• Zum Glück ist der Grottenkick vorbei! :wuetend::wuetend::wuetend:

    Ach was, das war alles nur Absicht. Der Köllner und die Mannschaft wollten doch nur den Hertha-Scout auf der Tribüne einlullen, um am Sonntag nächster Woche dann die Berliner brutal stark aus dem Stadion zu schiessen.


    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das schlimme und schöne zugleich ist, dass wir nächsten Sonntag alle wieder gespannt sind und alle Daumen drücken, dass wir die Hertha schlagen....auch wenn das heute extrem ernüchternd war.

  • Die Vorfreude auf die Rückrunde hält sich jedenfalls in Grenzen.


    Habe von den Testspielen nix gesehen, aber was hier so zu lesen ist reicht wohl um davon auszugehen, dass es nicht viel gibt was ne leise Hoffnung weckt.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • *zsmmn-fssng:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Michael Köllner nach dem Spiel sichtlich angeschlagen:

    „Natürlich haben wir uns das anders vorgestellt und wollten hier anders auftreten. Ich habe das noch nie erlebt, dass wir so mannorientiert beackert wurden wie in diesem Spiel. Das waren gefühlt zehn 1:1-Duelle auf dem Platz. Und das haben wir dann fußballerisch auf einem extrem schlechten Platz auch nicht gut gelöst.“

  • Der Platz war tatsächlich in üblen Zustand!! Sollte allerdings nach den äußerst schwachen ersten 75 Minuten nicht als Ausrede kommen...

  • Wie gut das unser Trainer immer eine Ausrede hat diesmal wars also der Platz. Bin ja mal gespannt wann er mal die Schuld bei sich selber sucht. Einfach unglaublich wie leichtfertig man die Chance mittel bzw. langfristig zu gesunden herschenkt

  • Ich glaube nach wie vor, dass man mit einem qualitativ hochwertigen zweiten Stürmer neben Ishak weitaus mehr Tore einfahren würde. Löwen hat mit heute streckenweise gut gefallen und macht Hoffnung, wenn er sich nicht verletzt.

  • Ein Testspiel allein sagt gar nix aus - bspw. wenn Gladbach gegen Lüttich verliert. Das Schlimme ist das sich seit Monaten durchziehende Elend in Kombination mit einer grottenschlechten Hinrunde. Der Trainer ist mit seinem Latein am Ende...

  • Ein Testspiel allein sagt gar nix aus - bspw. wenn Gladbach gegen Lüttich verliert. Das Schlimme ist das sich seit Monaten durchziehende Elend in Kombination mit einer grottenschlechten Hinrunde. Der Trainer ist mit seinem Latein am Ende...

    Ohhh Mann. Er kapierts einfach nicht. Der Trainer kann nicht zaubern.

  • mal andersrum gefragt: Welches positive Fazit kann man aus dem Trainingslager ziehen? Was macht Hoffnung das es in der Rückrunde besser wird? Damit mein ich noch nicht mal das wir die Klasse halten sondern einfach mal zumindest kämpferisch auf Augenhöhe sind?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!