• Testspiel ohne Wert. Gegner zu schwach.

    Ist es eben nicht, du siehst eben schon wie wir zur Zeit drauf sind.

    Wie unsere Combis laufen, wie die Neuen sich integrieren.

    Der Gegner war schwach...da muß ich die recht geben, der Glubb aber auch stark und hat fast nichts zugelassen. :thumbs_up:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Gehe davon aus dass im Höchstfall zwei davon spielen. Fuchs wird drin bleiben. Und Salli und Petrak kommen auch zurück.

    Vura statt Palacios wie in Halbzeit Eins sollte die Aufstellung (mit Ishak und Petrak natürlich) im nächsten Spiel sein.

    Ansonsten war der Gegner jetzt sicherlich nicht geeignet für genauere Spieleranalysen, da tatsächlich dafür etwas zu schwach, aber die neuen haben sehr viel Lust auf mehr gemacht. Auch sonst stimmt die, gerade spielerische, Tendenz absolut.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Gehe davon aus dass im Höchstfall zwei davon spielen. Fuchs wird drin bleiben. Und Salli und Petrak kommen auch zurück.

    Petrak spielt auf keiner Position die einer der neuen spielt. Zudem hat Petrak bisher ne ordentliche Saison gespielt.

  • Würde eher sagen nach den Neuverpflichtungen nein. Und was hat das mit Petrak zu tun?

    Mei Gumbl hat gsachd: "Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen"

  • Ich mach mir jedenfalls keine Sorgen mehr um unseren Kader.

    Ewerton und Kerk noch zurück und wir haben wirklich ne schlagkräftige Truppe, die Platz 15 erreichen kann.

  • Ich mach mir jedenfalls keine Sorgen mehr um unseren Kader.

    Ewerton und Kerk noch zurück und wir haben wirklich ne schlagkräftige Truppe, die Platz 15 erreichen kann.

    Jou - und dann hat man echt noch ein paar interessante Leute in der Rückhand. Wie z.B. Rhein oder Goden, die absolut ihre Qualitäten schon angedeutet haben. Guter Kader - mit einem guten Trainerteam.... das könnte was werden!

  • Das seh ich auch so...wenns dann auch die Punkte einfahren.


    In Bremen damit anfangen und sich nimmer die Butter vom Brot nehmen lassen.


    :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Wichtig ist, weiter gute Leistung zu zeigen. Punkte müssen her, klar. Aber so lang wir uns nicht irgendwann so herspielen lassen wie Dukla heute, seh ich keinen Grund zur Panik.

  • Gehe davon aus dass im Höchstfall zwei davon spielen. Fuchs wird drin bleiben. Und Salli und Petrak kommen auch zurück.

    Kann Dir doch wurst sein, wer da rein- oder rausrotiert wird. Hauptsache der Club spielt erfolgreich. :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Vura statt Palacios wie in Halbzeit Eins sollte die Aufstellung (mit Ishak und Petrak natürlich) im nächsten Spiel sein.

    Ansonsten war der Gegner jetzt sicherlich nicht geeignet für genauere Spieleranalysen, da tatsächlich dafür etwas zu schwach, aber die neuen haben sehr viel Lust auf mehr gemacht. Auch sonst stimmt die, gerade spielerische, Tendenz absolut.

    wenn der Knöll genau so weiter macht wie in den Testspielen...ja dann bin ich über einen Back-Up namens Ishak froh :winking_face_with_tongue:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Kann Dir doch wurst sein, wer da rein- oder rausrotiert wird. Hauptsache der Club spielt erfolgreich. :winking_face:

    interessiert doch gerade diesen User höchstens magginahl.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wichtig ist, weiter gute Leistung zu zeigen. Punkte müssen her, klar. Aber so lang wir uns nicht irgendwann so herspielen lassen wie Dukla heute, seh ich keinen Grund zur Panik.

    nach Berlin und Mainz liegt das Momentum nun auf unserer Seite...drei Punggde an der Weser wären scho was feines...Michi macht das schon. Mit Vura und Pereira sind wir jetzt auf den Aussenbahnen flexiblööör

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • interessiert doch gerade diesen User höchstens magginahl.

    Magginahl.

    Vagginahl.

    Illögahl.

    Scheißögahl.


    FCN!

    Geile Neuzugänge!

    Geile FÄNZZZ! Zumindest viele davon.

    Geiler Dräiner!

    Geile Stümmung!


    Fast bissl viel „Geil“ grad.

    Entscheidend wird sein, genau so weiterzuarbeiten wie bisher. Mit der offensichtlich deutlichen Anhebung der Qualität der gesamten Mannschaft durch Vorbereitung wie auch den drei Neuzugängen kann des echt was werden mit dem ganz großen Saisonziel.


    Also, einfach weiter: Kiiiep caam änd loof EFfceenn?✊?????

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!