• wenn ich Sitzplatz hätte würde mir das wohl ähnlich gehen, da ich aber Stehplatz habe bin ich meist spätestens 60 min vor Anpfiff am Eingang und auch sehr fix im Stadion. Was mich nur Gestern echt geärgert hat, dass um 17.15 schon keine Begegnungsschals mehr zu haben waren, da hätte weitaus mehr Geld verdient werden können

    Ich hab n Stehplatz, 1er.

  • wie lange war die Mannschaft nach dem Testspiel eigentlich gestern noch im Lokal von UN?

    Bis das Licht anging:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • PSG hat auch eine manchmal verblüffende Einfachheit im Spiel, des Öfteren wurde der einfache Weg gesucht und nicht der über 25 Stationen. Ich fand das sehr effektiv und auch überraschend........

  • So jetzt auch mein Senf zu dem Spiel gestern.


    War mit meinem Sohnemann da. Wir waren beider voller Vorfreude, ich hatte trotzdem schon so bisschen Bedenken, dass wir doch vielleicht Haue kriegen könnten.


    Das Spiel war wirklich sehr unterhaltsam muss ich sagen. Wir haben uns von Anfang an teuer verkauft. Defensiv hat es die Mannschaft in der ersten Halbzeit exzellent gemacht. Zweimal hatten wir Pfostenglück, das Gegentor war dann einfach weltklasse von Mbappé vorbereitet. Überhaupt Mbappé: man kennt ihn ja von der CL oder der Nationalelf und weißwas er kann. Aber im Stadion finde ich sieht man das erst so richtig was er drauf hat. Alleine das mal aus nächster Nähe zu sehen, war es schon wert. Als er dann zusammen mit 6 anderen Mitspielern ausgewechselt wurde, lief auch prompt nicht mehr zusammen bei PSG. Aber bereits zuvor hatten wir einige gute Aktionen nach vorne, die dann auch in guten Torchancen mündeten. Der Elfer war glasklar. Hatte schon ein wenig ein mulmiges Gefühl. Schließlich haben wir in der letzten Saison ja einige Elfer versemmelt. Und dann trat Valentini gegen Trapp an, der ja auch schon einige gehalten hat. Aber dann sehr platziert verwandelt. Verdienter Ausgleich. Hab direkt danach mal ein Foto vom Spielstand von der Anzeigetafel geschossen. :slightly_smiling_face:


    Den Rest des Spiels einfach weiter gut verteidigt. Vor allem Sörensen hat mir hinten sehr gut gefallen.Denke mal, dass er gesetzt sein wird. Hack war sehr erfrischend, auch Jäger und Palacios konnten überzeugen. Schade dass beide ihre jeweiligen Torchancen nicht verwerten konnten. Wobei Palacios ja wenigstens den Elfer rausgeholt hat.


    Alles in allem ein gelungener Nachmittag. Man muss das Ergebnis jetzt entsprechend einordnen und nicht überbewerten. Aber zumindest bin ich nun zuversichtlicher was den Saisonstart angeht. Und die Mannschaft wird daraus auch Selbstvertrauen tanken.

  • Was die Startelf angeht ja schon fast ein Testspiel der Profis


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man scheint hervorragend abgestimmt. :upside_down_face:

  • Für Spieler die verletzt waren wie Lohkemper oder Spieler die Praxis brauchen wie Rhein usw ist das Spiel sehr gut.

    Spiele sind das beste Training sagt man ja immer so

  • Hab ne halbe Stunde zugeschaut. Nach vorne ging da nicht viel, eine hundertprozentige wurde vergeben, ansonsten eher einfallslos. Celebi fand ich recht quirlig. Petrak defensiv gut am Ballverteilen.


    Canadi und Palikuca schauen auch zu.

  • Zum 100-jährigen: "Club" kommt zur "Spiele" - FuPa


    Zum 100-jährigen: "Club" kommt zur "Spiele"


    Kurzfristiges Jubiläumsspiel: Zweitligist kommt am 5. September in die Bezirkshauptstadt


    Die SpVgg Landshut darf sich kurzfristig noch über ein besonderes
    Geburtstagsgeschenk freuen. Anlässlich der Feierlichkeiten des Vereins
    zu seinem 100-jährigen Jubiläum präsentiert die Landshuter Brauerei
    Wittmann mit dem Gastspiel des neunfachen deutschen Meisters und
    viermaligen deutschen Pokalsiegers 1. FC Nürnberg am Donnerstag, den 5.
    September um 18.30 Uhr im ebm-papst Stadion ein attraktives
    Freundschaftstreffen, das seine Anziehungskraft nicht verfehlen dürfte

  • de.wikipedia.org/wiki/SpVgg_Landshut


    SpVgg Landshut

    Die SpVgg Landshut ist ein Sportverein aus Landshut in Bayern. Überregionale Bekanntheit hat der Verein durch seine Fußballmannschaft.



    spvgg-landshut.de/startseite.html


    spvgg-landshut.de/nachrichtenleser-neu/svl-empfaengt-zweitbundesligisten-1-fc-nuernberg.html


    "Spiele" empfängt Zweitligisten 1. FC Nürnberg

    Der Schlager steigt am 5. September um 18.30 Uhr im Hammerbachstadion

    Für den Fußballschlager gegen die Landesligatruppe der "Spiele" hat der Zweitligist seine bestmöglichste Besetzung angekündigt. Im Lager der Gastgeber laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. Die für alle Sitz- und Stehplätze gleichermaßen geltenden Eintrittspreise sind mit 12 Euro (ermäßigt 8 Euro für SVL-Mitglieder, Rentner, Studenten und Jugendliche im Alter von 15-17 Jahren) festgelegt. Freien Eintritt haben Kinder bis zu 14 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen.

    (...)

    Karten gibt es auch noch am Spieltag Donnerstag, den 5.9. zwei Stunden vor Spielbeginn. Anfragen zum Kartenvorverkauf bzw. für Kartenreservierungen bitte an karten@spvgg-landshut.de



    Hammerbachstadion – Wikipedia


    Hammerbachstadion - Stadion in Landshut

    spvgg-landshut.de/stadion.html

    Hammerbachstadion

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Direkt-Link zum Stream:


    https://www.sporttotal.tv/ma5njq5qm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!