• weiß nicht ob schon gepostet. Zusammenfassung auf ClubTV. Prager Spieler mit BodyCams.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hecking hat einfach einen scheise katastrophalen Kader zusammengestellt! Duah und Daferner müssen gefühlt spielen, weil sie Geld gekostet haben!! Sowas schlechtes. Ein Stürmer und dafür vll mal ein vernünftiges Mittelfeld wäre sinnvoll!

    Jeder hat groß nach Stürmern gebrüllt. Vll haben wir in der Rückrunde Glück und die Jungs zahlen zurück. Von Duah halte ich sehr viel. Daferner war mir von Anfang an zu teuer.

    Ja, ja.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • War gestern trotz des bescheidenen Wetters eine schöne Auswärtsfahrt. V.a. weil so viele Clubberer gekommen sind, die Stimmung im Stadion war top.

    Das Spiel, na ja, hat ja jeder selber sehen können.

    Etwas nervig war die tschechische Polizei nach den Spiel, die haben uns alle behandelt, als wären die schlimmsten Hooligans gekommen, das war schon übertrieben.

    Wenn du auch nur im Ansatz so wie dein Avatar aussiehst... wäre ich als Polizist vermutlich auch der Versuchung des racial profiling erlegen... :grinning_squinting_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • War gestern trotz des bescheidenen Wetters eine schöne Auswärtsfahrt. V.a. weil so viele Clubberer gekommen sind, die Stimmung im Stadion war top.

    Das Spiel, na ja, hat ja jeder selber sehen können.

    Etwas nervig war die tschechische Polizei nach den Spiel, die haben uns alle behandelt, als wären die schlimmsten Hooligans gekommen, das war schon übertrieben.

    Tja, wenn da Einige unbedingt wieder "zündeln" müssen , wäre ich auch angesäuert !

    Dies ist wirklich "Kindergarten". Bis es mal die ersten Verbrennungsopfer oder schlimmeres gibt.

    Darauf kann man warten !

  • Und du denkst wirklich, dass das etwas mit der Zündelei zu tun hat ??‍♂️ die Zündelei gehört in Osteuropa zum Fußball, wie die "Legende lebt" beim Glubb.


    Das ist im Ausland, gerade in der CZ teilweise auch beim Eishockey aber Standard. Durch meinen Heimatort nahe der tschechischen Grenze kann ich da aus Erfahrung sprechen. Die fahren auch das komplette Arsenal, selbst wenn nur 50 Gäste da sind.

  • gabs doch schon,


    Pyrotechnik im Auswärtsblock: Feuerwerk verletzt Nürnberg-Fans schwer
    Gleißend helles Feuer erleuchtet den Auswärtsblock beim Bundesligaspiel in Bochum. Plötzlich stehen zwei Menschen in Flammen. Mit schweren Verbrennungen werden…
    www.spiegel.de


    schlauer wurde trotzdem keine Sau. Zudem halt immer wieder dem eigenen Verein finanzieller Schaden hinzugefügt wird.


    Also quasi, als würd ich mei Frau den ganzen Tag anhimmeln, gleichzeitig aber mit ihrer Kreditkarte munter shoppen gehen. Kann ma natürlich machen, wenns der Frau des wert is :face_with_rolling_eyes:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Das waren damals mW Magnesiumfackeln, die besonders gefährlich sind. Aufgrund des Unfalls wollte UN zumindest keine mehr mit Mg nehmen. Ob das noch so ist, kA. Weiß auch nicht, ob man das am Anblick sieht...

    Sprich: Etwas daraus zu lernen war zumindest geplant.

  • Das waren damals mW Magnesiumfackeln, die besonders gefährlich sind. Aufgrund des Unfalls wollte UN zumindest keine mehr mit Mg nehmen. Ob das noch so ist, kA. Weiß auch nicht, ob man das am Anblick sieht...

    Sprich: Etwas daraus zu lernen war zumindest geplant.

    Und das relativiert jetzt wieder diesen ganzen Blödsinn?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das waren damals mW Magnesiumfackeln, die besonders gefährlich sind. Aufgrund des Unfalls wollte UN zumindest keine mehr mit Mg nehmen. Ob das noch so ist, kA. Weiß auch nicht, ob man das am Anblick sieht...

    Sprich: Etwas daraus zu lernen war zumindest geplant.

    Und das relativiert jetzt wieder diesen ganzen Blödsinn?

    Was du aus manchen Beiträgen entnimmst und dir zusammen spinnst ist wirklich sensationell...

  • Und das relativiert jetzt wieder diesen ganzen Blödsinn?

    Was du aus manchen Beiträgen entnimmst und dir zusammen spinnst ist wirklich sensationell...

    Sensationell ist eher, wie Du diesen ganzen Scheißdreck relativieren und geradezu zum Kulturgut kleinreden möchtest.


    Aber eher bringt es die Bundesregierung fertig, ein totales Böllerverbot an Silvester durchzusetzen, als dass Sicherheitsdienste den beriets verbotenen Scheißdreck aus den Stadien heraushalten können.


    Und das liegt unter anderem auch an GmbG‘s.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Weil ich erklärt habe, dass Magnesiumpulver angezündet wurde bei dem Unfall, welches dann unkontrolliert brennt, anders als bei Fackeln - und zusätzlich noch erwähnt habe, dass Magnesium in allen Fackeln enthalten ist, habe ich den damaligen Unfall relativiert?


    Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen...

  • Dir auch nicht, denn Du versuchst mit aller Macht, den Unsinn pubertierender Jungendlicher salonfähig zu machen.


    Klare Kante zu diesem Scheißdreck hast Du nie was bezogen, Du mogelst Dich halt durch.


    Auch eine Möglichkeit, einerseits die Nähe zu UN abzustreiten und anderseits nicht als UN-Gegner aufzutreten. Immer unter der Flagge segeln ist die hervorstechendste Eigenschaft des Opportunisten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • qLupo89


    Ob ich dies oder das anzünde, Verbrennungen sind, grad in so nem Pulk an Menschen, mmer möglich wo es heiss wird.

    Das ist auch der Grund für das Verbot dieser Teile. Wir reden hier nicht von Sternlwerfern im Advent.


    Hatte auch mal was von "kalten Pyros" gelesen, die vor einigen Jahren entwickelt worden sein sollen, die dann "nur" noch 300 Grad Hitze entwickeln.

    Aber von einer Aufhebung des Verbots lese ich nichts.

    Sind wir doch mal ehrlich, im Grunde genommen geht es einfach darum sich über Regeln und Gesetze hinweg zu setzen.


    Dazu, zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber immer noch lesenswert:

    Pyrotechniker erklärt: So gefährlich sind Bengalos!
    Experte Björn Weber spricht sich strikt gegen eine Legalisierung aus. Er sagt: "Pyrotechnik hat in einem Fußballstadion nichts zu suchen."
    www.abendblatt.de


    Mit tut´s echt immer in der Seele weh, wenn ich den Blödsinn bei uns im Block seh. Ultras scheinen einfach nicht ganz helle in der Birne zu sein,

    quasi auf dem geistigen Niveau von Beavis & Butthead .....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!