• Zitat von hefdla

    12.05.12, 16.30 Uhr: TV 1862 Leutershausen - 1. FC Nürnberg


    Vorverkauf ab heute...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von p.

    07.05.12, 18.30 Uhr: TSG Solnhofen - 1. FC Nürnberg
    09.05.12, 18.30 Uhr: 1. FC Heilsbronn - 1. FC Nürnberg
    10.05.12, 18.30 Uhr: Baiersdorfer SV - 1. FC Nürnberg
    12.05.12, 16.30 Uhr: TV 1862 Leutershausen - 1. FC Nürnberg


    Quelle: http://www.fcn.de/news/artikel/1-fcn-tourt-durch-franken/


    Ist aber mehr "Nachbereitung" 2011/2012. :unerd::mrgreen:


    05.07. angeblich wieder Test beim FCE Bamberg
    Quelle: Gerüchteküche

    .

  • Zitat von dsv


    05.07. angeblich wieder Test beim FCE Bamberg
    Quelle: Gerüchteküche


    Mit Löwengräu Alkfrei? :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zum Saisonausklang missbrauche ich den Thread mal, heute auch ein Testspiel!


    Aufstellung:


    Schäfer, Chandler, Nilsson, Klose, Plattenhardt - Cohen, Klement - Mak, Didavi, Wießmeier - Esswein

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa

    Zum Saisonausklang missbrauche ich den Thread mal, heute auch ein Testspiel!


    Aufstellung:


    Schäfer, Chandler, Nilsson, Klose, Plattenhardt - Cohen, Klement - Mak, Didavi, Wießmeier - Esswein


    Platz 15 ist drin :schaem:

    Kompromissbreaker!

  • Wegen dem Test in Heilsbronn: weiß wer wo da des Stadion ist? Auf der HP von Heilsbronn steht Stadion Ketteldorfer Eck, Google Maps findet das aber nicht. Ist das das städtische Sportzentrum an der Ketteldorfer Straße?

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von chris75

    0:1 Didavi/20 min


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    Oh halt: jetz iser wieder unbezahlbar

  • Ich wollt ja schon schreiben dass Schäfer der schlechteste Torwart aller Zeiten ist, doch dann fiel mir ein, dass das Gegentor sicher an Nilsson lag.

  • Zitat von Totti

    Ich wollt ja schon schreiben dass Schäfer der schlechteste Torwart aller Zeiten ist, doch dann fiel mir ein, dass das Gegentor sicher an Nilsson lag.


    Gott sei Dank is die Saison bald komplett rum dann können wir an neuen Running Gags arbeiten :mrgreen:

  • wieso machen die eigentlich nen twitter-ticker und keinen normalen, wie sonst auch?

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.