• mal andersrum gefragt: Welches positive Fazit kann man aus dem Trainingslager ziehen? Was macht Hoffnung das es in der Rückrunde besser wird? Damit mein ich noch nicht mal das wir die Klasse halten sondern einfach mal zumindest kämpferisch auf Augenhöhe sind?

    Ich fürchte, man kann rein gar nichts positives rausziehen. Die haben doch alle die Schnauze voll von der beschissenen Situation, aber sie tun alle so, als würden sie sich mit aller Kraft dagegen stemmen ..

    Da geht ja gar nichts, das wird mit jedem Spiel ja noch schlimmer. Für mich nicht mehr zu reparieren, wenn nicht ein Erdbeben passiert

  • Wir sind Letzter. Jetzt wäre es mal an der Zeit sich in Form zu spielen, um Selbstvertrauen zu tanken, dass man noch irgendwie daran glauben kann da raus zu kommen. Wir müssen ja schließlich eine bockstarke Rückrunde spielen. Darum kann man die beiden schwachen Ergebnisse meiner Meinung nach nicht als das übliche "Testspiele haben keine Bedeutung" verbuchen.

  • Eigentlich müsste von ihm jetzt ein Signal kommen! Nach dem Motto: "Ich bin mit meinem Latein am Ende, erreiche die Mannschaft nicht mehr

    und gebe das Zepter ab....!"

    Das wäre ehrlich und man würde ihm dafür Respekt zollen. Aber so?!

    Ich habe bestimmt keine Antipathie gegen den Menschen Köllner aber

    jeder kommt irgendwann in eine Situation, wo er an seine Grenzen stößt.

    Wenn der Verein sich noch eine Resthoffnung auf den Klassenerhalt erhalten will, muss er jetzt handeln!

    Eine Rückrunde mit heftigen, frustrierenden Ergebnissen wird für viele Fans und im Endeffekt für den Verein zum Fiasko werden.

    Auch im Hinblick auf die evtl kommende 2. Liga Saison

  • 1. FC Nürnberg - Royal Excel Mouscron 1:2, Fußball-Vereine Freundschaftsspiele, Saison 2018/19, 31.Spieltag - Spielbericht - kicker das Fazit des Kickers ist eindeutig: ein vernichtendes Urteil....

    Mein Fazit: Köllner, setzen, sechs!!

    Aus dem Artikel: "Michael Köllner wollte sich und seine Mannschaft daran messen lassen, wie sich die erste Garde im letzten Test vor dem Rückrundenstart schlägt."


    Ja gut... Hm...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Aus dem Artikel: "Michael Köllner wollte sich und seine Mannschaft daran messen lassen, wie sich die erste Garde im letzten Test vor dem Rückrundenstart schlägt."


    Ja gut... Hm...

    Der Babbelheini kann nur eins: Babbeln!

    Dazu das Bild in dem Artikel mit offenem Mund ?

    „Bredlow klebte auf der Linie, 0:2. C

    lub-Chancen bis zu diesem Zeitpunkt: null“

    ???

    Witzfigur

    Hau halt einfach ab du Laberkönig. Nichts kannst du!

  • Ich bin sehr gespalten, weil ich einerseits Köllner für einen guten Typ halte, mir aber andererseits nicht vorstellen kann, dass wir die Rückrunde über so wie im Augenblick weitermachen und dann fröhlich mit demselben Trainerteam den Wiederaufstieg angehen.


    Da geht viel zu Bruch...

  • Es kommt halt immer darauf an, wie man absteigt. Über die Relegation und alle haben das Gefühl, alle haben alles gegeben, aber es hat halt nicht gereicht. Oder mit 20 Punkten und als Lachnummer der Liga. Dann ist mit keinem Abstiegstrainer - und da ist MK eben keine Ausnahme - die notwendige Euphorie für einen Neuaufbau in Liga 2 zu machen.


    Deshalb war ABs Jobgarantie auch einfach eine Schnapsidee.

  • Alle vom Abstieg nicht Überzeugten sollten sich ad hoc von hier zurück ziehen und die Untergangspropheten sich selbst überlassen. Ob dann alle überleben, ist ungewiss.

    Gute Nacht, GLUBB.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!