hübner wird vermutlich noch keine Alternative für die Startelf sein.

  • Na ja, also seine Meinung sollte man schon kund tun dürfen. Und Gottseidank sieht ein jeder ein Spiel etwas anders. Das muss erlaubt sein und gehört zu einer offenen Diskussionskultur.

    Zum Spiel, wiefast immer ein früher Gegentreffer der zu einer Verunsicherung führt und in der Regel ein zweites Gegentor nach sich zieht. Der Sturm fast nicht vorhanden, auch das hat sich nicht großartig geändert, und die Abwehr nach wie vor unsere Achillesferse. Es bleibt beim Abstiegskampf , der uns in der Rückrunde noch manche nerven kosten wird.

    darum gehts ja nicht. Jeder soll seine Meinung äußern! Aber dieses: „alles scheisse! Wir steigen ab!“..geht auf das Gemüt! Das ist einfach nur alles so n den Schmutz ziehen! Gegen sachliche und fundierte Kritik hat ja in Foren keiner was!

    Die Presse (Nordbayern.de) ist nicht mehr weit davon entfernt. https://www.nordbayern.de/spor…e-1.12923483#ref_comments Fadi wollte wohl lustig sein, was ihm nur eingeschränkt gelungen ist. Und unter dem Artikel die Üblichen Verdächtigen die sich auskotzen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!