• Das können die allermeisten Nonnen auch von sich behaupten....:old::mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • In meinem Umfeld ist auch schon wieder Depro Alarm angesagt, was die Saison betrifft. Ich kann es nicht nachvollziehen. Es wird doch gerade das versucht, was immer überall gefordert wurde. Junge talentierte Spieler zu holen, den Verein wieder auf Nachhaltigkeit aufbauen. Und dann wird wegen 4 Vorbereitungsspiele gejammert

    Der wievielte Versuch ist das jetzt nochmal genau??

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Stimmt eigentlich. Lieber nichts mehr versuchen und dafür mehr jammern.

    Weil jammern und frustriert sein bringt den Verein in Nullkommanix wieder in die 1. Liga.


    Ja, das war ironisch gemeint.

    Upper Palatinate first.

  • Der wievielte Versuch ist das jetzt nochmal genau??

    Es kommt natürlich auch immer darauf an, was man erwartet.


    Ich für meinen Teil kann durchaus mit den Dramen leben, von Auf- und Abstieg, WENN, also WENN ich erkennen kann, dass da ne Mannschaft auf dem Platz steht, die den Namen auch verdient. Bei der ich das Gefühl habe, sie hauen sich voll rein. Wenn es Spaß macht, dem Team zuzusehen. Und wenn der Verein vernünftig und nachhaltig plant, junge Spieler mit einbindet. statt sich mit irgendwelchen Bayer Millionen eine Startruppe zusammenzukaufen, um den maximalen Erfolg zu haben.


    Und klar, man kann sich dann am Ende vielleicht eben nicht gegen nen HSV oder Stuttgart durchsetzen, die das Mehrfache an Kohle haben. Aber das sind halt gerade unsere Möglichkeiten, warum auch immer.


    Solange ich sehe, dass die 11 auf dem Platz alles geben im Rahmen ihrer Möglichkeiten, bin ich erst mal happy.

    Am schönsten sind natürlich Momente, wie die Saison Reuter, Eckstein, wo plötzlich aus dem Nichts Erfolg da ist.

    Wer weiß, vielleicht passiert uns so was ja auch mal wieder.

  • Was habt ihr denn? Zwei mal zu null gewonnen, Abwehr stabilisiert und die volle Stärke des Kaders wird sich erst zeigen, wenn wir PSG nach allen Regeln der Kunst in seine Einzelteile zerlegen. Mbappé wird nach dem Spiel fluchen, warum er nicht hierher gewechselt ist.

  • Was habt ihr denn? Zwei mal zu null gewonnen, Abwehr stabilisiert und die volle Stärke des Kaders wird sich erst zeigen, wenn wir PSG nach allen Regeln der Kunst in seine Einzelteile zerlegen. Mbappé wird nach dem Spiel fluchen, warum er nicht hierher gewechselt ist.

    Darauf ein Tuchel Pils!

  • Gegen so einen Übergegner , ausgestattet mit unfairen Tarnanzügen , kann man unmöglIch vernünftig spielen . Da ist ein 3-0 mit einem Doppeltorschützen Jäger ( sic ! ) fast überirdisch gut .

    Mit dieser Offensivleistung wird man auch gegen Osnabrück und Wehen zu Punkten kommen .

  • Trainer:"Wir haben in allen Bereichen Luft nach oben"


    Falls das die Jammertaschen beruhigt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Auch ohne mich angesprochen zu fühlen braucht man hier nicht immer wieder neue Scheindebatten lostreten.

    Dann war der vor Ironie stinkende Finzelberg-Beitrag gar keine Ironie und ernst gemeint? Machma uns halt übern eigenen Club lustig, weil er mit zahlreich heraus gespielten Chancen nur 3:0 gewonnen hat, bringt uns sicher weiter.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Immerhin ist der strahlende über alles und jedem stehende Hamburger Sport Verein schon in CL bzw Aufstiegsform.

    1:1 gg Olimpiakos Piräus.

  • Immerhin ist der strahlende über alles und jedem stehende Hamburger Sport Verein schon in CL bzw Aufstiegsform.

    1:1 gg Olimpiakos Piräus.

    Im Augenblick is eh alles noch ein Schwanzvergleich auf Personalebene.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Dann war der vor Ironie stinkende Finzelberg-Beitrag gar keine Ironie und ernst gemeint? Machma uns halt übern eigenen Club lustig, weil er mit zahlreich heraus gespielten Chancen nur 3:0 gewonnen hat, bringt uns sicher weiter.

    Ohje, es wird sich schon übern Club lustig gemacht. :loudly_crying_face:
    Die Leistungen sind dürftig, das sieht selbst der Trainer so. Ob andere Vereine ebenso noch Arbeit zu erledigen haben oder nicht, wenn deswegen nun hier niemand gleich wieder vieles bis alles in Frage stellt, ist das doch absolut legitim.

  • Überlege die ganze Zeit warum Testspiele diese komischen vier Buchstaben am Anfang haben.:winking_face_with_tongue:

    Sind doch ganz wichtig und müssen unbedingt aufzeigen, dass man gar nichts mehr üben muss.:winking_face:

    Eigentlich kann man nur mit überragenden Trainingsspielen aufsteigen.:smiling_face_with_sunglasses:

    Der VfB kann schon mal die Tüten für die nächste Saison Zweite einplanen.:kissing_face::sleeping_face:

  • Ohje, es wird sich schon übern Club lustig gemacht. :loudly_crying_face:
    Die Leistungen sind dürftig, das sieht selbst der Trainer so. Ob andere Vereine ebenso noch Arbeit zu erledigen haben oder nicht, wenn deswegen nun hier niemand gleich wieder vieles bis alles in Frage stellt, ist das doch absolut legitim.

    Lustig machen, negativ quatschen, schlecht reden, aber gleichzeitig eine positive Entwicklung erwarten, is halt auch so typisch Clubfan.


    Zitat


    Canadi direkt nachm Spiel gestern:"Ich denke die Mannschaft hat sich viele Chancen erarbeitet. Der letzte Abschluss hat dann nicht so geklappt, wie wir das gerne hätten. Aber wir haben wieder zu Null gespielt. Kontrolle im Spiel gehabt, kaum Torchancen für den Gegner zugelassen und nach vorne viel kreiert, was sich jeder Trainer wünscht. Wenn es dann etwas höher ausgefallen wäre, wären die Jungs auch etwas glücklicher, aber alles gut. Wichtig war´s das die Jungs mal 90min in die Beine bekommen. Grundsätzlich ein guter Test für uns, bin vollauf zufrieden. Es ist ein stetiger Prozess, wir wollen uns einfach von Tag zu Tag, Woche zu Woche, von Monat zu Monat weiter entwickeln und weiter verbessern. Da haben wir in vielen Bereichen noch Luft nach oben.


    Ich kann da kein "Trainer findet es dürftig" draus hören/lesen.:nix:

    Eher alles nachvollziehbare Worte, nachdem ich den Spielbericht dazu gesehen habe.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Zitat

    Da haben wir in vielen Bereichen noch Luft nach oben

    Man kann ja jetzt gern Pedanterie um der Pedanterie und Wohlfühlblase Willen betreiben, er sagts ja selbst, da steht noch einiges an Arbeit an. Mehr sagen die bösen gemeinen club-exklusiven Schlechtreder hier auch ned.

  • Nimm Dir aus den vielen positiven Worten den einzigen kritischen Satz raus und mach ein schwarzes Schleifchen für die "Halbleer-Glas-Ecke" drum.


    Der Rest ist eh nur für uns Schönredner der rosaroten Wohlfühlbase :bussi:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!