• Schön zu sehen, dass wir die Würzburger jetzt mal locker entspannt mit 4:0 abfertigen. Vor noch nicht allzu langer Zeit mussten wir uns noch in einem Pflichtspiel dort zu einem furchtbaren schwachen 1:1 quälen. Gott sei Dank sind die Verhältnisse wieder gerade gerückt. :grinning_face:

  • Bei diesen Testspielen gehts ja zumeist eher ums Nahdransein, auch in Regionen, wo der Club eher selten anzutreffen ist, weniger um ein klasse Spiel zu sehen.


    Die haben auch heut noch morgens trainiert? Glaub das wird somit erst recht wieder kein großer Spaß.

    Schön, unsere Propheten......

  • :grinning_face: und Würzburg hat vorher gegen Augsburg verloren - wir sind auf Augenhöhe mit Augsburg... ach was, mit 2 Toren mehr sind wir davor :onfire:


    (sorry, musste etz sein)

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • War jemand Vorort & kann ein paar Zeilen über Mathenia beisteuern?

    Gutes Spiel von ihm. Haben direkt hinter ihm gestandnen und er hat seine Vorderleute sehr gut gecoacht, motiviert und gelobt. Auch in der Strafraumberherrschung gestern ohne Fehler und sehr konsequent.

  • Ursprünglich sollte es Florenz werden, die haben aber abgesagt!

    Ich weiß nicht ob ein Spanischer Erstligist so unattraktiv ist?

    Für sie ist es das letzte Testspiel und sie werden mit der besten Elf spielen schreibt die Bild

  • Ich dachte wir wären jetzt mit Juve so dicke, also wenn dann gleich richtig - spielen ja schließlich jetzt in Liga 1

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Valladolid - ok... aber warum nicht wieder Inter Mailand weghauen? Das hat Glück gebracht und die Italiener kriegen auch einen anständigen Stream hin.

    Warum wohl..,?

    Die bekommen noch einen Knacks, wenn wir sie regelmäßig weghauen ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ursprünglich sollte es Florenz werden, die haben aber abgesagt!

    Ich weiß nicht ob ein Spanischer Erstligist so unattraktiv ist?

    Für sie ist es das letzte Testspiel und sie werden mit der besten Elf spielen schreibt die Bild

    Ein bisschen ein aufregender Gegner hätte es schon sein dürfen. Valladolid ist Aufsteiger und die haben ungefähr den Marktwert vom SC Paderborn. Könnte ein undankbarer Gradmesser werden wenn wir es verkacken.

    How has the Club played?

  • Löst euch mal vom Marktwert und vom Geld allgemein.


    Aufsteiger gegen Aufsteiger ist doch okay. Dieser Gegner ist recht interessant und mir lieber, als Inter.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!