• Das große Problem,daß ich sehe, ist, daß wir nie in der Lage waren den Gegner unter Druck zu setzen. Sparta hat ihr Spiel zu jedem Zeitpunkt abflachen und wieder steigern können, nach Bedarf. Unser Spiel war wie unter RK ideenlos. Mit Blum hatte ich den Eindruck, das etwas mehr Zug ins Spiel kam, kann aber auch Wunschdenken sein.

  • Dass war Fussball zum abgewöhnen(, mal wieder)!

    Man muss sich gewaltig steigern, damit es gegen St.Pauli kein böses Erwachen gibt.

    MMD nur noch ein Kreissel-Kind...

    :flushed_face:


    Sie sind wieder da?


    :100%:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ach was, wir haben jetzt soviele offensive Spieler, dass wir hinten gar nicht so viele Gegentore kassieren können, wie wir vorne schießen werden. Clevere Planung der sportlichen Leitinstanz.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Erstmal großer Respekt an die Fans vor Ort. Ein richtig guter Auftritt.


    Die Abwehrleistung war teilweise haarsträubend . Sparta konnte teilweise durch die gesamte Abwehr spazieren

    Haraslin vs Gambo ist aber auch ein Missmatch, wie es es in der 2. Liga nicht geben wird.

  • Aber ich fürchte wir werden auch in der Rückrunde Max. zu elft spielen dürfen..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hecking hat einfach einen scheise katastrophalen Kader zusammengestellt! Duah und Daferner müssen gefühlt spielen, weil sie Geld gekostet haben!! Sowas schlechtes. Ein Stürmer und dafür vll mal ein vernünftiges Mittelfeld wäre sinnvoll!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hecking hat einfach einen scheise katastrophalen Kader zusammengestellt! Duah und Daferner müssen gefühlt spielen, weil sie Geld gekostet haben!! Sowas schlechtes. Ein Stürmer und dafür vll mal ein vernünftiges Mittelfeld wäre sinnvoll!

    Jeder hat groß nach Stürmern gebrüllt. Vll haben wir in der Rückrunde Glück und die Jungs zahlen zurück. Von Duah halte ich sehr viel. Daferner war mir von Anfang an zu teuer.

  • Hat sich der Trainer eigentlich zu der „Leistung“ geäußert oder überlegt er noch wie er es dem Vorgänger anhängen kann?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • War gestern trotz des bescheidenen Wetters eine schöne Auswärtsfahrt. V.a. weil so viele Clubberer gekommen sind, die Stimmung im Stadion war top.

    Das Spiel, na ja, hat ja jeder selber sehen können.

    Etwas nervig war die tschechische Polizei nach den Spiel, die haben uns alle behandelt, als wären die schlimmsten Hooligans gekommen, das war schon übertrieben.

  • Es hat so ausgesehen, als ob wir mit Einwechslung von Geis wieder mit 3er Kette gespielt hätten.

    Solange Nürnberger Linksverteidiger spielen muss, schaffen wir es nur so halbwegs defensiv stabil zu stehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hat sich der Trainer eigentlich zu der „Leistung“ geäußert oder überlegt er noch wie er es dem Vorgänger anhängen kann?

    Ja, hat sich geäußert. Weder Klauß noch Köllner bekamen Schuld.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!